Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

NT4.0, DFÜ,Netscape, Autostart ????

von Rolf Lauer am

Hallo, Ich habe Netscape Nav. 4.51 installiert. Ich war der Meinung der startet wie der IE automatisch den PPP-Zugang über die DFÜ Eingerichtet . Ich habe das über einen Modemzugang unter W95 schon...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM DDRS 4,5GB UW2 kaufen oder nicht?

von Jörg am 2 Antworten

Mir wurde jetzt eine IBM DDRS 4,5 GB-HDD angeboten.Sie hat eine UW2-Schnittstelle.Ich habe in meinem System ein Controler 2976 von Dawicontrol und eineSeagate Medialist Promit ebenfalls 4,5GB.Wie...

Forum Allgemeines

PTS- DOS 6.51/7

von budus am 1 Antwort

Kennt jemand PTS-Dos Produkte und sind sie empfehlenswert?Ich würde mir gern DOS 6.51/7 installiern, weiß aber nicht, ob es gut läuft.Gruß Budus budus Antwort:Hi! Ich habe 1994 PTS-DOS von Pearl...

Forum Grafikkarten und Monitore

Deinstall directx 6.0

von Jürgen am 3 Antworten

Hi Helper!!!es ist kaum zu glauben ich bekomme den Mist nicht mehrvon meiner Platte. Kein Unstalshild vorhanden.Bei software entfernen bekomme ich die Meldung3D Beschl. installieren.hat jemannd ein...

Forum Grafikkarten und Monitore

Welche Graka fürs Spielen?

von Buz am 7 Antworten

Hi alle!HIch habe Asus P2B, Celeron 300A@450 stabil scheint so 64 MB und möchte jetzt eine Grafikkarte zum Spielen. Soll ich auf die Voodoo3 warten und voll cashen oder tuts für die Spiele, die...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ISA Plug&Play Enumerator bei VIA VP3 Chipset

von Tim am

Hat zufällig jemand eine Ahnung, warum der ISA Plug Play Enumerator nicht bei einemBoard mit VIATECH Chipsatz funktioniert?Gibt es vielleicht einen Patch für Windows?Ich bekomme nämlich meine Plug...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN-Kabel---UTP-Kabel

von Chriscross am

Hi!!!Ich würde gern wissen ob man ein ISDN-Kabel auch als UTP-Kabel benutzen kann ????Ausserdem wer geht denn alles zur NETZNACHT 99 ???Bis dann Chriscross Chriscross

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

linux grafik treiber

von Mex am 1 Antwort

Nachdem ihr mich mit meinem mausproblem im stich gelassen habt, hoffe ich das ihr mir hier weiterhelfen könnt:wo kann ich treiber für grafikkarten finden???ich habe eine ATI LT RAGedie suse homepage...