Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.416 Themen, 79.813 Beiträge

Ich habe ein Problem mit der Installation des Netzwerkes unter W

Matthias / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei mir kommt bei jedem Start von Windows NT Workstation eine Fehlermeldung , das ein Dienst nicht
gestartet werden kann. Die Netzwerkinstallation lief soweit gut. Mein Protokoll ist das Tcp/ip. Aber dieser
Dienst stürzt dauernd beim Start ab
Ich habe schon im Ereignisprotokoll(Editor ) nachgesehen. Es stürzt immer der
Serverdienst ab ,mit der Fehlermeldung , das er zu wenig Speicherplatz hat. Aber auf meiner Platte ist
noch 1 Gbyte frei. Ich galube ,das müsste reichen. Aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung
Wer kann mir helfen? Ich wäre euch sehr dankbar, denn dann hätte ich ein Problem weniger!!!
(Matthias)

Antwort:
Ganz einfach: Installiere das Service Pack 3 oder 4 von NT.
Danach läuft alles wieder normal. Passierte bei mir auch schon öfters,
als ich neue Komponenten dazu installiert habe.
(Tom )

bei Antwort benachrichtigen
Tom Matthias

„Ich habe ein Problem mit der Installation des Netzwerkes unter W“

Optionen

Ganz einfach: Installiere das Service Pack 3 oder 4 von NT.
Danach läuft alles wieder normal. Passierte bei mir auch schon öfters,
als ich neue Komponenten dazu installiert habe.
(Tom )

bei Antwort benachrichtigen