Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

All in Wopnder Pro

von Dr. Peter Unger am

Ich kann meine All in Wonder Pro AGP nich installieren. Sie lief unter WIN95 bis ich die Startpartition formatierte. Danach lies sich diese Grafikkarte nicht mehr installieren. Das...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Wie kann ich einen Pentium II 266 auf einem AL440LX (intel)Board

von Marco am

Wie kann ich einen Pentium II 266 auf einem AL440LX intel Board übertakten ich habe einen P II 266 auf dem Intel-Board. auf dem Board ist nur ein Jumper für normal, configure und recovery. Also...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Benchmark für AGP? Gibts da was?

von holger am 2 Antworten

Hi,habe ein PC-Chips Board M 577. Laut Manual unterstützt der AGP Vers. 1.0. Nach Herstellerangaben ist das der 2x-Speed. Gibt es Benchmarks um das zu testen? Habe als Grafikkarte eine Hercules...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Level One 100 MB Starterbirt mit Win98 und Win95 Rechnern

von thb am

Hat jemand Erfahrungen mit dem Level One Starterkit. Bei mir habe ich Probleme mit Port 1. Habe 2 Rechner einen Win95 und einen Win98 verbunden. Wenn ich den Win98 Rechner an Port 1 anschließe ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

WIN95/98 und Novell Netware Lite

von Sparri am

Ich habe ein Problem mit Netware Lite in Verbindung Win98.Der PC ist im DOS-Mode als Client mit drei Kassen verbunden, die alle als Server laufen. IPX Das Kassenprogramm Shoptexj fragt nacheinander...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mainbaord BIOSTAR M5ATA

von Thomas S. am 5 Antworten

Hallo !Ich habe ein Problem:Will einen neuen Prozessor auf mein Board setzen. Frage: Welchen CPU kann ich maximal Sockel 7 auf das Board M5ATA setzen ?Was müßte ich dabei an Taktrate etc. noch...

Forum Allgemeines

Riesengroßes Pc-Problem

von Knecht Ruprecht am

Hallo Leute!Ich habe folgendes Problem: Mein Pc ist so ein Typ der einfach mal, wenn er Lust hat neu startet oder mal schnell einen Ausnahmefehler bringt. Sei es Während irgendeinem Spiel oder in...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

System-Uhr spinnt !!!!!!

von Heiko Günther am 3 Antworten

Hallo!Mein PC baut irgendwie Mist bei jedem Neustart! Wenn ich am Anfang des Bootvorgangs in das BIOS gehe, ist die System-zeit korrekt eingestellt. Sobald ich aber in Windows 98 bin, springt die Uhr...

Forum Linux

linux vs. fritz!card

von markus am

servus!bin ein linux anfänger!meine frage: hat es jemand geschaft eine fritz!card pnp unter linux zu instalieren!für antworten wäre ich dankbarciaoyugo markus

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Intel 440 BX Übertakten

von Udo am 2 Antworten

Hi an Alle und Jeden und so weiter !So jetzt mal Schluß mit Nettigkeiten und ab zum Thema !Ich tue haben tun Onkel Hotte ein Intel 440 BX Motherboard mit Onboard Grafik und Sound und einem PII 350...

Forum Allgemeines

zugang

von hilde am

wie bekomme ich zugang zum downlod bei nickles??? hilde

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SBLive!-Probleme unter Win 98

von Mirko am

Hallo,ich bräuchte mal eure Hilfe:Beim Starten von Windows krackst meine SBLive! sehr laut. Bei bestimmten Spielen z.B. Alpha Centauri kommt es immer wieder zu Sprachaussetzern. Welche...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Racing Simulation 2

von Emil am 4 Antworten

Hallo,kann mir jemand sagen warum Racing Simulation 2 so komisch ruckelt?Das ist aber nur manchmal. Mal stärker mal schwächer.Mein System:PII400, 64 MB, Erazor2Danke im VorausEmilPs: Benutze neueste...