Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K6 2 300 auf einem Tekram P5MVP-A4

von Hansi am

hat jemand erfahrung mit diesem board und dem uebertakten des prozessors? Hansi

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

ATI RAGE128 Fury 32MB + ATI-Player 3.00 nur Ton ohne Bild ????

von Ronny am

Ich habe mir die ATI Rage128 Fury mit beiliegendem DVD-Player 3.00 von ATI gekauft und installiert. Da der Ton Probleme machte, habe ich zwischenzeitlich den Cinemaster von einer Seite geladen und...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Suche Micropolis Platine

von Markus Haarmann am 1 Antwort

Bei meiner Micropolis Stinger 4743NS 4,3MB Festplatte ist die Platine defekt.Wo kann man so eine Platine noch bekommen,oder wer hat noch eine in der Krammkiste rumfliegen? Markus Haarmann...

PCTV pro läuft nicht mit ATI Rage pro 8MB AGP

von NIK am

Meine neu erworbene Miro PCTV pro läuft nicht mit meiner ATI Rage pro AGP trotz Triberupdate ist das Fenster für die TV-Ausgabe nur grau, Ton ist nicht vorhanden und die gefundenen Sender werden...

[bisher keine Antworten]

3D Brille von Elsa

von Frank am 4 Antworten

Hallo !!!War jemand auf der Cebit und hat dort die 3D Brille von Elsa für deren 3D Grafikkarten Erazor2,Victory2 ausprobiert? Ich interessiere mich für diese preisgünstige 69DM 3D Brille.Ich hoffe...

"SyncRAM" = SDRAM oder SGRAM ???

von Garp am

Hi allerseits,Powerstrip sagt teilt mir mit, das meine ASUS 3400TNTmit SyncRAM bestückt ist. Ist das SDRAM oder SGRAM?Danke!!!Live long and prosper,Garp Garp

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

MO-Medium unter NT 4 formatieren

von Tubbs am

NT4 weigert sich beharrlich in einem HP1716T-MO-Drive das Medium zu formatieren.Der Formatierungsbalken läuft zwar, abe am Schluß kommt die Meldung: NT konnte die Formatierung nicht beenden!Kann mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Probleme beim Installieren der ElsaSuite

von Highlander am

Immer wenn ich die T-Online-Software installiert habe kann ich die ElsaSuitenicht mehr installieren. Wer kann mir bei meinem Problem helfen? Highlander

[bisher keine Antworten]

X-Wing Alliance ENGINE-FEHLER bei Matrox G200??

von Citay am

Ich habe ein Riesenproblem bei dem Spiel X-Wing Alliance mit meiner Matrox G200. Ich kann einfach den 3d Hardware Modus nicht auswählen!! Ich habe die richtige Treiber-Version wie in der Readme...

[bisher keine Antworten]