Linux 14.929 Themen, 105.580 Beiträge

Staroffice

harald / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute,
kennt sich irgendwer aus mit dem Mircosoftprodukt Staroffice 5.0, oder wars von Stardivision, na ja
egal es verhält sich im Moment schlimmer als das schlechteste MS Produkt.
Eine ganz normale, lizensierte Version auf Linux installiert läuft den ganzen Abend bis
auf einmal die Fehlermeldung "unerwarteter Fehler aufgetreten" erscheint.
Und wenn da nichts passiert, dann haben wir noch die Fehlermeldung "allgemeiner ein- ausgabe
fehler" zu bieten. Woran kann das liegen ? Filesystem sind nicht voll, Rechte der Dateien wurden
auch nicht geändert.
Na wenns nichts wird dann tausch ich halt gegen Wordstar 3.0. Wenn das noch jemand hätte ??
8-(((
Grüße
harald
(Harald)

bei Antwort benachrichtigen