Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Suche Micropolis Platine

Markus Haarmann / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei meiner Micropolis Stinger (4743NS 4,3MB)Festplatte ist die Platine defekt.Wo kann man so eine Platine noch bekommen,oder wer hat noch eine in der Krammkiste rumfliegen? (Markus Haarmann)

Antwort:
Hi,
ich hab slebst zwei von den dingern (4345Av und SS) ich bin damals über den Gebrauchtanzeigen Mark von Vobis dran gekommen (Vobis.de; unter dem Punkt Anzeigen--->Kleinanzeigen)
MfG
Alexander
(Alexander)

bei Antwort benachrichtigen
Alexander Markus Haarmann „Suche Micropolis Platine“
Optionen

Hi,
ich hab slebst zwei von den dingern (4345Av und SS) ich bin damals über den Gebrauchtanzeigen Mark von Vobis dran gekommen (Vobis.de; unter dem Punkt Anzeigen--->Kleinanzeigen)
MfG
Alexander
(Alexander)

bei Antwort benachrichtigen