Schneider-Monitore? Erfahrungen?
von fritze amHallo alle zusammen.Gerade eben hat sich mein Monitor verabschiedet fing an zu stinken verschmort und ließ sich dann nicht mehr einschalten - wird wohl das Netzteil sein .Nun ist das ne gute...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo alle zusammen.Gerade eben hat sich mein Monitor verabschiedet fing an zu stinken verschmort und ließ sich dann nicht mehr einschalten - wird wohl das Netzteil sein .Nun ist das ne gute...
Hi!Vielleicht interessierts wen: Es gibt jetzt Treiber für obige Soundkarte übrigens ein hammer für Linux. Inwieweit aber noch Beta oder nicht und stabil oder nicht, weiß ich noch...
Kann mir jemand sagen was ich bei der installation beachten muß???Mein System GIgabyte mit uw on board, 266@400, voodo1 4mb, 128mb pc100,Für jedn tip dankbar Ralf Antwort:Nichts. Die Viper 550 ist...
Bin blutiger Anfänger. Mein Problem: Wenn ich meinen PC starte WIN98/IE 4.01 wird automatisch das Internet geöffnet. Eine Bagatelle zwar aber es stört mich. Das für mich komische ist, daß bei...
Wo kann ich DirectX 6.01 downloaden außer bei Microsoft ??Danke Ron Ron Antwort:Na bei Winzigweich zb.oder bei www.download.comcu chris Antwort:Im Chip-Heft 4 / 99 ist die Version 6.1 auf der...
Hallo,wer hat zufällig ein BIOS-Baustein fuer Mainboard GA-586HXirgendwo rumliegen??? Richi
wer hat eine lauffähige software von stotax oder wie kommt man dran ? tinavarina
Hallo Leute !Wann kommt endlich was Gedrucktes von Meister Nickles zum Thema Netzwerke ? Im Insider-Report hat er doch angekündigt, etwas in einem der nächsten Bücher zu veröffentlichen. Oder habe...
Ich möchte gerne, um einen IRQ zu sparen, meinen 2.EIDE-Kontroller deaktivieren. Reicht die Deaktivierung im Gerätemanager? Sollte nicht besser im BIOS das Gerät ebenfalls ausgeschaltet sein und...