Linux 14.928 Themen, 105.575 Beiträge

TrueType-Fonts unter Linux

Markus / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi...
Ich verwende das SuSE-Linux 6.0 und habe gehört das es mit speziellen Zusatzprogrammen (Fonts-Manager xfsft, Freetype, usw...) möglich sein soll auch die von Windows her bekannten TrueType-Fonts zu nutzen.
Wer könnte mir eine detailierte Beschreibung liefern wie ich diese zu installieren habe und wo ich die dazu notwendigen Programme im Internet finde ?
Dank im vorraus, Markus
(Markus)

Antwort:
Das XFSTT ist bei SuSE dabei.
Zur Installation kannst Du die beigelegte Dokumentation lesen (wie bei allen Linux-Programmen!!).
Bis denn,
Peter Hermanns
(Peter Hermanns)

bei Antwort benachrichtigen
Peter Hermanns Markus

„TrueType-Fonts unter Linux“

Optionen

Das XFSTT ist bei SuSE dabei.
Zur Installation kannst Du die beigelegte Dokumentation lesen (wie bei allen Linux-Programmen!!).
Bis denn,
Peter Hermanns
(Peter Hermanns)

bei Antwort benachrichtigen