Schneider-Monitore? Erfahrungen?
von fritze amHallo alle zusammen.Gerade eben hat sich mein Monitor verabschiedet fing an zu stinken verschmort und ließ sich dann nicht mehr einschalten - wird wohl das Netzteil sein .Nun ist das ne gute...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo alle zusammen.Gerade eben hat sich mein Monitor verabschiedet fing an zu stinken verschmort und ließ sich dann nicht mehr einschalten - wird wohl das Netzteil sein .Nun ist das ne gute...
Hi!Vielleicht interessierts wen: Es gibt jetzt Treiber für obige Soundkarte übrigens ein hammer für Linux. Inwieweit aber noch Beta oder nicht und stabil oder nicht, weiß ich noch...
Kann mir jemand sagen was ich bei der installation beachten muß???Mein System GIgabyte mit uw on board, 266@400, voodo1 4mb, 128mb pc100,Für jedn tip dankbar Ralf Antwort:Nichts. Die Viper 550 ist...
Bin blutiger Anfänger. Mein Problem: Wenn ich meinen PC starte WIN98/IE 4.01 wird automatisch das Internet geöffnet. Eine Bagatelle zwar aber es stört mich. Das für mich komische ist, daß bei...
Wo kann ich DirectX 6.01 downloaden außer bei Microsoft ??Danke Ron Ron Antwort:Na bei Winzigweich zb.oder bei www.download.comcu chris Antwort:Im Chip-Heft 4 / 99 ist die Version 6.1 auf der...
Hallo,wer hat zufällig ein BIOS-Baustein fuer Mainboard GA-586HXirgendwo rumliegen??? Richi
wer hat eine lauffähige software von stotax oder wie kommt man dran ? tinavarina
Hallo Leute !Wann kommt endlich was Gedrucktes von Meister Nickles zum Thema Netzwerke ? Im Insider-Report hat er doch angekündigt, etwas in einem der nächsten Bücher zu veröffentlichen. Oder habe...
Ich möchte gerne, um einen IRQ zu sparen, meinen 2.EIDE-Kontroller deaktivieren. Reicht die Deaktivierung im Gerätemanager? Sollte nicht besser im BIOS das Gerät ebenfalls ausgeschaltet sein und...
Hi Leute n Kumpel von mir sucht eine Grafikkarte mit der man Videoschnitt, TV-glotzen, n bisschen Daddeln und nebenbei auch noch arbeiten kann. Sowat solls geben - Die Matrox Marvel ist im Augenblick...
Hallo,ich habe vor, mir ein P2B-S zuzulegen und habe ein paar Fragen, bei denen ich aus dem Handbuch gibt s bei Asus als pdf runterzuladen nicht schlau werde.1. ÜbertaktenHaben der AGP und PCI einen...
Suche win95 Treiber für die CMI8330 Soundkarte ahhh welche Firma ist das ??? Pinky Pinky Antwort:gib es bei Asus P5AB PCChips M577ftp//asus.com/pub/drivers/cmiv16.zip aber vorsicht über 7MB b...
Hab mir Dr. Hardware 2.5 gekauft benutze normal SiSoft Sandra .Hab ein BH6 Board mit Celeron auf 504 MHZ laufen.Nun die Probleme:Hab ne Maxtor 7,5 GB 7200 U/min Platte die laut Sandra wirklich schnell...
Auf meinem Gigabyte BXC befindet sich im Bios unter BIOS FEATURES SETUP der Punkt HDD S.M.A.R.T.Wer weiß, wofür der gut ist? Laut Handbuch ist er standardmäßig disabled . Mehr ist aber darüber...
Ich habe eine Diamond Viper 550 und bekomme in Need for Speed 3 die Auflösung 1024x768 nicht mehr, nur noch 800x600. Und Multiplayer stürzt im Multiplayer-Modus ab.Warum!!!!???Zuvor hatte ich eine...
Hi!Habe zwei Dragon 3000 V2 12MB. SLI-Modus mit DirectX Diag einwandfrei erkannt, im Voodoo Contol Panel auch detected , aber: Alle Glide-Spiele starten nicht mehr schwarzer Schirm, Anwendung reagiert...
Hi,die unten stehenden Annoncen sind nicht von mir, sondern von so einem verrückten Typen, der mir offensichtlich Ärger machen will. Es handelt sich dabei um alex000@gmx.de.Also schreibt ihm bitte...
Ich habe eine Voodoo2 von Creative Labs mit den 3DFX-Referenztreibern installiert. Wenn ich jetzt die Bildfrequenz im Control Panel ändern möchte kann ich den Schieberegler nicht über 60Hz...
Tach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...
Kennt jemand ein Programm? Magic Antwort:Jo.1. Herztool http://hem.passagen.se/doxx Freeware für Win95 2. ScitechDisplay Doctor noch nicht für Riva TNT Für Win95/98, Dos, Linux...