Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Kein Boot nach Crash möglich (Komprimierung)

von TG am 3 Antworten

Hallo!Ein Mitschüler hat folgendes Problem:Nach mißglückter Softwareinstallation brach WIN 95 zusammen. Die folgenden Rettungsversuche waren ebenso laienhaft wie erfolglos. Momentanes Ergebnis: der...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Hilfe

von lord am

Kann ich einen AMD K6-2 400 in einem PcCHips M571 laufen lassen.Wer hat Erfahrung damit ? Das Board unterstützt P54C u. P55C und eine minimale Corespannung von 2.5 V AMD braucht max 2.3 ,Mult. von...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Bei Mystique 4MB+Diamond Monster 12MB stürtzt Compi beim Fenster

von David am

Hilfe!!!!!!!!!Habe folgendes Problem mit meinem Computer:Unter Win98 stürtzt der Compi immer beim Fensteraufbau oder bei kleineren Animationen ab, betreffende Anwendung lässt sich aber durch...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

GA-586 ATV Bios-Update

von Marek P. am

Ich suche dringend ein Bios-Update für das Gibabyte GA-586 ATV!Ich hoffe jemand kann mir helfen. Marek P.

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB 64, kein Joystick mehr

von Klaus am 1 Antwort

Brauche dringend hilfe,nach der installation der SB64 wird weder ein Joystick noch ein GamePad erkannt.Die installtion der SB64 war die einzige Änderung in den letzten Wochen.Direct X ist...

Mycomp PCI54IT - 1.00 mit 100er Intel

von CK am

Hallo zusammen!Ich habe als Zweitrechner einen 100er Intel auf einem PCI54IT von Mycomp stecken. Gibt es da irgendwelche Übertacktungsmöglichkeiten??? Oder gibt es eine Möglichkeit den externen...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Programm zur Erkennung von mehr als 504MB

von Kater Carlo am

Hab mir eine alte Festplatte mit 545MB zum Datensichern an die Soundkarte gehängt und die PLatte wird natürlich nur mit 504MB erkannt. Ich habe aber irgendwann mal gelesen, daß es Programme gibt,...

[bisher keine Antworten]

taugt meine grafikkarte nichts?

von Heiner am 2 Antworten

Ich habe einen neuen AMDK6-2 3D-Now, der leider bei jeder gelegenheit abstürzt. Weil ich hauptsächlich mit word oder excel arbeite und selten Spiele spiele, dachte ich mir, eine sis 6326 würde...

Forum Audio-Hardware

SB Live und DOS-Treiber (wie bekomme ich sie wieder weg???)

von Holger am

HAbe bei der Installation der SB Live die DOS Treiber mitinstalliert, tja und jetzt bekomme ich sie nicht mehr weg. Wenn ich sie aus der Autoexec lösche erstellt die SB einfach neue Einträge.Bitte...

[bisher keine Antworten]

SD-Ram oder SG-Ram?????

von domi am 1 Antwort

Hey yo,ich würde gern mal wissen, was der Unterschied zwischen SD und SG-Ram Grafikkarten ist??Gibt es Vorteile oder Nachteile zwischen den Speicher Arten?? domi Antwort:nimm SG-Ram is schneller....

Forum Allgemeines

FIC 1stPA-2013

von Wo gibt´s das noch ? am 2 Antworten

Suche dringend folgendes Mainboard : FIC 1stPA-2013 2MBKennt jemand einen Versand der es noch hat ? Wo gibt s das noch ? Antwort:Laut Sommerkatalog der pearl Agency 0180 55582 wird das Board für DM...

IWILL BD100

von Koech am

Weiß jemand wo ich die Temperatursensoren für IWILL Motherboards BD100 in Deutschland kaufen kann ? gekauft bei alternate.de - leider kümmert man sich dort nicht ums Zubehör Koech

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Hat jemand Erfahrung mit inetservice Telekommunikations AG??

von CK am

Hallo zusammen!!Hat jemand Erfahrung mit inetservice Telekommunikations AG als Provider?? Das Angebot klingt ganz verlockend: 3 Pf./Min bei einem monatl. Grundbetrag von 5 DM, 5 E-Mail-Adressen und 10...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

LINUX LOGIN

von oliver pier am 2 Antworten

HI LeuteIch habe versucht Linux zu installieren und habe noch einigeProbleme.Ich kenne mich mit Linux eigendlich garnicht aus und wolltefragen ob Ihr mir vielleicht helfen könnt.Wenn ich Linux...

Forum Internetanschluss und Tarife

TOECORE.DLL - Fehler

von Ralf am

Hallo, habe immer noch folgendes Problem: In T-Online wird nach der Anwahl E-Mail und Schreiben-Button eine Schutzverletzungr gemeldet. Es handelt sich um die Datei TOECORE.DLL Im Email Verzeichnis ....

[bisher keine Antworten]