PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.388 Themen, 78.145 Beiträge

Anschluss von ext. LED`s

gerald / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe vor, am SCSI-Controller externe LED an den vorh. Pfostenstecker anzuschliessen und das Teil selber zu löten. Meine Frage:20 mA Standart-LED oder 2 mA LOW-Currend-LED oder Spezialtyp mit integriertem Vorwiderstand??? (Gerald )

Antwort:
nimm ne normale 20mA LED, funktionier immer ! (auch ohne Widerstand!)
(ANdreas K )

Antwort:
Besten Dank! Habe selber schon experimentiert. Ein etwas leuchtstärkeres Exemplar kann aber nicht schaden.
(Gerald )

bei Antwort benachrichtigen
Andreas K gerald

„Anschluss von ext. LED`s“

Optionen

nimm ne normale 20mA LED, funktionier immer ! (auch ohne Widerstand!)
(ANdreas K )

bei Antwort benachrichtigen
gerald

Nachtrag zu: „Anschluss von ext. LED`s“

Optionen

Besten Dank! Habe selber schon experimentiert. Ein etwas leuchtstärkeres Exemplar kann aber nicht schaden.
(Gerald )

bei Antwort benachrichtigen