Grafikkarten und Monitore 26.105 Themen, 114.884 Beiträge

Bus-Speed AGP einstellbar?

Zorro / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich habe eine Hercules Dynamite TNT AGP auf einem EPoX EP-51MVP3E-M mit AMD K6-2 350@450 auf Win98 mit den aktuellsten Treibern (BIOS, AGP, Detonator, DMA, Powermanagement). Laut Bios ist AGP 2x eingestellt und laut Grafikkartenbeschreibung unterstützt die TNT ebenfalls 2x AGP. Doch leider zeigt das Testprogramm Sandra 98 nur 1x Speed an.
Fragen:
1) Merkt man einen Unterschied beim Gamen zwischen 1x und 2x bei der 16MB TNT?
2) Wo kann man den AGP Bus-Takt einstellen?
3) Welches andere Testprogramm kann den AGP Bustakt noch anzeigen?
Für Eure Beiträge wäre ich wirklich dankbar!
Zorro (Zorro )

Antwort:
die Geschwindigkeiten 2x und 4x werden ; wenn überhaupt schon, nur von den neusten Mainboards und Graphikkarten
unterstützt. Die Umstellung kann im BIOS erfolgen
(Zweistein )

bei Antwort benachrichtigen
Zweistein Zorro

„Bus-Speed AGP einstellbar?“

Optionen

die Geschwindigkeiten 2x und 4x werden ; wenn überhaupt schon, nur von den neusten Mainboards und Graphikkarten
unterstützt. Die Umstellung kann im BIOS erfolgen
(Zweistein )

bei Antwort benachrichtigen