Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Phoenix BIOS???

von Alex am

Moin Leute!!!Ich habe ein kleines Problem mit meiner Guillemot Maxi Gamer Phoenix.Immer wenn ich versuche ein neues BIOS für diese Karte zu installieren, passiert gar nix. Es bleibt immer beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Disk Boot failure K6/400

von Tom am 3 Antworten

Hi Ihr,ich habe meinen Rechner mit einem DfI 586 P5BV 3 , K6/2-400 und einer IBMFestplatte 8,4 GB aufgerüstet.Nach installation fà hrt der Rechner des à fteren nicht hoch, bzw. bringt am Ende vom...

Forum Grafikkarten und Monitore

ASUS V3400 TNT übertakten

von Markus am 3 Antworten

Wie übertakte ich meine ASUS3400 TNT AGP ???? Markus Antwort:Schau mal hier rein:http://www4.tomshardware.com/releases/99q1/990105/index.htmlDas ist ein Vergleich von TNT-Grafikkarten, der auch...

Forum Grafikkarten und Monitore

2 Monster 1 in einem Rechner !?!

von Dirk am 3 Antworten

Hallo Zusammen,hier die Frage:Ist es möglich 2 Monster 1 Karten hintereinander zu schalten?Bringt das was?Gruß! Dirk Antwort:hiich habe mal gelesen das es nichts bringt, im gegenteil angeblich soll...

Forum Grafikkarten und Monitore

Bilder ruckeln

von Rainer am 1 Antwort

Wenn ich mit einer ASUS TNT 3400/TV per Capture Software Asus-Live 3400 Bilder von meiner Videokamera aufnehmen wird beim Abspielen kein flüssiger Film, sondern eine Abfolge von Einzelbildern...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte hängt

von Thorsten Heckes am

habe folgendes Problem :wenn ich einige Zeit online bin und dabei dateien herunterlade,wird plötzlich mein PC sehr langsam und die LED von der festplatteleuchtet und System ist dann abgestürzt.ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

stoppt ENFOPOL

von http://www.freedomforlinks.de/ am

stoppt ENFOPOL!Infos und Protestaktion unter http://www.freedomforlinks.de/ http://www.freedomforlinks.de/

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Banshee --> Bildschimr blinkt scharz !

von ramirez am

Hilfe !Immer wenn ich DirectX/D3D/Glide - Spiele in 640 x 480 spiele,blinkt mein Bildschirm alle paar Sekunden schwarz. In den höherenAuflösungen passiert das aber nicht. Wäre ja gar nicht schlimm,...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

stoppt ENFOPOL

von http://www.freedomforlinks.de/ am

stoppt ENFOPOLProtestaktion und mehr Infos unter http://www.freedomforlinks.de/ http://www.freedomforlinks.de/

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

passwort

von micha am

hab PC-Report99 und weiß nicht wie ich an das passwort komme.Bitte um Hilfe.micha micha

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HP DAT Laufwerk

von ulli am 1 Antwort

HalloWer kann mir mehr zu den Unterschieden zwischen einem HP-1533-Aund einem HP-1539-A sagen ? Bei HP ist zum 1533 keine Auskunftzu bekommen.mfgulli ulli Antwort:Hallo,wenn ich mich recht erinnere,...

Forum Internetanschluss und Tarife

Pearl 56k Modem Problem

von NalinKane am 1 Antwort

Hi Leute!Isch hab ein Problem mit meinem Modem.Vor etwa einem halben Jahr hab ich mir ein NoName 56Kv90 Update Flash von irgendner Site gezogen.Als ich mein Modem damals gabs fuer mien Modem noch kein...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Problem beim Anschluß von 2 IDE Platten - WINDOWS TOT

von @ndy B. am

MB: Elitegroup P5HX-B Bios: 1.06h Int13h Unterstützung 64 MB EDO, Intel P-200 ohne MMX Platte 1 ST31276A Primary Master only PIO4 1,2GB LBAPlatte 2 ST38641A Secondary Master only PIO4 8,4GB LBA24x LG...

[bisher keine Antworten]