Mycomp PCI54IT - 1.00 mit 100er Intel
von CK amHallo zusammen!Ich habe als Zweitrechner einen 100er Intel auf einem PCI54IT von Mycomp stecken. Gibt es da irgendwelche Übertacktungsmöglichkeiten??? Oder gibt es eine Möglichkeit den externen...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo zusammen!Ich habe als Zweitrechner einen 100er Intel auf einem PCI54IT von Mycomp stecken. Gibt es da irgendwelche Übertacktungsmöglichkeiten??? Oder gibt es eine Möglichkeit den externen...
Hallo zusammen!!Hat jemand Erfahrung mit inetservice Telekommunikations AG als Provider?? Das Angebot klingt ganz verlockend: 3 Pf./Min bei einem monatl. Grundbetrag von 5 DM, 5 E-Mail-Adressen und 10...
HI LeuteIch habe versucht Linux zu installieren und habe noch einigeProbleme.Ich kenne mich mit Linux eigendlich garnicht aus und wolltefragen ob Ihr mir vielleicht helfen könnt.Wenn ich Linux...
Hallo, habe immer noch folgendes Problem: In T-Online wird nach der Anwahl E-Mail und Schreiben-Button eine Schutzverletzungr gemeldet. Es handelt sich um die Datei TOECORE.DLL Im Email Verzeichnis ....
welche bios - einstellungen mit RIVA TNT AGP versionMainboard NMC 6 LB/Bwäre für jede hilfe dankbar turbo
Hi!Ich möchte gerne 2 PC s miteinander mit 100 Mbits vernetzen. Außerdem sollen die Karten auch noch einen BNC Anschluß haben. Welche günstigen Keine No-Name Karte könnt ihr mir empfelen?Danke im...
Hai,gibt es für Linux gute Newsgroups mit denen jemand von Euch schonmal gute Erfahrungen gemacht hat?Sie muß nicht unbedingt deutschsprachig sein - allerdings wäre Englisch schon von...
Hi Leute,Frage an die Experten:Wie erreiche ich bei einem NT 4.0 Netzwerk das die User an den Workstations bei jeder Anmeldungimmer des gleiche Desktop haben. Irgendwie soll das durch umbenennen der...
Kann ich ein K6-2 300 auf ein Gigabyte 568SG packen ?Bitte antwortet schnell !! Markus Groos Antwort:hallo !!!568? oder 586sgnatürlich habe selbst einen 333 bei 75x4,5 337,5zu laufenhast du sdram...
Wer hat Unterlagen von Mainboard PA 2000 ?Brauche dringend alle Jumper Settings.DANKE bc Antwort:Geh doch einfach auf die Hersteller-Seite: www.fica.comoder gleich die handbücher...
Hi!Bei meiner Konfiguration DFIBV3 /AMD350/WinTVpci/win98 friert beim start derWinTV Application immer der Bildschirm ein.Habe schon alle Tips der Hauppauge Homepage ausprobiert aber ohne erfolg.Die...
Hallo zusammen,wenn ich bei den Anzeige-Optionen unter weitere Optionen auf das Diamond 3D -Feld gehe, und diesen 3D-Test starte, bekomme ich nur noch 4fps.Mein System: AMD K6/2-400, 128MB, Diamond...
Hi allerseits!Habe den Internet-Explorer 5.0 downgeloadet.Wo kann ich die cookies deaktivieren?Ich kann nirgendwo eine Option dafür finden?Gruß Konstantin Konstantin Antwort:hi.tools- internet...
Hallo,Kann man den AMD 380Mhz moderat übertakten?Hat einer damit schon Erfahrungen gesammelt?Über eine kurze Antwort mit den entsprechendenAngaben würde ich mich sehr freuen. Dirk Dirk...
Hallo,kennt jemand von euch ein Link, von wo man ein Update für die Rechtschreibprogramme für Word u.s.w. runterladen kann.Wenn möglich als Freeware!Danke, an alle!Thomas B. Thomas B. Antwort:Bei...
Der Verzweiflung nahe versuche inzwischen seit Stunden eine Sounblaster 16 pnp in mein neues Asus P5 A-B ohne Sound einzubauen.Das Board erkennt die Karte beim hochfahren als PnP-Karte. Win95 weigert...
wer kennt die Bioseinstellungen beim betreiben der Riva TNTvon Creative Labs als AGP Version turbo
Ich habe mir vor kurzem das Spiel Worms Armageddon gekauft als ich es dann endlichinstalliert hatte hat das spiel nicht richtig starten wollen. da es versucht meinen Provider anzuwählenwenn man...
Hallo,ich habe folgendes Problem:Kleines Netzwerk. EtherlinkIII, 3 Rechner über einen Hub vernetzt.Auf den Rechnern befindet sich Win98.Weiter besitze ich 2 Drucker. Einmal HP 890c und einen Laserjet...
Hi,meine neue Soundblaster LIVE läuft Problemlos in meinem alten PC, in meinem neuen allerdings, höre ich nicht mehr als Rauschen.Habe sie schon in alle Slots gesteckt, IRQs verbogen...aber alles...