Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Sind AMD, Cyrix und IDT Dual-CPU-fähig

von FB am 3 Antworten

Hi,wer weiss, ob die CPUs von AMD, Cyrix und IDT auf einem Dual-Motherboard betrieben werden koennen. Wenn nicht, was habe ich fuer Moeglichkeiten? Beste Gruesse, FB FB Antwort:Nein, die Proz., die Du...

An alle Abit BH6 Besitzer ein neues Bios ist raus.

von Maik am

Giebt es noch nicht bei Abit entweder www.evers-net.de News oder www.overclocking.de Kein Beta Bios!!! BH6_KGViele neue Funktionen. Maik

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Probleme mit dem Posteingangsordner bei Outlook Express

von Thomas Bechtle am

Ich stellte eines Tage fest,dass mein Posteingangsordner bei Outlook Express vollkommen leer war.Als ich die Eigenschaften des Posteingangsordner anklickte, war der Eintrag 11 Nachrichten vorhanden....

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Aztech stört Festplattencontroller

von bebe am

Hallo,ich hab in meine alte Kiste eine Aztech Soundkarte des Modelles MMPro 3 S eingebaut.Dummerweise habe ich nun in der Systemsteuerung/Geräte - Manager/ Festplattencontrollereinen Eintrag der...

[bisher keine Antworten]

Soyo Board 5VA mit Pentium 233 MMX?

von Klaus am

Der Pentium 233 MMX sollte mit takt 1,5 und 66Mhz laufen.Bei 1.5 und 2 fach Takt läuft er als 133er,und bei 2,5 und 3 fach als 166er.mehr kann auf dem Board nicht eingestellt werden. Klaus

[bisher keine Antworten]

Eric an Flone bez. BIOS f. TRITON

von Eric am

Danke für den Hinweis mit der FCC. Konnte leider keine Nr. mit FCC o. s. finden. wie läst sich die FCC erkennen? Eric

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Staroffice

von Harald am

hallo leute,kennt sich irgendwer aus mit dem Mircosoftprodukt Staroffice 5.0, oder wars von Stardivision, na jaegal es verhält sich im Moment schlimmer als das schlechteste MS Produkt. Eine ganz...

[bisher keine Antworten]

VTech PC Partner MB500N - max. CPU u. Bustakt

von Highlander am

Hi,habe noch ein altes MB oben . Leider sind im Manual nicht alle Jumper-Stellungen dokumentiert.Auf der Webseite von PC Partner sind auch keine Infos zu bekommen.Wer kennt dieses MB?max. Bustakt?max....

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Grafik-Sounddemos gesucht

von chris am

Kennt ihr evtl. gute Grafikdemo zum downloaden.ich denke da in die Richtung wie zu guten alten 64er oderAmigazeiten.Besten Dank.cu chris

[bisher keine Antworten]