Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

wer verkauft alten PC-Report?

von Ralf Trübenbach am

Kann mir jemand den alten PC-Report verkaufen wegen Selbstbau-Kapitel ? Biete bis zu 30 DM Porto.bis die TageRalf Ralf Trübenbach

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Mystique 220 + Matrox Rainbow Runner Studio ---> alte

von Thomas am

Habe eine Matrox Mystique 220 zusammen mit aufgesteckter Rainbow Runner Studio eingebaut. Wenn ich jetzt gute alte DOS-Spiele wie z.B. Crusader oder Need for Speed I spielen will, sehe ich nurbunte,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bildtelephonie

von Michael am

Hey, kennt jemand von euch oder hat sogar ein gutes Programm für Bildtelefonie? Entweder über Internet oder aber direkt Verbindung. Wenn ja bitte melden oder mailen oder wie auch immer.Gruß Michael...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

WindowsCE-Toolkit für VB 6.0 günstig abzugeben...

von Ingo am

Hallo VB-ProgrammiererInnen !Ich arbeite mit VB 5.0 pro und bin jetzt in den Besitz eines WindowsCE-Development-Kits gekommen. Das Microsoft-Produkt benötigt allerdings VB 6.0 pro/Enterprise. Da ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

crc error: Was tun ???

von bill am 1 Antwort

Ich habe einen crc error in wichtigen rar files!!Was tun?? bill Antwort:hi.crc : cyclic redundancy check. damit wird die integritaet der datei ueberprueft. tritt ein fehler auf ist die datei...

Forum Grafikkarten und Monitore

NT 4.0 mit Ati 3D Rage Pro ?

von Thorsten am 1 Antwort

Ich versuche, die ATI 3D Pro unter NT 4.0 im AGP zum Laufen zu kriegen. Sowohl der Treiber von CD als auch als Download vom Hersteller funktionieren nicht, sie werden laut Meldung nicht unterstützt...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM DHEA 8,4 GB Warum ist die Platte so laut und langsam ????

von Voodoo am

Hi, ich hab die Platte schon ein Jahr aber seit kurzer ist sie langsam wie nichts..... und rattert und knattert defrag hilft auch nichts woran liegt das ?????Danke Voodoo Voodoo

[bisher keine Antworten]