Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.902 Beiträge

ATI all in Wonder

Schnetti / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute
´n Kumpel von mir sucht eine Grafikkarte mit der man Videoschnitt, TV-glotzen,´n bisschen Daddeln und nebenbei auch noch arbeiten kann.
(Sowat solls geben;-)
Die Matrox Marvel ist im Augenblick nicht zu kriegen (hab halb Deutschland nach dem Scheißding abtelefoniert)
Als einzige mir noch bekannte Kombikarte gibt´s da die ATI all in Wonder, aber über die Karte hab ich noch nix gehört.
Weiß einer wie das Teil läuft oder ob die irgendwie Stress macht und ob man nicht doch besser auf die MARVEL wartet ?
(übrigens die soll mit folgendem Rechner laufen: ASUS P2B/Dawi Control 2975/Seagate Medialist Pro SCSI 6.5 GB/SB-Live Value/Teac SCSI CD-Rom/Teac R55 Brenner)

Thanx for Help Schnetti (Schnetti )

Antwort:
Hey Schnetti!
Ich habe mir diese karte vor etwa 1Monat gekauft und bin eigendlich
sehr zufrieden damit. (bekomme bloss das mit Premiere nicht auf die reihe) ich habe auch ein Asus Board im rechner mit SCSI.
Habe mir die AGP version gegöönt mit 8MB
(Markus Muders)

Antwort:
http://freetv.notrix.de
freetv.virtualave.net
(Jaybee )

bei Antwort benachrichtigen
Markus Muders Schnetti

„ATI all in Wonder“

Optionen

Hey Schnetti!
Ich habe mir diese karte vor etwa 1Monat gekauft und bin eigendlich
sehr zufrieden damit. (bekomme bloss das mit Premiere nicht auf die reihe) ich habe auch ein Asus Board im rechner mit SCSI.
Habe mir die AGP version gegöönt mit 8MB
(Markus Muders)

bei Antwort benachrichtigen