Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mycomp PCI54IT - 1.00 mit 100er Intel

von CK am

Hallo zusammen!Ich habe als Zweitrechner einen 100er Intel auf einem PCI54IT von Mycomp stecken. Gibt es da irgendwelche Übertacktungsmöglichkeiten??? Oder gibt es eine Möglichkeit den externen...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Hat jemand Erfahrung mit inetservice Telekommunikations AG??

von CK am

Hallo zusammen!!Hat jemand Erfahrung mit inetservice Telekommunikations AG als Provider?? Das Angebot klingt ganz verlockend: 3 Pf./Min bei einem monatl. Grundbetrag von 5 DM, 5 E-Mail-Adressen und 10...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

LINUX LOGIN

von oliver pier am 2 Antworten

HI LeuteIch habe versucht Linux zu installieren und habe noch einigeProbleme.Ich kenne mich mit Linux eigendlich garnicht aus und wolltefragen ob Ihr mir vielleicht helfen könnt.Wenn ich Linux...

Forum Internetanschluss und Tarife

TOECORE.DLL - Fehler

von Ralf am

Hallo, habe immer noch folgendes Problem: In T-Online wird nach der Anwahl E-Mail und Schreiben-Button eine Schutzverletzungr gemeldet. Es handelt sich um die Datei TOECORE.DLL Im Email Verzeichnis ....

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Riva TNT / Bioseinstellungen

von turbo am

welche bios - einstellungen mit RIVA TNT AGP versionMainboard NMC 6 LB/Bwäre für jede hilfe dankbar turbo

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

BNC/TP Karte mit 100 Mbits ??

von Bort am 1 Antwort

Hi!Ich möchte gerne 2 PC s miteinander mit 100 Mbits vernetzen. Außerdem sollen die Karten auch noch einen BNC Anschluß haben. Welche günstigen Keine No-Name Karte könnt ihr mir empfelen?Danke im...

PA 2000

von bc am

Wer hat Unterlagen von Mainboard PA 2000 ?Brauche dringend alle Jumper Settings.DANKE bc Antwort:Geh doch einfach auf die Hersteller-Seite: www.fica.comoder gleich die handbücher...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

VIA MVP3 und WINTV/PCI

von Thomas am 4 Antworten

Hi!Bei meiner Konfiguration DFIBV3 /AMD350/WinTVpci/win98 friert beim start derWinTV Application immer der Bildschirm ein.Habe schon alle Tips der Hauppauge Homepage ausprobiert aber ohne erfolg.Die...

AMD 380 Mhz Übertakten?

von Dirk am 3 Antworten

Hallo,Kann man den AMD 380Mhz moderat übertakten?Hat einer damit schon Erfahrungen gesammelt?Über eine kurze Antwort mit den entsprechendenAngaben würde ich mich sehr freuen. Dirk Dirk...

SB16 + Asus P5 A-B

von Uwe Pflaumbaum am 3 Antworten

Der Verzweiflung nahe versuche inzwischen seit Stunden eine Sounblaster 16 pnp in mein neues Asus P5 A-B ohne Sound einzubauen.Das Board erkennt die Karte beim hochfahren als PnP-Karte. Win95 weigert...

Riva TNT / Bioseinstellungen NMC 6LB/B

von turbo am

wer kennt die Bioseinstellungen beim betreiben der Riva TNTvon Creative Labs als AGP Version turbo

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Worms Armageddon Problem, Hilfeeee

von Rolli am

Ich habe mir vor kurzem das Spiel Worms Armageddon gekauft als ich es dann endlichinstalliert hatte hat das spiel nicht richtig starten wollen. da es versucht meinen Provider anzuwählenwenn man...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Druckerprobleme

von Michael am 2 Antworten

Hallo,ich habe folgendes Problem:Kleines Netzwerk. EtherlinkIII, 3 Rechner über einen Hub vernetzt.Auf den Rechnern befindet sich Win98.Weiter besitze ich 2 Drucker. Einmal HP 890c und einen Laserjet...

Forum Audio-Hardware

Soundblaster LIVE Value rauscht nur. Hilfe!

von Christoph Laumann am

Hi,meine neue Soundblaster LIVE läuft Problemlos in meinem alten PC, in meinem neuen allerdings, höre ich nicht mehr als Rauschen.Habe sie schon in alle Slots gesteckt, IRQs verbogen...aber alles...

[bisher keine Antworten]