Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.211 Themen, 122.940 Beiträge

Bios-Update für Bravo Baby AT Mainboard

thomas / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der K6/2 400(oder 450) auf einem Bravo Baby AT Mainboard läuft?
Wird ein Bios-Update benötigt und wenn ja, wo bekommt man es? (Thomas)

Antwort:
Ganz einfach! Die Herstelleradresse lautet WWW.Fordlian.com ! Ich habe auch dieses BravoBaby
!00 Mhz AGP! Ich wusste auch nicht wer der genaue Hersteller des Boards ist , bis ich DR.Hardware installiert habe , der hat mir angezeigt ,das Fordlian das Board herstellt.Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen gruss von Andreas aus Solingen
(Andreas Gruen)

Antwort:
Hallo Andreas,
herzlichen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe mir die Page schon angeschaut und ein
paar nützliche Dinge finden können.
Gruß
Thomas
(ANDREAS)

bei Antwort benachrichtigen
Andreas Gruen thomas

„Bios-Update für Bravo Baby AT Mainboard“

Optionen

Ganz einfach! Die Herstelleradresse lautet WWW.Fordlian.com ! Ich habe auch dieses BravoBaby
!00 Mhz AGP! Ich wusste auch nicht wer der genaue Hersteller des Boards ist , bis ich DR.Hardware installiert habe , der hat mir angezeigt ,das Fordlian das Board herstellt.Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen gruss von Andreas aus Solingen
(Andreas Gruen)

bei Antwort benachrichtigen