Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

VIA MVP3 und WINTV/PCI

thomas / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Bei meiner Konfiguration (DFIBV3+/AMD350/WinTVpci/win98)friert beim start der
WinTV Application immer der Bildschirm ein.
Habe schon alle Tips der Hauppauge Homepage ausprobiert aber ohne erfolg.
Die schreiben auch bloß, das es Probleme mit dem VIA Chipsatz gibt. (Thomas )

Antwort:
komisch! bei meinem Freund mit Epox(VIA Chipsatz) Board und 333K6-2 funktioniert alles Wunderbar.
Was hast du fürn Grafikkarte?
(c504a )

Antwort:
Habe ne STB Velocity 4400 TV-Out
Habe übrigens die Karte nach Updates von Grafikkarte und Motherboard am laufen bekommen.
(Thomas )

Antwort:
ich habe das gleiche motherboard und hatte auch die probleme. hab bei der hotline angerufen und der junge mann hat mir gesagt es liegt am bios. bei den älteren bios versionen vor 9.98 läuft alles wunderbar. aber es gibt einen patch für den k6, da funktioniert das tv und der videotext wieder. videotext aber nicht optimal.
(dirk)

Antwort:
noch eins wenn du bei der hotline anrufst schicken die dir das bios update bei e-mail zu.
(dirk )

bei Antwort benachrichtigen
c504a thomas „VIA MVP3 und WINTV/PCI“
Optionen

komisch! bei meinem Freund mit Epox(VIA Chipsatz) Board und 333K6-2 funktioniert alles Wunderbar.
Was hast du fürn Grafikkarte?
(c504a )

bei Antwort benachrichtigen
thomas c504a „VIA MVP3 und WINTV/PCI“
Optionen

Habe ne STB Velocity 4400 TV-Out
Habe übrigens die Karte nach Updates von Grafikkarte und Motherboard am laufen bekommen.
(Thomas )

bei Antwort benachrichtigen
dirk thomas „VIA MVP3 und WINTV/PCI“
Optionen

ich habe das gleiche motherboard und hatte auch die probleme. hab bei der hotline angerufen und der junge mann hat mir gesagt es liegt am bios. bei den älteren bios versionen vor 9.98 läuft alles wunderbar. aber es gibt einen patch für den k6, da funktioniert das tv und der videotext wieder. videotext aber nicht optimal.
(dirk)

bei Antwort benachrichtigen
dirk thomas „VIA MVP3 und WINTV/PCI“
Optionen

noch eins wenn du bei der hotline anrufst schicken die dir das bios update bei e-mail zu.
(dirk )

bei Antwort benachrichtigen