Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Asus Board ???

von Ulf am 1 Antwort

Hallo, eine Frage: Was haltet ihr von dem Sockel7 Board von Asus, dem P5A ?Ist das zu empfehlen, hat es jemand von euch, und hat gute/schlechte Erfahrungen gemacht ?Es ist wohl mit Ali Chipsatz, der...

PCCHIPS M 577 board, welcher Chipsatz?

von yo am 5 Antworten

we kann mir sagen, welche chipsatz sich auf dem pcchips m 577 mabo befindet? Ferner wäre es sehr günstig, den max. chachebaren arbeitsspeicher zu wissen. Sansisa feri matsch yo Antwort:ja, der via...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Hersteller dieser NE-2000 kompat. Karte gesucht

von @ndy am

Habe aus Altrechner ohne System eine pnp ISA Netzwerkkarteausgabaut, leider kein Realtech Chipsatz und kein Winbondoder 3Com. Ist eine Combo Karte, CHIP Bezeichnung: FPX FP96C01 9652CD Taiwan 00N23581...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

ATI-Karten overclocking

von jack am 1 Antwort

Hallo Leute!Weiß jemand wo man sich ein Prog zum Übertackten von ATI Karten runterladen kann?Ich danke Euch jetzt schon für die vielen Tips!bis bald Jack jack Antwort:Versuch s mal bei...

Asus P5A + Elsa Erazor II

von Sebastian am 3 Antworten

Ich habe Probleme mit der Elsa Erazor II und dem P5A von ASUS Abstürze Wer weiß eine Lösung Z.B UPDATES oder PATCHES Was soll ich machen Sebastian Antwort:Ganz einfach:Besorg Dir den neuen...

Jumper 6 bei Trinity 100AT

von Andi am 1 Antwort

Was bewirkt eigentlich der Jumper 6 beim Trinity 100AT? Ich kann hier die Memory-Clock-Speedzwischen CPU-Clock und AGP-Clock einstellen. Welche Einstellung ist die richtige?? Andi Antwort:Zweck dieses...

PII 333 oder Celeron 400A

von Peter am 2 Antworten

Ich möchte auf meinem Board P2L97 von Asus mit Biosversion 1008 entweder einen PII333 oder Celeron 400A einsetzen.Wer hat Erfahrung unterschiede in Geschwindigkeit,Stabilität. Peter Antwort:Zum...

Mauszeigerprobleme mit V550

von Andi am

Seit ich die Treiber der Viper 550 installiert habe, habe ich Probleme mit der Maus. Der Hot-Spot ist um ca. 5mm nach links verschoben und ich muß daher Icons, Buttons oder Scrolleisten versetzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PCMCIA-SCSI Festplatte wird nicht erkannt

von Norbert am

Habe in einen Notebook einen AHA 1460 SCSI Controller installiert, wird auch im Gerätemanger ohne Fehler angezeigt.Aber die externe Festplatte 9,1 GB IGM in terminiertem Gehäuse wird nirgends...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Wer kennt sich mit CHIPS auf Netzwerkkarten aus?

von @ndy am

Habe aus Altrechner ohne System eine pnp ISA Netzwerkkarteausgabaut, leider kein Realtech Chipsatz und kein Winbondoder 3Com. Ist eine Combo Karte, CHIP Bezeichnung:FPXFP96C019652CD Taiwan00N23581Plug...

[bisher keine Antworten]

Peep Code

von Roman am 2 Antworten

Wenn ein Fehler im System auftritt und der Speaker Peep-Töne von sich gibt, würde ich gerne wissen, was das zu bedeuten hat. Woher bekomme ich die Peep Codes? Roman Antwort:Das Problem hatte ich...

Forum Internetanschluss und Tarife

Faxen unter WINNT

von Oli am 1 Antwort

Wer kennt eine Möglichkieit mit der man uner WINNT 4.0 mit einem Faxmodem so bequem und einfach faxen kann wie unter win 95 mit Microsoft Fax ?? Oli Antwort:Hi Olileider ?? mußt Du auf ein Non...

miro tv karte

von Frank am

hallo, ich moechte mir eine miro tv karte kaufen, weiss jemand ob diese karte mit irgendwelchen rechnerkomponenten schwierigkeiten macht?danke, frank Frank

[bisher keine Antworten]