Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

FIC 503+

von Grayson am

hihabe heute versucht obiges board auf 64 MB SDRAM PC100 umzuruesten von EDO .bin aber klaeglich gescheitert. waehrend und nach WIN98 neuinstallation nur ne menge programmanstuerze. jumper laut FIC...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Riva TNT vs. Spiele

von Robert am 19 Antworten

Viele meiner Spiele laufen nicht mit Riva TNT wie z.B. Unreal Open GL Patch installiert! , Tombraider 1 2, Hexen2, Forsaken. Was läuft ist z.B. Heretic2 oder Blade Runner.Jetzt hab ich nun statt der...

TNT und Sockel 7,geht das ?

von Gerry am 4 Antworten

Mich würde interessieren ob ich eine TNT Karte auf einem ASUS P5A mit AMD K6-2 400 betreiben kann? Gerry Antwort:Hallo Gerry,Habe SuperSockel-7 Motherboard DFI P5BV3 Rev B und eine ASUS V3400 TNT...

Forum Audio-Hardware

cmi 8330 unter win 98

von ecke am 1 Antwort

wer weiß, wo ich win-98 treiber für cmi 8330 herbekomme?bei mir bringt win 98 einen fehler, scheint an den treibern zu liegen, wer kann helfen ??? ecke Antwort:Adresse: http://www.cmedia.com.tw/ walter

ATI Rage Fury + Asus P5A-B

von Jürgen am 1 Antwort

Bekomme die ATI Rage Fury auf Mainboard Asus P5A-B, Bios 1005, mit AMD-K6-2/350 nicht zum Laufen, weder unter WIN95, OSR2.1, noch unter WIN98. Beim Start bleibt der Bildschirm dunkel. Wer kann helfen?...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplattenformatierung

von Michael Otto am 1 Antwort

Festplatte Maxtor 8,4 GB in 4 primäre Partitionen aufgeteilterste Partition Windows 98zweite partition Windows 95dritte und vierte Partition lässt sich nach Einsatz von Norten Disk Doctor nicht mehr...

Forum Internetanschluss und Tarife

Internet Explorer 5

von Christoph am 3 Antworten

Hi, ich hab den IE5 von Microsoft zugeschickt bekommen und bin sehr zufrieden damit. Hat irgendjemand Probleme damit? Christoph Antwort:Hi,tja, das Teil läuft microsofttypisch natürlich noch nicht...

Welche Datei starten ?

von WEKO am 1 Antwort

Hallo Leute !Ich will mir beim Netscape Communicator mehrere Nutzerprofile einrichten. Ich kann aber leider nirgendwo die Datei finden, die den Profil-Manager startet. Ich habe auch im Startmenü...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

T-Online über netzwerk

von ingo Nielebock am 1 Antwort

Ich möchte mit dem Laptop über netzwerk zum anderen PC T-Onliene und die fritzcard nutzen können.Im laptop habe ich ein Nokia-Handy-Modem für unterwegs.Das nutze ich nur unterwegs zur e-mail...

ISA-ISDN-Karte?

von Robin am 3 Antworten

Gibt es eigentlich noch gute ISA-Karten für ISDN?Wenn ja, welche?Die Geschwindigkeit im Internet ist ja bei PCI und ISA gleich, oder? Was ist der Unterschied zwischen PCI-und ISA-ISDN-Karten?Vielen...

Forum Linux

SuSE 6.0 - Probleme mit RPM

von Joseph am

YaST bringt immer die Fehlermeldung command not found . Da ich annehme, dass rpm auf meinen System demzufolge fehlt, wäre ich froh, wenn mir jemand helfen könnte, rpm zu installieren. In meiner...

[bisher keine Antworten]

Voodoo 2

von Andreas Harnisch am 5 Antworten

hi,ich habe das problem das ich die auflösung meiner voodoo 2 karte nichtgrößer als 640X480 einstellen kann.meine 2d/3d karte ist auf 800X600eingestellt. wird bei der voodoo karte diese einstellung...

Treiberwahnsinn Riva TNT

von Werki am 3 Antworten

Kann mir jemand die Versionsnummer und Datumsangaben der neusten Referenztreiber von Nvidia für die Riva TNT durchgeben?DANKE!Stimmt es das es Referenztreiber für die TNT2 gibt, die man auch für...

TV-Karte od. All in Wonder Pro?

von nessos am 1 Antwort

Haalo Leute!Ich besitze:Einen PII 3oo, Mhz 64 Mb Ram,eine Standart Ati-GK RangeII,Würde mir gerne eine TV-Bzw.eine ATI all in wonder Pro Grafikk.kaufen.Bitte kann mir jemand einen Tip geben,wie ich...