Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Banshee: Diamond Properties zeigen nur 4fps...

Daniel / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
wenn ich bei den Anzeige-Optionen unter "weitere Optionen" auf das "Diamond 3D"-Feld gehe, und diesen 3D-Test starte, bekomme ich nur noch ~4fps.
Mein System: AMD K6/2-400, 128MB, Diamond Moster Fusion AGP (Voodoo Banshee, 16MB) mit Win98 und DirectX6.1 (Problem gab's aber auch bei 6.0)
Ganz zu Anfang hatte ich noch ich-weiß-nicht-mehr-wie-viele-FPS, irgendwas mußte ich dann installiert haben, was diesen Test ausbremst. Ansonsten - glaube ich - läuft die Karte ganz normal...
Kann das mit DirectX zusammenhängen? Kentt jemand das Problem? Is' das schlimm?
mfG
Daniel
PS: Referenztreiber habe ich auch schon ausprobiert....
PPS: sogar eine komplette Neuinstallation (aus anderen Gründen) von Win98 u.s.w. hat nichts gebracht...
(Daniel)

Antwort:
Wenn sonst alles funktioniert, was soll´s?!!
(youri )

bei Antwort benachrichtigen
youri Daniel „Banshee: Diamond Properties zeigen nur 4fps...“
Optionen

Wenn sonst alles funktioniert, was soll´s?!!
(youri )

bei Antwort benachrichtigen