wer verkauft alten PC-Report?
von Ralf Trübenbach amKann mir jemand den alten PC-Report verkaufen wegen Selbstbau-Kapitel ? Biete bis zu 30 DM Porto.bis die TageRalf Ralf Trübenbach
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Kann mir jemand den alten PC-Report verkaufen wegen Selbstbau-Kapitel ? Biete bis zu 30 DM Porto.bis die TageRalf Ralf Trübenbach
Habe eine Matrox Mystique 220 zusammen mit aufgesteckter Rainbow Runner Studio eingebaut. Wenn ich jetzt gute alte DOS-Spiele wie z.B. Crusader oder Need for Speed I spielen will, sehe ich nurbunte,...
Hallo,ab wann ist die neue Viper erhältlich???Danke.BB BabyBlue Antwort:Ab Sommer !!
An was kann das liegen in 640 480! Schnecke Antwort:Du musst das Spiel im OpenGl Modus starten. m.nachbauer Antwort:Probiere die OpenGL Version oder versuche, einen aktuellen OGL-Treiberzu bekommen....
Habe bisher Viper V330 Diamond Monster 3D II 8 MB.Überlege mir gerade eine Maxi Gamer Phoenix 16 MB Banshee zu kaufen.Ist das sinnvoll???Danke Christine Christine Antwort:Habe einen K6-2 333 und...
Ich habe einen alten 486er mit 133 Mhz,16 MB RAM,einer 1,2GB IDE-Festplatte und einem CD-ROM-Laufwerk.Bei diesem Mainboard ist es nicht möglich,von CD zu booten.Wie kann ich nun Mein Linux...
Seitdem ich di sb live value installiert habe, muss ich beim starten von Spielen oder Benchmark-programmen mit Sound immer ca 3 Minuten warten bis das jeweilige Programm läuft.Was soll ich tunMein...
Ich habe relativ erfolgreich KDE auf 1.1 aufgerüstet SuSE 6.0 . Nur: seither klemmen einige Programme, z. B. kisdn, sodass ich nicht mehr ins Internet komme. Ich habe irgendwo gelesen, dass das gar...
Hey, kennt jemand von euch oder hat sogar ein gutes Programm für Bildtelefonie? Entweder über Internet oder aber direkt Verbindung. Wenn ja bitte melden oder mailen oder wie auch immer.Gruß Michael...
Hallo allerseits,obige Karte macht mir nur Probleme. Meine Hardware: ASUS P2/B BIOS V.1008,Intel PII/400, 128MB RAM - Im VGA-Modus funktioniert die Karte,wenn ich die erweiterteten ATI- Treiber...
Es ist zum verzweifeln...die Sache mit DirextX bringe ich nicht in meinen Kopf bzw. PC.Folgendes Problem:Bei der Anwendung von DirectX 6.1 habe ich massive Darstellungsfehler. Das Bild ist viel zu...
Stimmt es das es damit Probleme gibt ?Was muß gepatcht werden ?Reicht schon der neue 3.0 Treiber der Viper ?Danke Siamun
Hallo VB-ProgrammiererInnen !Ich arbeite mit VB 5.0 pro und bin jetzt in den Besitz eines WindowsCE-Development-Kits gekommen. Das Microsoft-Produkt benötigt allerdings VB 6.0 pro/Enterprise. Da ich...
Scuhe ein Programm um über den D-Kanal Daten mit einem anderen PC auszutauschen. Habe schon irgendwo etwas gefunden. Leieder HEAD-Crash auf der Platte. Kenne die URL nicht mehr. Vielleicht kann mir...
Ich habe einen crc error in wichtigen rar files!!Was tun?? bill Antwort:hi.crc : cyclic redundancy check. damit wird die integritaet der datei ueberprueft. tritt ein fehler auf ist die datei...
Ich habe mich auf das Abenteuer einer neuen Graphikkarte eingelassen und nun ein paar Probleme. Spiele wie Quake II,Nice 2, Wargasm und andere laufen in einer spitzen Bildqualität und...
Hallo.Ich suche ein Programm, mit dem man eine Web-Site angeben kann, und das Programm lädt dann alle Links mit Grafiken Web Seiten und deren Links herunter. Gibt es so was?Ich hab schon mal den Web...
Ich versuche, die ATI 3D Pro unter NT 4.0 im AGP zum Laufen zu kriegen. Sowohl der Treiber von CD als auch als Download vom Hersteller funktionieren nicht, sie werden laut Meldung nicht unterstützt...
Hi, ich hab die Platte schon ein Jahr aber seit kurzer ist sie langsam wie nichts..... und rattert und knattert defrag hilft auch nichts woran liegt das ?????Danke Voodoo Voodoo
HiIch habe folgendes Problem: Hab ne DFÜ-Verbindung zu meinem Provider eingerichtet und dabei aus Versehen die Vorwahl unter Ortskennzahl und Rufnummer eingegeben.Als ich das ändern wollte bemerkte...