Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.902 Beiträge

Probleme mit Miro PCTV

Jens / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
habe Probleme mit Miro PCTV. Karte wird von Windows 95 erkannt, nach inst. der Treiber wird im Gerätemanager
der Fehler: Gerät ist nicht vorhanden oder funktioniert nicht richtig, oder es wurden nicht alle Treiber installiert. (code 10)
Habe SW-update 2.13 schon geladen.
Meine config: AMD K2-400, 64 MB, 8 MB SIS 6326 Grafik, GA 5 AX Board
Bitte um Hilfe.
Danke Jens
(Jens)

Antwort:
Hallo,
ich hatte auch einige Probs mit dem Ding.
Versuche einen anderen Steckplatz.
Hast Du eine Netzwerkkarte drin ?
Was für Karten sonstnoch ?
(FHS)

Antwort:
ist deine Graka eine AGP?
Der erste PCI-Steckplatz hat meisten den Gleichen IRQ.
da sollte also nix stecken.
IRQ10 wird meistens der Graka zugewiesen
(looser )

Antwort:
bei meinem alten board hatte die miro pctv irq 10, jetzt wird der irq von der grafikkarte mpu401 (ich glaube musik-keyboard) besetzt wird schon im bios so eingelesen. agp grafik sis , scsi karte für brenner.
(Jens)

bei Antwort benachrichtigen