Hat jemand Erfahrung mit dem PCchip board M750i (Dual PII mit G
von hdz amder Preis macht das board ziemlich verlockend, aber ist es daa wenige Geld wert ?Wer hat Betriebserfahrung damit ? hdz
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
der Preis macht das board ziemlich verlockend, aber ist es daa wenige Geld wert ?Wer hat Betriebserfahrung damit ? hdz
Ich suche schon überal nach einem Wärmesensor P2T für mein Asus P2B Motherboard. Wo bekomme ich einen solchen Sensor?Wenn möglich bitte eine Adresse in der Schweiz! Matthias Wohlgemuth Antwort:Auf...
Hi Leute,ich habe ein Diamond Viper V550 ohne TV-Out .Um den TV-Out meiner Zusatzkarte Miro Highscore 2 zu benutzen, muss ich die Viper auf 50 Hz herunterstellen, damit ich den Desktop auf den...
Hallo,seit einbau der sb-live friert quake und unreal willkürlich ein.hab schon alles probiert...bei der treiberinstallation crasht das system, aber beim bootenscheint alles zu funktionieren.Win95a...
Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen,nun weiss ich nicht welche.Ich habe einen AMD K6/2-350 und eine Voodoo2 12 MB .Meine bisherige Grafikkarteist die Matrox Mystique ,die ich nun austauschen...
Hallo !!Ist TOCA2 mehr für Voodoo Karten ausgelegt, oder warum ist die Darstellungsqualität bei der E2 so schlecht ?Ich habe folgendes Problem mit der E2. Die Straße nah vor dem Auto hat immer...
Hallihallo,mich nervt ständig eine Fehlermeldung beim Surven: Die Internetseite ... kann nicht geöffnet werden. Die Serververbindung wurde zurückgesetzt Die Seite wird dennoch dargestellt. Ich...
Hallo Leute!Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Tyan Tsunami? Möchte mir nämlich dieses Teil zulegen.Kann man das Board auch auf 133 MHz stellen? Birgit Antwort:Also ich hab ein Tsunami ATX das kann...
Wie kann man eine Sicherheitskopie von SimCity erstellen.Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Marko Antwort:Gar nicht du schlawiner . wenn ich dich erwische du dann aber dann ist was los...
Bei fast allen Anwendungen, die ich im VESA-Modus laufen lassen will 480x??? und hoeher und unter DOS starte,bekomme ich kein Bild auf meinen Monitor, und der PC stürzt ab. DasProblem habe ich mit...
Hallo Leute,bei mir funktioniert IE5.0 und der Webwasher von Siemens nicht zusammen. Stelle alles beim Webwasher wie in der Hilfe beschrieben ein, trotzdem erscheint immer noch die Werbung beim...
Habe Celeron 400 128 MBDanke Holger Holger
Ich Kann im Outlook Express bei Mobilcom nur E-Mails Empfangen , aber KEINE versenden , denn mir wird jedesmal eine Fehlermeldung angezeigt.Ich habe aber auchschon die Hilfeseite bei Mobilcom besucht...
Gestern liefe noch beide Lautsprecher heute nur noch der rechte !! kann mir jemand biittee hälfen ! XS SX
Voodoo 2 Banshee? oder 3 dazu. Wer hilft mir weiter.Danke Christine Antwort:Die derzeit besten Karten sind die Elsa Erazor II, die Diamond Viper 550 und die STB Velocity 4400, sie sind in etwa alle...
Ich besitze eine IBM DAQA 3200 FestplatteSeit 2 Tagen startet Windows nicht mehr. Daraufhin habe ich Scandisk ausgeführt.Beim Scannen der Verzeichnisstruktur meldet er einen Fehler bei der...
Ich hab ein 3Com/U.S. Robotics Message Modem. Weiß jemand wie ich damit eine Verbindung mit 115200bps zu T-Online aufbauen kann. In dem Modem-Optionen ist die Geschwindkeit aufs Maximum gestellt, Com...
Ich habe schon alles versucht, ich bekomme kein Programm mit meiner Miro PCTV Pro.Habe allerdings nur P200. Liegt es daran? MArco Antwort:READ THE FUCKING MANUAL !R T F M RTFM ! So schwer kann das...
Hallo Leute,habe Probleme mit Miro PCTV. Karte wird von Windows 95 erkannt, nach inst. der Treiber wird im Gerätemanagerder Fehler: Gerät ist nicht vorhanden oder funktioniert nicht richtig, oder es...