Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Linux

linux grafik treiber

von Mex am 1 Antwort

Nachdem ihr mich mit meinem mausproblem im stich gelassen habt, hoffe ich das ihr mir hier weiterhelfen könnt:wo kann ich treiber für grafikkarten finden???ich habe eine ATI LT RAGedie suse homepage...

Forum Audio-Hardware

DirectX 6.x

von Duke am 1 Antwort

Hallo an alle, wer kennt das Programm BLEEM?? Dieses Programm läuft nur dann wenn alles im DirectX zertifikiert wurde. Also alle Treiber DirectX 6.x fähig sind. Aber sie sind es nicht. Ich habe alle...

Forum Grafikkarten und Monitore

Unreal unter TNT und Monster II

von Jo am 5 Antworten

Hallo,bin bislang blutiger Anfänger in der Anwendung und Konfiguration von 3D Karten.Im Spiel Unreal gibt es eine Eingangssequenz, bei der man die beiden Fackeln am Brückenrand sieht. Unter der...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Asus P2L97S mit Celeron 400?

von Reinzzz am 1 Antwort

Hi Leute, ich würde das Board P2L97 gerne mit einem P2 400 oder Celeron 400 / 433 aufrüsten, dokumentiert ist der Muliplier jedoch nur bis 5 bei 66 MHz Bustakt also 330 Mhz . Wer kann dazu etwas...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Meister und Sklave.....

von Matthias am 7 Antworten

Ich habe gerade mein cd-rom laufwerk vom primary abgemacht und alleine an den secondary gehängt, um meine im pio 4 modus laufende festplatte nicht zu bremsen. die festplatte habe ich als master...

Forum Linux

BTTV für linux

von martin am

habe bttv für linux suse 6.0 instaliert!programm startet aber es gigt nur rauschender tuner schaltet sich nicht einwenn ich ihn unter windows einschalte und dann neu starte mit linux warmstart habe...

[bisher keine Antworten]

Tips zum Grafikkartenkauf

von Robbi am 2 Antworten