Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Besitze Seagate Medialist, wie kann ich Sie LOW-LEVEL FORMATIERE

von Florian Uhrich am

Habe eine Seagate Medialist mit 1,7 GB.Läßt sich weder partitionieren noch formatieren.Und wenn dann nur auf 20 bis 40 MB.Kennt jmd ein Patch oder Tool mit dem man die Platte,auf ihre...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

2 Festplatten

von Rene am

Hallo habe mir eine neue Platte zugelegt und möchte auf dieser Win98instalieren gleichzeitig möchte ich meine 2 Platte inclusive Win98behalten wie gehe ich am besten vor damit ich anschließend mein...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

active movie geht nicht mehr

von markus am 1 Antwort

Hallo,neuerdings will active movie bei mir nichr t mehr win95 .beim doppelklick auf eine mpg-datei erscheint folgende meldung:no combination of filters could be found to render the stream.der versuch...

Forum Grafikkarten und Monitore

Phoenix BIOS???

von Alex am

Moin Leute!!!Ich habe ein kleines Problem mit meiner Guillemot Maxi Gamer Phoenix.Immer wenn ich versuche ein neues BIOS für diese Karte zu installieren, passiert gar nix. Es bleibt immer beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

H I L F E! WO GENAU GIBT ES DEN AGP-PATCH BEI INTEL??

von maxi am

DAnke! maxi Antwort:Hallo,der wird Dir eigentlich nur auf der Homepage Deines Motherboardherstellers zum Download angeboten. Sieh also mal dort nach.Micky der Unechte Micky der Unechte Antwort:intel...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Disk Boot failure K6/400

von Tom am 3 Antworten

Hi Ihr,ich habe meinen Rechner mit einem DfI 586 P5BV 3 , K6/2-400 und einer IBMFestplatte 8,4 GB aufgerüstet.Nach installation fà hrt der Rechner des à fteren nicht hoch, bzw. bringt am Ende vom...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

adaptec 2940UW kein scsi-bios

von Alois am 1 Antwort

Hallo!Kein SCSI BIOS beim Booten meines PC! Ich komm somit auch mit Strg-a nicht ins SCSI BIOS.In NT 4.0 scheint jedoch alles in Ordnung zu sein.Mainboard: Asus P2BBrenner Teac r55sHP-Scanner...

Forum Internetanschluss und Tarife

Winsock behält mein Passwort nicht mehr...

von Jo am

Hallo,früher klickte ich die DFÜ-Verbindung an, hier war bereits der Benutzername und das Passwort eingetragen. Nach klick auf verbinden gings dann los. Nach einer Neuinstallation muß ich jetzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Ceative graphic blaster riva tnt - Hilfe !!!!!!!

von Achim am

1. Kann man auf dieser Karte die original Nvidia Treiber benutzen?2. Ich habe schwierigkeiten mit meinem Cd-Rom Laufwerk - Teac 58E -Seidem ich die Karte drin habe. Es stottert - die Übertragung...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Problem mit Defragmentieren und Scandisk unter Win98

von Tobias Boehrs am

Hallo,ich hab ein Problem unter win98 mit meiner DTTA 350840, und zwar kann ich die Festplatte weder mit Scandisk überprüfen, noch sie mit dem Defragmentierungsprogramm defragmentieren. Das Problem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

RivaTNT probleme

von Stefan am 1 Antwort

Hallo,ich habe mir eine neue Grafikkarte PixelView Riva TNT zugelegt.Einbau und Installationhaben problemlos geklappt und nun der Fehler. Nach jedem Spiel egal welches ist meinDesktop um ca. 2-3 cm...