Unter dos 6.22 läuft das Netzwerk 100 ig auch bei C C 2. Das gleiche Spiel unter win98 verursacht schon nach kurzer Zeit Synchronisationsfehler und führt zum vorzeitigen Ende. Was soll ich machen?...
Hi,wer weiss, ob die CPUs von AMD, Cyrix und IDT auf einem Dual-Motherboard betrieben werden koennen. Wenn nicht, was habe ich fuer Moeglichkeiten? Beste Gruesse, FB FB Antwort:Nein, die Proz., die Du...
Ich habe mir kürzlich eine Soundkarte PCI 128 life gekauft.Der Treiber dieser Karte läßt sich gar nicht installieren.Im Gerätemanager erscheintunter dem Punkt folgende Fehlermeldung:...
Ist es möglich die Celeron 300/333 mit den Pin s und Adapter zuÜbertakten?Bin Anfänger!Bin dankbar für jede Antwort!thx Tobias Antwort:Wie Du schon gesagt hast, das Abit BX6 R2 und Celeron...
Tach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...
Ich stellte eines Tage fest,dass mein Posteingangsordner bei Outlook Express vollkommen leer war.Als ich die Eigenschaften des Posteingangsordner anklickte, war der Eintrag 11 Nachrichten vorhanden....
Hallo,ich hab in meine alte Kiste eine Aztech Soundkarte des Modelles MMPro 3 S eingebaut.Dummerweise habe ich nun in der Systemsteuerung/Geräte - Manager/ Festplattencontrollereinen Eintrag der...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hi Leute - Ich will auch in den Club!Die IBM ist eine supper Platte: leise, wenig warm, schnellaber:HELP!Ich habe nun diese neue 10GB Festplatte. BIOS spielt mit! Alles korrekt erkannt: 10GB,UDMA2Ich...
Hat jemand Erfahrung mit SiS6326 und X Window? Ich konnte die Oberfläche nur mit einemVGA 16 Server zum Laufen bringen, aber nicht mit SVGA Server. Ich habe keinerlei Parameter zuder Graphikkarte und...
Der Pentium 233 MMX sollte mit takt 1,5 und 66Mhz laufen.Bei 1.5 und 2 fach Takt läuft er als 133er,und bei 2,5 und 3 fach als 166er.mehr kann auf dem Board nicht eingestellt werden. Klaus
hallo leute,kennt sich irgendwer aus mit dem Mircosoftprodukt Staroffice 5.0, oder wars von Stardivision, na jaegal es verhält sich im Moment schlimmer als das schlechteste MS Produkt. Eine ganz...
Hallo Leute,wer kann mir sagen ob PCI-Soundkarten AWE 64V PCI in LinuxUnterstützt werden evtl. mit dem neuen 2.2.X-Kernel ? Wo kann ich Info s finden?oscar oscar Antwort:Hi,unter...
Verflixt, seit neuestem piepst mein Rechner alle 3-4 Minuten 4 x kurz, klingt wie ein Wecker und fällt mir auf selbigen. Wer kann mir sagen, was das zu bedeuten hat? Gerätemanager zeigt keine...
Hallo,ich möchte mein VX-Board mit SDRAM bestücken, aber der Rechner hängt sich auf Bild schwarz oder erkennt nur 2048K Habe gehört, BIOS-Update soll helfen habe Explorer IV 1.2 ,aber nach dem...
Hi,habe noch ein altes MB oben . Leider sind im Manual nicht alle Jumper-Stellungen dokumentiert.Auf der Webseite von PC Partner sind auch keine Infos zu bekommen.Wer kennt dieses MB?max. Bustakt?max....