Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Audio-Hardware

Soundkarte+100MHz

von Thomas Eselböck am 2 Antworten

Habe Yamaha OPL3 SAx Soundkarte!Ich weiß zwar nicht ob das das Problem ist, aber immer wenn ich meinen AMD K6-2 350 mit 100MHz betreibe, kommt es zu Windows Schutzfehlern, da ich aber 100MHz Ram...

Forum Grafikkarten und Monitore

forsaken brennen...

von sven am 1 Antwort

wie kann ich forsaken brennen.installieren geht, alles läuft bis zum start.sobald ich ein neues spiel starten will, geht die musik los, doch das spiel stopt und der desktop ist wieder da, musik...

Forum Allgemeines

Probleme mit ergonomischer Tastatur

von Dirk Middendorf am

Ich habe mir vor kurzem eine neue Tastatur gekauft, eine ergonomische Tastatur. Nachdem ich sie angeschlossen hatte funktionierte auch alles wunderbar, es gibt nur manchmal einige Probleme.Seit ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

GigabyteBXS, Tips zum einstellen des Bios, reines SCSI System

von Ralf am

Hallo,wer kann mir die Optimalen Bios Eistellungen verraten, bzw. wo gibt eseine Internett Seite mit Tips????Meine Daten:266ercelleron mit 4x100 getaktet, 128mb pc100, Erazor 4MB AGP Karte,IBM SCSI...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Compuserve

von Michael am

Hallo Gemeinde!!Kann mir jemand einen Typ geben wie ich die Startseite beim Einlogen bei CSunterdrücken bzw. übergehen kann.Ich weiß, daß man verschiedene Startseiten zur Auswahl hat, aber ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SBLive Value mit spdif - coax in/out unf optic in/out

von Robert am

Für alle die warten konnten :- , neben dem POAB gibts jetzt auch den POCAB welcher einem jetzt auch Koaxial Cinch Ein- und Ausgangbietet. mehr Infos auf der Homepage:http://www.snafu.de/...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PC-Chips Mainboard 519

von Dani am 2 Antworten

Hi an alleIch hab ein ProblemFür mein PC-Chips 519 uralt Opti Viper Chipsatz Mainboard habe ich keine Anleitung und auch keine Jumperbelegungen. Es ist letztens beim zusammenbauen war ein Komplett PC...

Forum Audio-Hardware

DMA Konflikt bei Soundblaster

von Crash am

Halloich habe ein Problem damit meine ISA PnP Soundblaster richtig zu installieren.Und zwar gelingt es mir nicht die 16-bit DMA 5,6,7 zu benutzen.Sie werden von Win98 einfach nicht zu Verfügung...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Hilfe Partition ist lehr

von Martin am

. Beim installierren von Linux ist mir eine Partition abhanden gekommen nich die wo ich Linux installiert habe . Windows zeigt zwar an, dass 3,5 GB auf der Platte belegt sind, aber wenn ich das...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Suche WIN98-Treiber für Modem Creatix TurboJoe 33.6

von Wolle am

Hallo,ich suche einen Win98-Treiber für Creatix TurboJoe 33.6. Die Links zu Creatix, auch z.B. hier von Nickles aus, funktionieren nicht. Hat jemand nen Tip für mich? Besten Dank.Ciao, Wolle Wolle

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Was haltet ihr von der Micropolis 4345AV ???????

von Alexander am

Könnte an die Platte für 250,- kommen ist das zuviel?Und nochwas as far as i know beherscht die Platte SCSI 3 bin mir jetzt nich ganz sicher aber läuft das Dingen an Symbios 8751SP?????Antworten...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

DMA Zugriff verursacht Rechnerabsturz

von Oliver am

Sowohl mein Motherboard als auch meine Festplatte IBM DTTA8,4 GB unterstützen DMA Zugriff.Auch die WIN 95 B Versionsoll angeblich DMA Zugriffe unterstützen. Im Bios wurdedie Funktion aktiviert. Nach...

[bisher keine Antworten]