Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

Bios-Update für Bravo Baby AT Mainboard

thomas / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der K6/2 400(oder 450) auf einem Bravo Baby AT Mainboard läuft?
Wird ein Bios-Update benötigt und wenn ja, wo bekommt man es? (Thomas)

Antwort:
Ganz einfach! Die Herstelleradresse lautet WWW.Fordlian.com ! Ich habe auch dieses BravoBaby
!00 Mhz AGP! Ich wusste auch nicht wer der genaue Hersteller des Boards ist , bis ich DR.Hardware installiert habe , der hat mir angezeigt ,das Fordlian das Board herstellt.Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen gruss von Andreas aus Solingen
(Andreas Gruen)

Antwort:
Hallo Andreas,
herzlichen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe mir die Page schon angeschaut und ein
paar nützliche Dinge finden können.
Gruß
Thomas
(ANDREAS)

bei Antwort benachrichtigen