Hallo, Ich habe Netscape Nav. 4.51 installiert. Ich war der Meinung der startet wie der IE automatisch den PPP-Zugang über die DFÜ Eingerichtet . Ich habe das über einen Modemzugang unter W95 schon...
Hallo,ich würde mich sehr für Video-Aufnahmen auf dem PC interessieren. Leider habe ich bisher dieErfahrung machen müssen, daß keiner der verfügbaren video-codecs z. B Intel Indeo 5.10 aufdas...
Hallo,kann ich einen 166MMX in meinem ASUS P55T2P4, Rev 2.1 betreiben?Wenn ja, welche Umbauten sind dazu nötig?Schon mal herzlichen Dank für Eure Mithilfe,mfg Stefan Stefan Häfele Antwort:Rev. 2.1...
Mir wurde jetzt eine IBM DDRS 4,5 GB-HDD angeboten.Sie hat eine UW2-Schnittstelle.Ich habe in meinem System ein Controler 2976 von Dawicontrol und eineSeagate Medialist Promit ebenfalls 4,5GB.Wie...
Hallo,kann mir jemand helfen. Es besteht follgendes Problem:Beim herrunterladen von Dateien aus dem Internet wird die Verbindung immer kurz vor Ende unterbrochen. Das ist blöd, ich kann mir hier...
Hi!Ist vielleicht jemand kundig, wie ich das Problem beheben kann?Bin leider kein Registry- Chirug.Info:Win 95 OSR 2Adaptec 2940 U2WSCSI LVD HD DRVS 9V Fat 32 Lange Dateinamen werden unterstütztDTTA...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Unter NT bei refresh von 100 Hz ständige Abstürze. Beim Auseinanderbau habe icheinen verkohlten ATX Stecker zur Hauptplatine gefunden. Mein Händler meint: Grund...
Kennt jemand PTS-Dos Produkte und sind sie empfehlenswert?Ich würde mir gern DOS 6.51/7 installiern, weiß aber nicht, ob es gut läuft.Gruß Budus budus Antwort:Hi! Ich habe 1994 PTS-DOS von Pearl...
Hab mir diese Platte bestellt.Ist die wirklich schnell ??? Brauche sie zum Harddiskrecording.Danke für Nachricht.GrußRon Ron Antwort:Schnell schon, aber zum overclocking ungeeignet, da Sie nicht mit...
Hallo !Ich hab da mal ne bescheidene Frage :Wer kann mir Tips geben, wie ich meine DataBox unter Linux ans laufen kriege ?Unter NT war es schwierig, aber am Ende klappte sogar AOL mit ihrem komischen...
Hi Helper!!!es ist kaum zu glauben ich bekomme den Mist nicht mehrvon meiner Platte. Kein Unstalshild vorhanden.Bei software entfernen bekomme ich die Meldung3D Beschl. installieren.hat jemannd ein...
Festplatte wird von bios nicht erkannt Quantum fireball 12,7 IDE. Da mein Bios vor 98 ist 26.2.96 werde nur 8,5 GB erkannt also ist ein Bios upgrade nötig Meine Frage wo bekomme ich das Upgrad Mein...
Hi alle!HIch habe Asus P2B, Celeron 300A@450 stabil scheint so 64 MB und möchte jetzt eine Grafikkarte zum Spielen. Soll ich auf die Voodoo3 warten und voll cashen oder tuts für die Spiele, die...
Hat zufällig jemand eine Ahnung, warum der ISA Plug Play Enumerator nicht bei einemBoard mit VIATECH Chipsatz funktioniert?Gibt es vielleicht einen Patch für Windows?Ich bekomme nämlich meine Plug...
Ich habe eine Elsa Victory Erazor lt AGP gekauft, da mir 8 MB RAM und der Riva 128 ZX genügen.Seither habe ich nur noch Probleme gehabt. Nach dem BIOS Update habe ich noch die neuesten Treiber für...
Hi!!!Ich würde gern wissen ob man ein ISDN-Kabel auch als UTP-Kabel benutzen kann ????Ausserdem wer geht denn alles zur NETZNACHT 99 ???Bis dann Chriscross Chriscross
Bislang war ich mit meinem Creatix SG 2834 älteres 28-Modem recht zufrieden. Bei Vobis wird z.Zt. das externe v.90 Modem InterSpeed 56k für 99,- DM angeboten. Es hat lt. Katalog die üblichen Fax-,...
Wer hat Erfahrung mit dem Experimental-Treiber von 3Dfx RPM Releasevonhttp://glide.xxedgexx.com/3DfxRPMS.html? Matze Antwort:Auf meinem System läuft die Elsa Victory 2. Mirco
Nachdem ihr mich mit meinem mausproblem im stich gelassen habt, hoffe ich das ihr mir hier weiterhelfen könnt:wo kann ich treiber für grafikkarten finden???ich habe eine ATI LT RAGedie suse homepage...