Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Kein Boot nach Crash möglich (Komprimierung)

von TG am 3 Antworten

Hallo!Ein Mitschüler hat folgendes Problem:Nach mißglückter Softwareinstallation brach WIN 95 zusammen. Die folgenden Rettungsversuche waren ebenso laienhaft wie erfolglos. Momentanes Ergebnis: der...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Hilfe

von lord am

Kann ich einen AMD K6-2 400 in einem PcCHips M571 laufen lassen.Wer hat Erfahrung damit ? Das Board unterstützt P54C u. P55C und eine minimale Corespannung von 2.5 V AMD braucht max 2.3 ,Mult. von...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

GA-586 ATV Bios-Update

von Marek P. am

Ich suche dringend ein Bios-Update für das Gibabyte GA-586 ATV!Ich hoffe jemand kann mir helfen. Marek P.

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB 64, kein Joystick mehr

von Klaus am 1 Antwort

Brauche dringend hilfe,nach der installation der SB64 wird weder ein Joystick noch ein GamePad erkannt.Die installtion der SB64 war die einzige Änderung in den letzten Wochen.Direct X ist...

Forum Audio-Hardware

Guillemot Maxi Studio ISIS

von Ulli am

Hat jemand Erfahrung mit dieser Soundkarte? Ulli

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

offline reader für newsgroups????

von Marek am 2 Antworten

gibt es eingentlich ein offline browser für die newsgroups????danke in voraus Marek Antwort:hi.da gibts ne menge - z.b. forte s agent . im wesentlichen kannst du aber praktisch mit jedem newsreader...

Intel RC440 BX, serielle Schnittstelle

von bernd am

Habe ein Intel RC440 BX Mainboard, bei dem die erste serielle Schnitstelle nach außen geführt ist. Der Versuch auch die zweite serielle Schnitstell mit Hilfe eines Standardkabels vom Händler nach...

[bisher keine Antworten]

Sockel 370?

von Mario am 1 Antwort

Hallo.Welche Prozessoren gibt es für Sockel 370, ist der Celeron PPGA dafür oder was? Und sollte man sich besser einen 370er kaufen für s aufrüsten oder doch nochmal nen Slot 1? Danke. Mario...

Mainboard Monitoring beim P5VP-A+ (von Elitegroup)

von Wolfgang Rohmann am

Hallo,weiß jemand definitiv, ob sich auf dem Board der Hardware-Monitor-Chip befindet?Wenn ja, warum läßt sich die Software nicht starten, sondern meldet nur: Initialize bus fail ?Antwort wäre...

[bisher keine Antworten]

Mainboard von Chaintech Typ-LTS-M101

von Wallak Herbert am

Wer kann mir seine Erfahrung mit Chaintech-Boards,speziell mit dem genannten Typ,mitteilen !Ich habe mit meinem Board nur gute Erfahrung bis jetzt undwundere mich,warum alles auf ASUS GIGABYTE...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

MIRO PCTV pro die BESTE ?

von OLAF am 1 Antwort

Ist die Miro PCTV pro die beste TV-Karte, wie von Computerbild getestet ? OLAF Antwort:Hatte Sie mal gehabt und sie lief ohne Probleme.Ob sie nun besser ist als andere, kann ich nicht sagen. joe 1

Forum Allgemeines

wer verkauft alten PC-Report?

von Ralf Trübenbach am

Kann mir jemand den alten PC-Report verkaufen wegen Selbstbau-Kapitel ? Biete bis zu 30 DM Porto.bis die TageRalf Ralf Trübenbach

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Mystique 220 + Matrox Rainbow Runner Studio ---> alte

von Thomas am

Habe eine Matrox Mystique 220 zusammen mit aufgesteckter Rainbow Runner Studio eingebaut. Wenn ich jetzt gute alte DOS-Spiele wie z.B. Crusader oder Need for Speed I spielen will, sehe ich nurbunte,...

[bisher keine Antworten]