Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Linux

passwort

von micha am

hab PC-Report99 und weiß nicht wie ich an das passwort komme.Bitte um Hilfe.micha micha

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Problem beim Anschluß von 2 IDE Platten - WINDOWS TOT

von @ndy B. am

MB: Elitegroup P5HX-B Bios: 1.06h Int13h Unterstützung 64 MB EDO, Intel P-200 ohne MMX Platte 1 ST31276A Primary Master only PIO4 1,2GB LBAPlatte 2 ST38641A Secondary Master only PIO4 8,4GB LBA24x LG...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

TNT auf 120/100 MHz???

von Luther am 1 Antwort

hi,habe mit powerstrip meinen viper tnt auf 120 Speicher und 100 MHz core gelegt.habe nen rel. fetten lüfter drauf nicht mehr den originalen, sondern nen mmx cpu kühler!!! ist das in ordnung oder...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

DFI P5BV3+ Rev.B und Bustakt über 100

von GM am 1 Antwort

Gibt es irgendwelche undokumentierten Einstellungen für FSB über 100und Multiplikator über 5.5 auch mit Lötarbeiten am MoBo ???Ich habe gehört das es mit dem Via MVP3 theoretisch möglich sein...

Forum Allgemeines

IDE Raid

von Scyte am

Hat jemand erfahrung mit dem Promise Fast Track IDE Raid Controler? Scyte

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Microsoft Camcorder

von Joe am

Ich habe folgendes Problem:Ich will Hilfe-Videos AVI-Dateien mit dem Camcorder von Microsoft erstellen. Die Installation des Programmes geht ohne Probleme vonstatten. Wenn ich aber dann den Camcorder...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Pentium S-120 übertakten

von Wolfgang am 1 Antwort

Hi,Habe einen Pentium S-120, Board GA 586AM ohne Handbuch.Möchte diesen tunen, inwieweit ist dies möglich.Danke im voraus Wolfgang Antwort:Ich wuerde mir mal online die Handbuecher oder...

Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo2 von Wonderlite/ProSoft

von CHR am 1 Antwort

Hallo Alle!Die Fa. ProSoft, Koblenz verkauft eine Voodoo2 Karte mit 12MB unter dem Namen WONDERLITE deren Handelsmarke?! .Hat jemand Erfahrung damit, oder kann mir jemand sagen ob diese Karte...

Forum Linux

HP Deskjet 670C unter Linux

von Atti am 2 Antworten

Hi Leute,bin absoluter Linux Anfänger. Wer har kann mir sagen, mit welchem Druckertreiber ich meinen betagten HP Deskjet 670C unter Linuxzum Leben erwecken kann ?Und wie steht es mit Hardcopies unter...