Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.904 Beiträge

ATI RAGE128 Fury 32MB + ATI-Player 3.00 nur Ton ohne Bild ????

Ronny / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir die ATI Rage128 Fury mit beiliegendem DVD-Player 3.00 von ATI gekauft und installiert. Da der Ton Probleme machte, habe ich zwischenzeitlich den Cinemaster von einer Seite geladen und installiert. Dannach ging der ATI-Player nicht mehr. Es kam immer die Meldung ich verwende den falsch Ländercode.
Ich habe den Player mehrmals neu installiert und immer Region 2 gewählt. Er weigerte sich meine DVDs abzuspielen. Dann habe den Regionfree 1.73 installiert. Jetzt spielt er den Ton der DVD ab ohne Bild.
Was mache ich denn falsch. ICH WILL ENDLICH DVD-FILME ANSEHEN ! HEUL !!!
Hilfe bitte per email (steinhagen@t-online.de), da ich nicht täglich ins Forum sehe. Danke!


(Ronny)

bei Antwort benachrichtigen