Danke Holger Antwort:Jein.Bei den aktuellen Spieletiteln reicht eine 8MB Voodoo² sicher.In Zukunft wird 16MB lokales Ram sicher besser sein. Antwort:Schon die Bildqualität der Banshee, stellt die...
Hai,ich besitze einen Pentium I 200 MMX und möchte mir eine GrafikbeschleunigerKarte 3dfx - Vodoo zulegen.Man hat mir gesagt, daß BeschleunigerKarten mit Vodoo II - Chipsatz erst ab der Pentium II -...
Wie geht das mit der Cockpitsicht bei NFS III, irgend eine Datei muss geändert werden, 3ddata.dat vielleicht ???Habe eine Maxi Gamer Phoenix PCI-Version.Bitte kann mir jemand eine genaue Beschreibung...
Hallo!Ein Mitschüler hat folgendes Problem:Nach mißglückter Softwareinstallation brach WIN 95 zusammen. Die folgenden Rettungsversuche waren ebenso laienhaft wie erfolglos. Momentanes Ergebnis: der...
Kann ich einen AMD K6-2 400 in einem PcCHips M571 laufen lassen.Wer hat Erfahrung damit ? Das Board unterstützt P54C u. P55C und eine minimale Corespannung von 2.5 V AMD braucht max 2.3 ,Mult. von...
Hai,wie oben schon dargestellt verwende ich einen 17- Monitor von Liiyama und eine OnBoard-Grafikkarte 2 MB PCI mit ET4000-Chipsatz. Bei einer Auflösung von 800x600 ist das dargestellte Bild zu klein...
Brauche dringend hilfe,nach der installation der SB64 wird weder ein Joystick noch ein GamePad erkannt.Die installtion der SB64 war die einzige Änderung in den letzten Wochen.Direct X ist...
gibt es eingentlich ein offline browser für die newsgroups????danke in voraus Marek Antwort:hi.da gibts ne menge - z.b. forte s agent . im wesentlichen kannst du aber praktisch mit jedem newsreader...
Habe ein Intel RC440 BX Mainboard, bei dem die erste serielle Schnitstelle nach außen geführt ist. Der Versuch auch die zweite serielle Schnitstell mit Hilfe eines Standardkabels vom Händler nach...
Hallo,kennt jemand von euch ein Link, von wo man ein Update für die Rechtschreibprogramme für Word u.s.w. runterladen kann.Wenn möglich als Freeware!Danke, an alle!Thomas B. Thomas B. Antwort:Hey...
Ich hab mir S.U.S.E. 6.0 gekauft, bis jetzt hat auch alles geklappt, aber wenn ich mit SAX meine PS/2 maus standard compaq, 2 tasten einstelle, funktioniert sie nacher nicht.ich habe es auch schon mit...
Hallo.Welche Prozessoren gibt es für Sockel 370, ist der Celeron PPGA dafür oder was? Und sollte man sich besser einen 370er kaufen für s aufrüsten oder doch nochmal nen Slot 1? Danke. Mario...
Hallo,weiß jemand definitiv, ob sich auf dem Board der Hardware-Monitor-Chip befindet?Wenn ja, warum läßt sich die Software nicht starten, sondern meldet nur: Initialize bus fail ?Antwort wäre...
Wer kann mir seine Erfahrung mit Chaintech-Boards,speziell mit dem genannten Typ,mitteilen !Ich habe mit meinem Board nur gute Erfahrung bis jetzt undwundere mich,warum alles auf ASUS GIGABYTE...
Ist die Miro PCTV pro die beste TV-Karte, wie von Computerbild getestet ? OLAF Antwort:Hatte Sie mal gehabt und sie lief ohne Probleme.Ob sie nun besser ist als andere, kann ich nicht sagen. joe 1
Sobald ich die Wiederholfrequenz auf optimal stelle,bleibt der Bildschirm dunkel und meldet :fast/fh.Es schein so, daß bei mehr als 75hz schluß ist und das auchbei kleineren Auflösungen 640x480 und...
Habe eine Matrox Mystique 220 zusammen mit aufgesteckter Rainbow Runner Studio eingebaut. Wenn ich jetzt gute alte DOS-Spiele wie z.B. Crusader oder Need for Speed I spielen will, sehe ich nurbunte,...