Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

ATI All in Wonder Pro PCI + Diamond Monster Fusion

von Peter Hager am

Ich habe eine All in Wonder Pro als primäre Grafikkarte und möchte als sekundäre eine Diamond Fusion laufen lassen auf ein und demselben Monitor. Wie muß ich vorgehen. Peter Hager

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Netware Connect for ISDN v1.0

von am 1 Antwort

Hallo,wir haben einen Netware 3.12-Server mit einer AVM A1 ISDN-Karte drin. An dem Server hängt ein Win98-PC, von dem aus wir die ISDN-Karte im Server nutzen möchten. Wir haben Netware Connect v1.0...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Soft FSB

von Doomguy am

Hallo LeuteIch habe folgendes Problem, kann mir jemand von euch sagen welchen Taktgeber-Chip d.h PLL-IC mein Board Elitegroup P5HX-B hat, bzw. wird es von SoftFSB unterstützt ?Welchen Chip soll ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Modem legt Telefonleitung lahm

von jens am 5 Antworten

Hallo,habe ein billigmodem 56k flex intern eingebaut hersteller webexcel und nach großer rumbastelei lief es irgendwann auch. problem: wenn ich den stecker in der tae dose belasse, ist meine...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Bootmanager für 2Platten (IDE und SCSI)

von Ralf am

Ich habe auf IDE 2OS und auf SCSI ein OS, jeweils auf einer primären Partition kennt jemand einen Bootmanager der das verwalten kann? Ralf

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Treiber Miro DC20

von R.Joseph am

Suche neue Treiber für Video Karte Miro DC20 für Windows 98 ! R.Joseph

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Iwill-MB(P55XUW) Brauche Hilfe bei Konfiguration

von HPS am

HalloIch besitze seit kurzem ein Iwill-MB P55XUW. Leider habe Ich nach dem Einbau mit etlichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Laut beiliegendemManual soll die Konfiguration und das Jumper-Setup für die...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

FIC PA 2013 (2Mb) ?

von beanpole am

hat jemand erfahrung mit dem fic pa2013 board 2mb l2-cache ? wo kann man es herbekommen, da nirgends zu finden ? beanpole beanpole

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Probleme mit Viper 550

von moppel am 6 Antworten

Habe folgendes Problem mit meiner Viper 550 AGP:Im 2D-Modus läuft alles stabil keine Probleme, sobald ich eine 3D-Anwendung starte und sei es nur der Test aus dem Viper zubehör hängt sich das...

Forum Grafikkarten und Monitore

Final Reality mit Erazor I

von Dan am 1 Antwort

Hallo,also, folgendes Problem: Bei mir läuft Final Reality nicht. Stürzt in Modul MSCVRT.DLL oder so ab. Ich hab nicht Visual Basic installiert. Es hatte mal funktioniert! Mein Rechner: AMD K6 166,...

Forum Internetanschluss und Tarife

HTML-Docs ohne Bilder??

von Martin am 4 Antworten

Hi,wie speichert man eigentlich HTML-Dokumente so ab, dass hinterher beim Offline-Lesen auch die Bilder noch drin sind?Martin Martin Antwort:Dann musst Du die Bilder auch mit runterladen. sonst geht...

Forum Audio-Hardware

WINAMP

von Michael Pichler am 2 Antworten

Winamp-player funktioniert plötzlich nicht mehr. Keine audiowiedergabe mehr möglich, das selbe ist es mit dem audiorecorder von windows selbst. woran kann das liegen? Michael Pichler...