Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Wer weiß was vom Aldi-Rechner

von Tom am 7 Antworten

Hey Leutedie meisten wissen es schon, ab Dienstag gibts einen Aldi-Rechner P400 usw.. Weiß vielleicht irgendwer, wieviele freie PCI-Steckplätze drin sind ? Ist Grafik und Sound wie letztesmal...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

GA-5AX rev.3

von Musch Peter am 1 Antwort

Hallo Leute!Wollte gestern Windows NT4 installieren,dies ist mir auch gelungen.Nur leider hatte NT4 Probleme meine AGP Karte zu finden oder zu installieren.Trotz der Installation der Originaltreiber...

Forum Grafikkarten und Monitore

Help! SIS6326 läuft nicht mit iBX-Chipsatz zusammen

von Mad Hack, FKA Mad C. am

Kann mir jemand bestätigen, daß die SIS 6326 auch mit seinem BX-Board nicht funktioniert hat ?Habe zwei BX-Boards mit der SIS ausprobiert und alle möglichen Treiber, aber die Sche.. läuft einfach...

[bisher keine Antworten]

autom.Auflösungswechsel bei Spielen defekt

von ET am

Beim Start von Hellbender wird die Monitorauflösung 800x600 automatisch verändert. Dieses funktioniert plötzlich nicht mehr und das System ist ausgelastet und stürzt ab.Wer weis weiter ? Das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Blankey.STCN (Virus?)

von Fritz am 1 Antwort

Hilfe!!!!Kennt jemand den o.g. Virus?Der Norton DiskDoctor oder so hat ihn erkannt, konnte ihn aber nicht entfernen. Andere Virenscanner haben gleich beim Scannen aufgegeben Absturz . Wenn schon mal...

Forum Audio-Hardware

Störgeräusche mit SB128 und Racing Sim 2 von UBISoft

von Commander am

hi leute,wenn ich mein joystick Thrustmaster F1 ohne force an die sb128 anschließe, bekomme ich dauerhafte störgeräusche mit sehr kurzen rucklern im bildfluß. ich benutze celeron 450 mit v550 agp....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Au Backe: Neue Probleme Y2K

von Coolhand :-) am

Aus der c t: Bei Restaurierungsarbeiten im Vatikan sind Dokumente aufgetaucht, die für einiges Aufsehen sorgen dürften. Es handelt sich um Aufzeichnungen von Papst Gregor XIII., dem Erfinder des...

[bisher keine Antworten]

probleme mit voodoo2 karte von helios

von dirk am

Hallo,seit ich meinen neuen monitor habe,habe ich probleme mitmeiner Grafikkarte Matrox G100 und der BeschleunigerkarteVoodoo2 No Name bzw. Helios .Der Monitor hat eine Auflösung von 1024X768 bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI-Festplatte Micropolis 3391SS-Tomahawk

von Woody am 10 Antworten

Hallo an alle :- Ich habe mir eine Micropolis SCSI-Platte zugelegt.9,1 GB, UW-SCSI und einen Symbios Logic SCSI-Controller.Die Platte meldet sich als Compaq im SCSI-BIOS an,was mich etwas erstaunt...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

U2W-Platte an UW-Controller

von Joerg am 1 Antwort

ist es möglich eine Ultra2Wide U2W Platte an einen Ultra-Wide Controller zu hänger,andersrum geht das ja, aber so?? Joerg Antwort:Hallo Joerg,zu deiner Frage eine Radio Eriwan Antwort, im Prinzip...

Probleme mit Voodoo2

von Peter am 10 Antworten

Hallo!Meine Orchid Rightous 2 hat in allen Spielen nach kurzer Zeit enorme Grafikfehler. Egal welches Spiel nach kommen lauter rote Punkte die flimmern und diue Grafik sieht zum kotzen aus. Zu Beginn...

Quake 2 Performance

von Fab am 1 Antwort

Ich habe mit meinen iP233MMX@262,5MHZ, 64 MB, und ner Creative TNT bei 115 bzw 125 MHZ nur 25 fps bei Quake 2. Ist das nicht ein bißschen wenig? Bei 3dmark99 habe ich 1750 Punkte bei 800 600. Ich...