Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Über Netzwerk ins Internet???

von Euroboy am 6 Antworten

Wie kann ich von meinem zweiten pc über das netzwerk auf das modem zugreifen bzw. in s internet einwählen?Win98 Euroboy Antwort:hallodu kannst dir unter www.winfiles.com shareware netzwerk tooldie...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Erfahrung mit EPOX-Motherboard (Bioseinstellungen) und Problemen

von Mirko am

Hallo,ich besitze ein Epox Super7-Motherboard EP-51MVP3E-M und AMD K6-2 333 Mhz. Trotz neuestem Biosupdate und Grafikkartentreiber, wird meine Elsa Erazor II Grafikkarte vom Plug n Play nicht als...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo Banshee Overclocken

von jeromin am

Wie kann ich meine Banshee AGP Übertakten, so das Spiele wie Forsaken sschneller laufen?Mein system: amd k6-2 350Mhz, 64Mb ram, asus p5a-b! jeromin

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Übertragungsrate

von Tom am 3 Antworten

Wie kann ich diese feststellen?Benutze Windows 95 und dort ist nur das Verbindungssymbol, klicke ich auf Detail wird mir nur 115200 angezeigt, aber das ist theoretisch. Wie oder wo kann ich die reale...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Fehler durch BIOS-Update

von Budus am

Ich habe ein PC 440 BX Board und habe mir ein BIOS-Update aufgespielt,da es mir durch das Diagnoseprogramm Sandra empfohlen wurde. Auch hoofteich dadurch etwas mehr Einstellmöglichkeiten im BIOS zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

P2B Core auf 2.3

von Luther am 5 Antworten

hi,habe meinen 300er jetzt auf 463 laufen mit 2.2volt.beim versuch auf 504 kackt er beim win98 startscreen ab.wisst ihr wie ich die spannung noch auf 2.3 machen kann oder geht das gar niocht.2.4 volt...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ASUS P2B-F oder ABIT BX6 2.0 ???

von Rafael am 4 Antworten

Zurzeit habe ich das ASUS P2B Mainboard, doch da es nur 4 PCI-Slots besitzt fehlt mir jetzt einer weil ich mir noch eine TV-Karte zulegen möchte... Ich muss dazu noch sagen, daß ich die ASUS...

Forum Grafikkarten und Monitore

Welche Karte ??????????

von Rene am 1 Antwort

Hallo Leute kann mir bitte jemand sagen welche Grafikkarte kompatiebelzur einer standard ATI 8MB Karte ist.Ich habe eine 8MB ATI Karte und möchte unter Win98 mir eine zweiteanschaffen zwecks zweiten...

Forum Grafikkarten und Monitore

Probleme mit DirectX

von Rainer Glöckler am 4 Antworten

Ich hatte DirectX 5.0 auf meinem AMD K2 3D 350, Win98-Rechner installiert und machte dann einen DirectX 6.0-Download von Microsoft. Da ich dachte, diese Datei würde sich nur selbst entpacken,...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Chaintech 5SIM M101 erkennt immer zwei Standard Grafikkarten

von Chrisi am

Hallo,bei meinem Chaintech Board werden immer zwei Standardgrafikkartendurch Win95/98 erkannt.An der PCI Grafikkarte liegt es nicht ich habe sie schon mal durch eineandere ausgetauscht mit dem selben...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Jamicon KM566A + BIOS update!!!

von Thomas am

Habe ein Jamicon KM566A Motherboard und habe auf der Website von Jamicon ein neues BIOS update für das Jamicon KM566A-J gefunden!Kann ich dieses auch für das KM566A verwenden.Ich glaube nämlich das...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

VIRUS???

von Mingos am

Hallo Leute weiß jemand von euch ob es einen Virus gibt der dieGrafikkarte zerstört.Es fing damit an das ich nur noch ein unter Win 98 ein Bild hatte.Beim booten kein bild keine möglichkeit ins...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Win98 und Win311 Netzwerk

von jo am

Wer weiß wie man 98 und 311 im net zum laufen kriegt ? jo

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

VIRUS??????????????????????????????????

von RENE am

Folgendes problem: kann unter win 98 keine dos anwedung mehr starten dann schaltet der monitor abselbst beim versuch den dos modus zu laden monitor aus. Auch wenn ich versuche denn rechner neu zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Modem Fax Master Flashen??

von Jens am

Wer kann mir weiterhelfen bei meinem Modem Fax Master.Ich wollte auf V.90 flashen. Die Firma, die mir vom Händler genanntwurde, hatte viele Dateien nur nicht für mein Modem.Bin für jede Hilfe...

[bisher keine Antworten]