Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Schneider-Monitore? Erfahrungen?

von fritze am

Hallo alle zusammen.Gerade eben hat sich mein Monitor verabschiedet fing an zu stinken verschmort und ließ sich dann nicht mehr einschalten - wird wohl das Netzteil sein .Nun ist das ne gute...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Wo bekomme ich DirectX 6.01 her ??

von Ron am 4 Antworten

Wo kann ich DirectX 6.01 downloaden außer bei Microsoft ??Danke Ron Ron Antwort:Na bei Winzigweich zb.oder bei www.download.comcu chris Antwort:Im Chip-Heft 4 / 99 ist die Version 6.1 auf der...

BIOS-Baustein fuer GA-586HX

von Richi am

Hallo,wer hat zufällig ein BIOS-Baustein fuer Mainboard GA-586HXirgendwo rumliegen??? Richi

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Wann kommt endlich von Nickles ein Kapitel zum Thema Netzwerk ?

von WEKO am

Hallo Leute !Wann kommt endlich was Gedrucktes von Meister Nickles zum Thema Netzwerke ? Im Insider-Report hat er doch angekündigt, etwas in einem der nächsten Bücher zu veröffentlichen. Oder habe...

[bisher keine Antworten]

IRQ sparen

von Ralf Schwarz am 1 Antwort

Ich möchte gerne, um einen IRQ zu sparen, meinen 2.EIDE-Kontroller deaktivieren. Reicht die Deaktivierung im Gerätemanager? Sollte nicht besser im BIOS das Gerät ebenfalls ausgeschaltet sein und...

ATI all in Wonder

von Schnetti am 1 Antwort

Hi Leute n Kumpel von mir sucht eine Grafikkarte mit der man Videoschnitt, TV-glotzen, n bisschen Daddeln und nebenbei auch noch arbeiten kann. Sowat solls geben - Die Matrox Marvel ist im Augenblick...

Forum Audio-Hardware

Cmi8330 Treiber

von Pinky am 2 Antworten

Suche win95 Treiber für die CMI8330 Soundkarte ahhh welche Firma ist das ??? Pinky Pinky Antwort:gib es bei Asus P5AB PCChips M577ftp//asus.com/pub/drivers/cmiv16.zip aber vorsicht über 7MB b...

Ist Dr. Hardware Kacke ????

von Ron am 1 Antwort

Hab mir Dr. Hardware 2.5 gekauft benutze normal SiSoft Sandra .Hab ein BH6 Board mit Celeron auf 504 MHZ laufen.Nun die Probleme:Hab ne Maxtor 7,5 GB 7200 U/min Platte die laut Sandra wirklich schnell...

HDD S.M.A.R.T. Was soll das?

von Bert am 2 Antworten

Auf meinem Gigabyte BXC befindet sich im Bios unter BIOS FEATURES SETUP der Punkt HDD S.M.A.R.T.Wer weiß, wofür der gut ist? Laut Handbuch ist er standardmäßig disabled . Mehr ist aber darüber...

Voodoo SLI funzt nich

von TG am 6 Antworten

Hi!Habe zwei Dragon 3000 V2 12MB. SLI-Modus mit DirectX Diag einwandfrei erkannt, im Voodoo Contol Panel auch detected , aber: Alle Glide-Spiele starten nicht mehr schwarzer Schirm, Anwendung reagiert...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

RICHTIGSTELLUNG

von Jari am

Hi,die unten stehenden Annoncen sind nicht von mir, sondern von so einem verrückten Typen, der mir offensichtlich Ärger machen will. Es handelt sich dabei um alex000@gmx.de.Also schreibt ihm bitte...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Fachmann für DFÜ gesucht!!!!

von Seppel am 2 Antworten

Tach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...