Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Hilfe Banshee - Unreal

von Thomas am 1 Antwort

Brauche ich einen Patch wen ich Unreal mit einer Banshee Spielen will?Wen ja wo krieg ich ihn. Danke Thomas Antwort:Man braucht mindestens den Patch Version 1.80. Es gibt aber inzwischen schon höhere...

Forum Audio-Hardware

Kein Sound unter DOS bei PCI128

von Pat am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein Problem mit der Soundblaster 128PCI.Unter Windows läuft sie einwandfrei nur unter DOS bekomme ichkeinen Sound weder im reinen DOS noch in der DOS-Box .Der Treiber APINIT bringt...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ASUS P5A und K6-3 !!-Ist das möglich?

von pit am 3 Antworten

Hi,Weißt jemand, ob AsusP5A ohne weiteres mit dem zukunftigen K6-3 450MHzlaufen wird?Braucht man Bios-Update??Wieviel Leistungssteigerungdürfte man im Vergleich mit K6-2 400MHz erwarten?Lohnt sich...

Forum Allgemeines

DANKE Alex

von frank am 2 Antworten

DANKE vielmals Alex..........Dein Tip bzgl. der Batchdatei mit Tastaturabfrage war ein Volltreffer.Gruß Frank frank Antwort:Gern geschehen ! Alex Antwort:...und auch das nächste mal hilft Alex...

Forum Allgemeines

gg

von g am 1 Antwort

g g Antwort:dann wird aus dir noch was!!! Hast dir anscheinend GROSSE Muehe gegeben um diese Laute von dir zu geben,weiter so!!!

Forum Allgemeines

rar komprimierung

von eike am 2 Antworten

habe mir im internet ne menge files downgeloadet,diese sind rar komprimiert und haben solche endungenr00,r01...wie füge ich diese mit win rar wieder zusammen.ich probier schon 2 tage damit rum aber...

Forum Grafikkarten und Monitore

G100 mit PCTV , div Probleme

von looser am

hab celeron 300A/450MHz auf 1st KA6100 Board mit 64 MB SDRAM PC66dazu miro PCTV und Produktiva G100 mit 8 MB auf 800x600/85 Hz- bei allen decodern kein YUV möglich, was ist das eigentlich, solldie...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

DIP_Einstellungen

von michel am

wer weiß die dipscaltereinstellung GA5AX512 für AMD K6-2-400. michel

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Hilfe ! Probleme mit Direktx 6.1

von Micha am 2 Antworten

Vielleicht hat ja jemand eine Idee um mir bei meinem Problem zu helfen. Ich habe von Microsoft die neue Version Direktx 6.1 runtergeladen. Wahrscheinlich war diese Version aber nicht vollständig oder...

Forum Grafikkarten und Monitore

Erazor II AGP & Asus P5A

von TST am

Wer hat mit dieser Kombination gute Erfahrungen gemacht?Bei mir stürzt jedes Spiel kurz nach dem Start ab.Habe das neuste Bios für Mainboard sowie Grafikkarte, AGP Treiber 1.5,und den aktuellen...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Info für alle GA5-AX Besitzer

von Moppel am

hallowie mir heute gigabyte deutschland mitteilte ist der einzig wahre treiber für das ga5-ax die version 1.09h, mit der soll auch der riva tnt chip laufen werde ich heute abend mal testen !der...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Mobilcom Freenet - gut?

von cs am 1 Antwort

Wie schnell sind die Übertragungsraten beim Mobilcom Freenet? cs Antwort:Hallo cs,die Übertragungsgeschwindikeiten sind nicht ganz so gut wie bei T-Online. Außerdem wirst Du bei denen durch ihren...

Forum Linux

Von Netware-Server auf LINUX-Server umrüsten

von Stefan am

Hallo,wir haben z.Z. einen Novel Netware 3.12 Server in unserem Büro welcher durch einen LINUX-Server ersetzt werden soll sowie ein 10 MBit Netzwerk, BNC Twisted-Pair ohne HUB s.8 Stationen mit...

[bisher keine Antworten]