Bei GLQuake ist es bei mir nicht möglich die Auflösung imVideo Auswahlmenue auf 800x600x16 umzustellen. Alle anderen Spiele laufen in dieser Einstellung unter WIN 98 .Liegt es an dem Spiel selbst,...
hallo allezusammen,ich habe ein netzwerk mit zwei computern und benoetige das tcp/ip-protokoll z.B. fuer einmodem-sharing programm oder auch fuer manche spiele. als auf beiden rechnern noch...
Hallo Leute!!!!Besitze ein GA-5AX rev.4 Bord mit AGP-Slot,habe Win98 in perfektem Zustand soweit windows jehmals als perfekt zu bezeichnen sein wird und wollte zusätzlich NT4.0 im Dual-Boot...
Hallo, wer kann helfen, was mache ich falsch?- Habe funktionierenden Kernel 2.0.36. habe auch mehrfach erfolgreiche Kernelbauten durchgeführt. - Die SuSE 6.1. beta von der CeBit läuft nach erster...
Ich habe ein Problem.Ich habe mir ein Netz mit 3 Rechnern win98 aufgebaut. Alle sind mit UTB und Hub NE2000 komp. verbunden.In einem Rechner Habe ich noch eine PCI Fritz Card hineingepackt. Als...
Ich habe eine Elsa Erazor 2 AGP und ein MSI 6117 TX LX6 Mainboard hilft bei meinem Problem dass der Bildschirm immer einfriert - Mainboardfehler Bios Update ????? Benjamin
hiwir haben folgendes problem :wir möchten einen drucker und einen plotter über einen externen printserver extended systems extendnet dex ansprechenbis jetzt haben wir in der printcap einen remote...
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man einen TV-OUT selberbauen kann. Irgendwie durch eine Kleine Schaltung Weis jemand wo diese Anleitung zu finden ist ???Ciao Jürgen Jürgen Antwort:Schau mal hier...
Habe folgendes Problem :Wenn ich in einem Netzwerk, von einem anderen Rechner Dateien kopiere stürzt Windows nach ca. 50 ab friert ein .Habe folgende Rechnerausstattung :ASUS P5-A, 128 MB SD-RAM 100...
Ich würde gerne meinen Prozessor PII 233Mhz übertakten.Ich habe aber gehört das die einen Übertaktschutz haben sollen.Wie kann ich ihn trotzdem übertakten? Mein Board PIIL97 von Asus unterstützt...
Was sind eigentlich die Vorteile von Linux gegenüberWin95/98 ausser der Stabilität ?Lohnt es sich vor allem für Internet udn LAN ?Wie sieht s mit der verfügbaren Sotfware aus ?Thx Vietnow...
Krieg mein Modem einfach nicht zum laufen!In all meinen Buechern steht fast nix drin da das so simple sein soll. Davon merke ich aber leider nix.Habe ein internes Plug and Play Isa Modem.Habe ich auch...
Hallo Computerfreaks,ich hoffe, unter Euch befinden sich welche, die mir weiterhelfen können.Ich habe eine ISDN-Karte Arowana Billion und bin derzeitmit 64 kbs im Netz unterwegs. Nun hätte ich gern...
Hi,ich versuche seit längerem, mein Vobis Interspeed 56K mit dem Programm von Vobis Homepage aufV.90 zu flashen. Geht aber nicht!Weis jemand, warum beim Flash-Update der Fehler Update Error angezeigt...
Habe in nur bei CP für 1500DM gefunden, bei denen will ich aber nichts bestellen. Weiß jemand wo es diesen Monitor günstig und überhaupt gibt? Im Versand oder nähe Bremen? Ralf...
Will RAm aufrüsten und weiß nicht wieviel RAM das Board sinnvoll verwalten kann.. Wer weiß das ?? Chris Antwort:Um keine Performanceeinbußen zu haben solltest Du nicht mehr als 128 MB Ram verbauen...
Kann mir bitte jemand ein gutes d.h. schnelles und problemlos laufendes Motherboard empfehlen, das möglichst die folgenden Spezifikationen aufweist :Sockel 7 für AMD K6-2 400 MHz ATX-Format100 MHz...
Ich besitze zur Zeit nur eine alte aber sehr zuverlässige FP von Western Digital mit 700 MB Speicherplatz und möchte mir jetzt bald eine größere EIDE-FP zulegen. Ich dachte an ca. 6 GB, das...