Wer weiß was vom Aldi-Rechner
von Tom am 7 AntwortenHey Leutedie meisten wissen es schon, ab Dienstag gibts einen Aldi-Rechner P400 usw.. Weiß vielleicht irgendwer, wieviele freie PCI-Steckplätze drin sind ? Ist Grafik und Sound wie letztesmal...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hey Leutedie meisten wissen es schon, ab Dienstag gibts einen Aldi-Rechner P400 usw.. Weiß vielleicht irgendwer, wieviele freie PCI-Steckplätze drin sind ? Ist Grafik und Sound wie letztesmal...
Mein Telefonanschluß ist bei angeschlossenen Modem in der Telefondose lahmgelegt.Wie und Wo Terminalfenster kann ich das umstellen ?Stefan Stefa Antwort:Hast du evtl. nen falsches kabel??? BabyBlue...
Hallo ....unter www.soundopen.com könnt ihr den neuen OSS runterladen 800kb gross .interessant für die ,die PCI Soundkarten bezitzen ....logo LOGO Antwort:Na Logo,die Adresse heißt natürlich...
Ich habe z.Zt. eine Elsa Erazor LT 8MB AGPzusammen mit einer DiamondMonster Voodoo2 8MB laufen.Nun habe ich eine günstige Victory II AGP-16MB angebotenbekommen.Kann ich dann auch die Victory2 mit der...
Wenn ich mit yast den Lilo konfigurieren möchte, dannsagt er nach der bestätigung des weiter buttons open /boot/boot.b no such file or directoryFrage: Muß ich die boot.b per Hand zuerst...
Hallo Leute!Wollte gestern Windows NT4 installieren,dies ist mir auch gelungen.Nur leider hatte NT4 Probleme meine AGP Karte zu finden oder zu installieren.Trotz der Installation der Originaltreiber...
Kann mir jemand bestätigen, daß die SIS 6326 auch mit seinem BX-Board nicht funktioniert hat ?Habe zwei BX-Boards mit der SIS ausprobiert und alle möglichen Treiber, aber die Sche.. läuft einfach...
Hallo zusammen,ich versuche mit meiner SuSE 6.0 Evaluation kernel 2.0.3 meine Soundblaster PCI 128 anzusprechen. Zunächst fehlt bei YaST der Punkt Soundkarte im Menu Hardware...
Beim Start von Hellbender wird die Monitorauflösung 800x600 automatisch verändert. Dieses funktioniert plötzlich nicht mehr und das System ist ausgelastet und stürzt ab.Wer weis weiter ? Das...
Hilfe!!!!Kennt jemand den o.g. Virus?Der Norton DiskDoctor oder so hat ihn erkannt, konnte ihn aber nicht entfernen. Andere Virenscanner haben gleich beim Scannen aufgegeben Absturz . Wenn schon mal...
hi leute,wenn ich mein joystick Thrustmaster F1 ohne force an die sb128 anschließe, bekomme ich dauerhafte störgeräusche mit sehr kurzen rucklern im bildfluß. ich benutze celeron 450 mit v550 agp....
Aus der c t: Bei Restaurierungsarbeiten im Vatikan sind Dokumente aufgetaucht, die für einiges Aufsehen sorgen dürften. Es handelt sich um Aufzeichnungen von Papst Gregor XIII., dem Erfinder des...
Wie können die MTU-Einstellungen unter NT optimiert werden? Janosch
Hallo,seit ich meinen neuen monitor habe,habe ich probleme mitmeiner Grafikkarte Matrox G100 und der BeschleunigerkarteVoodoo2 No Name bzw. Helios .Der Monitor hat eine Auflösung von 1024X768 bei...
Hallo an alle :- Ich habe mir eine Micropolis SCSI-Platte zugelegt.9,1 GB, UW-SCSI und einen Symbios Logic SCSI-Controller.Die Platte meldet sich als Compaq im SCSI-BIOS an,was mich etwas erstaunt...
Was soll ich kaufen? Nero oder WinOnCD 3.6? Unwissender Antwort:ToGo!4.5 The Ad. Antwort:Kauf dir Nero 4.0 oder noch besser lade es dir irgendwo als demo runter und hol dir ein Serial und scho hast du...
ist es möglich eine Ultra2Wide U2W Platte an einen Ultra-Wide Controller zu hänger,andersrum geht das ja, aber so?? Joerg Antwort:Hallo Joerg,zu deiner Frage eine Radio Eriwan Antwort, im Prinzip...
Hallo!Meine Orchid Rightous 2 hat in allen Spielen nach kurzer Zeit enorme Grafikfehler. Egal welches Spiel nach kommen lauter rote Punkte die flimmern und diue Grafik sieht zum kotzen aus. Zu Beginn...
Ich habe meinen Celeron 300a seit 3 Monaten auf 450 MHz übertakten! Jetzt friert mir des öfteren der Bildschirm ein! Kann das mit dem Übertakten zusammen hängen! Laut dem Temperaturmesser meines...
Ich habe mit meinen iP233MMX@262,5MHZ, 64 MB, und ner Creative TNT bei 115 bzw 125 MHZ nur 25 fps bei Quake 2. Ist das nicht ein bißschen wenig? Bei 3dmark99 habe ich 1750 Punkte bei 800 600. Ich...