Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

An Michael Nickles, Overclocking-Problem!!!!!!

von Stefan Leisten am

Hi, Michael!Bitte kümmere Dich mal um mein Problem, am Technik-Brett etwas weiter unten. P200MMX Overclocking, lt. Deinem Report machbar, klappt aber nicht!Antwort erwartet!Stefan Leisten Stefan...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win95 Gerätemanager, die IDE???

von Birol Acikgöz am

Guten Tag!Ich bin vollkommen auf SCSI umgestiegen.Meine Frage lautet: wie kann ich, da ich keine IDE-Plattenmehr habe, die IDE-Unterstützung aus Gerätemanager der Win95 für immer entfernen um evtl....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Disc at Once

von Timo am 2 Antworten

HI!Ich habe da eine Frage zum Brennen. Wenn ich jetzt natürlich nur zum privaten Gebrauch,was ja erlaubt ist mir, beispielsweise die neue Badelsalz CD brennen möchte braucht 672MB!!! , wird mir...

Forum Allgemeines

Matrox M3D

von Markus am

Hi,ich habe die 3D-Karte Matrox M3D mit dem PowerVR-Chip drauf. Jetzt gibt es auf der PowerVR-Seite einen Treiber dafür und von Matrox gibt es auch einen Treiber. Welchen sollte man denn...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Welcher CD-Brenner

von Michael am

Hi,ich will mir demnächst einen SCSI-Brenner zulegen.Wahrscheinlich - Teac CD-R55S - Yamaha CDR 400 T oder CHat jemand schon Erfahrungen mit diesen Brennern gemacht ?Vielen DankMichael Michael...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

UDMA bzw. DMA

von Thomas Fischer am 2 Antworten

Ich habe ein Asus TX97 Board, IBM 6,4 HDD und WIN 95a.Soweit läuft alles ganz gut. Installiere ich aber die Busmastertreiberverschwindet mein CD-ROM. Ich habe schon versucht in der Registryden 2. IDE...

Forum Allgemeines

ISDN

von Daniel am 2 Antworten

Ich besitze zur Zeit ein 56 kps Modem.Mein Provider unterstüzt, aber nur 33.6 kps.Lohnt sich ein ISDN-Anschluß, oder hat man keinenennenswerte Geschwindigkeitsvorteile Daniel Antwort:Frag mal deinen...

Forum Allgemeines

Dos4gw?

von Horst Nuesse am 1 Antwort

Hallo,ich denke ich habe einige Probleme beim Starten von Spielendie Dos4gw nutzen. Die Probleme treten sowohl unter W95 als auchim Dos-Modus oder Dos 6.22 auf.Wenn das betreffende Spiel gestartet...

Forum Allgemeines

Zuviel RAM

von Daniel am 2 Antworten

Hallo,ich habe mir gestern für meinen Rechner ein RAM-Update besorgt.Ich habe jetzt insgesamt 80 MB EDO-Ram. Mein Cache aufdem Motherbord beträt nur 256 KB. Ich habe mal gelesen dasman dann mit 80...