Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Pubs ruckelt

jaybee / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe!!!Ich habe: Celeron300A(auf 464MHz),Abit BH6,Diamond Monster Fusion(Banshee),128MB,Anubis Typhoon(BT878),Win98 und Premiere ruckelt
jämmerlich(FreeTV + MoreTV laufen gar nicht).Bei einem Freund läuft alles einwandfrei mit denselben Einstellungen,er hat allerdings die alte Typhoon mit BT848 + Miro Magic Premium(Riva128).Ich hatte vorher auch schon eine Viper330 und genau das gleiche Problem.Wer weiß eine Lösung (Bitte genaue Beschreibung,Danke!)Auf Ratschläge wie:"kauf dir
doch eine Hauppauge,damit läuft es bei mir",kann ich bestens
verzichten.
cu (Jaybee )

Antwort:
Premiere gucken ist illegal Du Verbrecher !
(Browning )

Antwort:
Hör mal zu. Kauf dir eine 848 Karte. Ich empfehle die alte
Hauppauge, aber die kriegst du nirgends mehr neu. Entweder kaufst
du sie gebraucht oder kauf dir die Terratec Karte, sie besitzt auch
den 848 Chipsatz.
Viel Glück...Kurmania
(Kurmania )

Antwort:
Hi,
das liegt nicht an der Graphikkarte oder sonst was...
Lass mal raten..., du benutzt bestimmt Windows 98 oder?
Wenn ja, da hast das Problemm. Ich habe ungefähr die gleiche Konfiguration und musste das gleich feststellen. Es liegt nämlich an den treibern für dein Mainboard. Diese werde automatisch bei der installation von Win98 installiert und irgendwie scheinen diese nicht 100% kompatibel mit den Abit BH6 zu sein. Habe ein Asus P2B eingebaut uch siehe da..., Pubs2 läuft ohne Probleme...
Lösung: Ic habe natürlich mein Abit BH6 behalten und habe win95B installiert. Installiere auch die treiber auf der Abit CD und .. et voila... Pubs2 läuft ohne zu ruckeln.
Ich hoffe ich konnte die helfen...
(Angy)

Antwort:
Du hast Recht,habe Win95c installiert und pubs läuft einwandfrei.Allerdings kann es nicht an Win98 liegen,da bei einem
Freund von mir alles auch dort läuft und er die gleiche Hardware benutzt(siehe erstes Posting).Trotzdem vielen Dank für deine konstruktive Hilfe.
cu
(Jaybee )

Antwort:
och mensch,
dann ist mein Decoder ja illegal, den holt das BKA
sicher bald ab. Und meine Monats-Beiträge an Premiere werden
sicherlich als Geldwäsche gewertet.
Gruss Jochen
(Jochen)

Antwort:
Jungs holt Euch doch Premiere Digital oder DF1, dann braucht ihr Euch nicht mit Problemen herum schlagen.
(Premiere und DF1 Abo )

Antwort:
Hi Browning!
Noch nie was von Netiketten gehört? "Verbrecher"?
Entweder bist du ein verbeamteter Sesselfurzer oder vor lauter Neid kannst du nicht anders oder dir fehlt die Kohle dir eine geile Hauppauge zu kaufen!
Sei ein wenig mehr tolerant oder laß dich hier nicht mehr blicken. Wäre besser so! :-))
(Kostenlos Guckie-Guckie)

bei Antwort benachrichtigen
Browning jaybee „Pubs ruckelt“
Optionen

Premiere gucken ist illegal Du Verbrecher !
(Browning )

bei Antwort benachrichtigen
Jochen Browning „Pubs ruckelt“
Optionen

och mensch,
dann ist mein Decoder ja illegal, den holt das BKA
sicher bald ab. Und meine Monats-Beiträge an Premiere werden
sicherlich als Geldwäsche gewertet.
Gruss Jochen
(Jochen)

bei Antwort benachrichtigen
Kostenlos Guckie-Guckie Browning „Pubs ruckelt“
Optionen

Hi Browning!
Noch nie was von Netiketten gehört? "Verbrecher"?
Entweder bist du ein verbeamteter Sesselfurzer oder vor lauter Neid kannst du nicht anders oder dir fehlt die Kohle dir eine geile Hauppauge zu kaufen!
Sei ein wenig mehr tolerant oder laß dich hier nicht mehr blicken. Wäre besser so! :-))
(Kostenlos Guckie-Guckie)

bei Antwort benachrichtigen
Kurmania jaybee „Pubs ruckelt“
Optionen

Hör mal zu. Kauf dir eine 848 Karte. Ich empfehle die alte
Hauppauge, aber die kriegst du nirgends mehr neu. Entweder kaufst
du sie gebraucht oder kauf dir die Terratec Karte, sie besitzt auch
den 848 Chipsatz.
Viel Glück...Kurmania
(Kurmania )

bei Antwort benachrichtigen
Angy jaybee „Pubs ruckelt“
Optionen

Hi,
das liegt nicht an der Graphikkarte oder sonst was...
Lass mal raten..., du benutzt bestimmt Windows 98 oder?
Wenn ja, da hast das Problemm. Ich habe ungefähr die gleiche Konfiguration und musste das gleich feststellen. Es liegt nämlich an den treibern für dein Mainboard. Diese werde automatisch bei der installation von Win98 installiert und irgendwie scheinen diese nicht 100% kompatibel mit den Abit BH6 zu sein. Habe ein Asus P2B eingebaut uch siehe da..., Pubs2 läuft ohne Probleme...
Lösung: Ic habe natürlich mein Abit BH6 behalten und habe win95B installiert. Installiere auch die treiber auf der Abit CD und .. et voila... Pubs2 läuft ohne zu ruckeln.
Ich hoffe ich konnte die helfen...
(Angy)

bei Antwort benachrichtigen
jaybee Angy „Pubs ruckelt“
Optionen

Du hast Recht,habe Win95c installiert und pubs läuft einwandfrei.Allerdings kann es nicht an Win98 liegen,da bei einem
Freund von mir alles auch dort läuft und er die gleiche Hardware benutzt(siehe erstes Posting).Trotzdem vielen Dank für deine konstruktive Hilfe.
cu
(Jaybee )

bei Antwort benachrichtigen
Premiere und DF1 Abo jaybee „Pubs ruckelt“
Optionen

Jungs holt Euch doch Premiere Digital oder DF1, dann braucht ihr Euch nicht mit Problemen herum schlagen.
(Premiere und DF1 Abo )

bei Antwort benachrichtigen