Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

TNT und Sockel 7,geht das ?

GERRY / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mich würde interessieren ob ich eine TNT Karte auf einem ASUS P5A mit AMD K6-2 400 betreiben kann? (Gerry )

Antwort:
Hallo Gerry,
Habe SuperSockel-7 Motherboard DFI P5BV3# (Rev B) und eine ASUS V3400 TNT TV-Karte zusammen mit Prozessor
AMD K6-2/350.
Diese Konfiguration funktioniert einwandfrei. Das einzige, worauf Du achten mußt, ist, daß Du eventuell (je nach
BIOS) den sogenannten IRQ-Routing-Driver (zu finden auf der VIA-Homepage) installieren muß.
Das gleiche gilt auch für das FIC 503+-Mainboard.
Gruß
Ewald
(Ewald)

Antwort:
Ali vs TnT ist ein Kapitel für sich. Es geht aber. Neuste TNT Treiber benutzen, und es müßte klappen.Gegebenfalls Bios upaten, wenn alles nichts hilft
(Grekko )

Antwort:
Bei mir funktionierts einwandfrei. Mein System:
- NoName Mainboard (Super 7)
- AMD K6-2 350 MHz
- 128 MB SDRAM
(OverSkill)

Antwort:
Auf jeden Fall Ali-AGP-Treiber Version 1.50 installieren, und zwar bevor der Treiber für die Grafikkarte erstmals installiert wird, z.B. bei Neuinstallation
mfg,

(Mö)

bei Antwort benachrichtigen
ewald GERRY „TNT und Sockel 7,geht das ?“
Optionen

Hallo Gerry,
Habe SuperSockel-7 Motherboard DFI P5BV3# (Rev B) und eine ASUS V3400 TNT TV-Karte zusammen mit Prozessor
AMD K6-2/350.
Diese Konfiguration funktioniert einwandfrei. Das einzige, worauf Du achten mußt, ist, daß Du eventuell (je nach
BIOS) den sogenannten IRQ-Routing-Driver (zu finden auf der VIA-Homepage) installieren muß.
Das gleiche gilt auch für das FIC 503+-Mainboard.
Gruß
Ewald
(Ewald)

bei Antwort benachrichtigen
Grekko GERRY „TNT und Sockel 7,geht das ?“
Optionen

Ali vs TnT ist ein Kapitel für sich. Es geht aber. Neuste TNT Treiber benutzen, und es müßte klappen.Gegebenfalls Bios upaten, wenn alles nichts hilft
(Grekko )

bei Antwort benachrichtigen
OverSkill GERRY „TNT und Sockel 7,geht das ?“
Optionen

Bei mir funktionierts einwandfrei. Mein System:
- NoName Mainboard (Super 7)
- AMD K6-2 350 MHz
- 128 MB SDRAM
(OverSkill)

bei Antwort benachrichtigen
GERRY „TNT und Sockel 7,geht das ?“
Optionen

Auf jeden Fall Ali-AGP-Treiber Version 1.50 installieren, und zwar bevor der Treiber für die Grafikkarte erstmals installiert wird, z.B. bei Neuinstallation
mfg,

(Mö)

bei Antwort benachrichtigen