Mycomp PCI54IT - 1.00 mit 100er Intel
von CK amHallo zusammen!Ich habe als Zweitrechner einen 100er Intel auf einem PCI54IT von Mycomp stecken. Gibt es da irgendwelche Übertacktungsmöglichkeiten??? Oder gibt es eine Möglichkeit den externen...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo zusammen!Ich habe als Zweitrechner einen 100er Intel auf einem PCI54IT von Mycomp stecken. Gibt es da irgendwelche Übertacktungsmöglichkeiten??? Oder gibt es eine Möglichkeit den externen...
Hallo zusammen!!Hat jemand Erfahrung mit inetservice Telekommunikations AG als Provider?? Das Angebot klingt ganz verlockend: 3 Pf./Min bei einem monatl. Grundbetrag von 5 DM, 5 E-Mail-Adressen und 10...
HI LeuteIch habe versucht Linux zu installieren und habe noch einigeProbleme.Ich kenne mich mit Linux eigendlich garnicht aus und wolltefragen ob Ihr mir vielleicht helfen könnt.Wenn ich Linux...
Hallo, habe immer noch folgendes Problem: In T-Online wird nach der Anwahl E-Mail und Schreiben-Button eine Schutzverletzungr gemeldet. Es handelt sich um die Datei TOECORE.DLL Im Email Verzeichnis ....
welche bios - einstellungen mit RIVA TNT AGP versionMainboard NMC 6 LB/Bwäre für jede hilfe dankbar turbo
Hi!Ich möchte gerne 2 PC s miteinander mit 100 Mbits vernetzen. Außerdem sollen die Karten auch noch einen BNC Anschluß haben. Welche günstigen Keine No-Name Karte könnt ihr mir empfelen?Danke im...
Hai,gibt es für Linux gute Newsgroups mit denen jemand von Euch schonmal gute Erfahrungen gemacht hat?Sie muß nicht unbedingt deutschsprachig sein - allerdings wäre Englisch schon von...
Hi Leute,Frage an die Experten:Wie erreiche ich bei einem NT 4.0 Netzwerk das die User an den Workstations bei jeder Anmeldungimmer des gleiche Desktop haben. Irgendwie soll das durch umbenennen der...