Grafikkarten und Monitore 26.113 Themen, 115.061 Beiträge

miro DC30, Abspielen von .AVI-Files im Fenster ohne Overlay blei

Oliver / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wenn ich ein Film der in Adobe Premiere erzeugt worden ist, in der Medienwiedergabe abspiele,
bleibt dieser nach ca. 1 Minute stehen. Dies passiert jedoch nur bei Ausgabe im Fenster ohne Overlay.
Falls ich das ganze mit Ausgabe auf S-VHS durchführe und hierbei Overlay aktiviere geht alles problemlos.
Wer hat das gleiche Problem und kennt ggf. eine Lösung?
(Oliver)

Antwort:
Mit Windows 95b oder c Premiere 4.2 funktioniert nur die Treiberversion 1.23
Mit Windows 98 Premiere 5.0 Treiberversion 1.32 mit Patch updat unbedingt ansonst hängt sich dein PC auf
Mit Windows 98 und Premiere 5.1 nimm den 1.32 Treiber funktionier ohne Schluckauf.
Ich habe schon alle Eingestellungen miteinander probiert und konnte nur mit dieser zurechtkommen.
0 override
(0 override)

bei Antwort benachrichtigen