Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Image einer Partition

von Rollie am 1 Antwort

Ich suche ein Programm, mit dem ich von beliebigen Partitionen NTFS, Fat16, Fat32 Linux, etc ein Image erstellen kann, diese auf eine bootfähige CD brennen und wieder zurüchspielen kann.Welche...

Forum Audio-Hardware

4 Lautsprecher bei PCI64

von Joe am

Frage !Wer hat rausgefunden, wie ich bei der SB PCI64V einen Eingang zum Ausgang umschalte und so dann4 Lautsprecher anschließen kann. Joe

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

compilieren des kernels ??

von manfred am 4 Antworten

ich habe den Kernel 2.2.5 downgeloaded und entpackt. mittels make menuconfig alles konfiguriert. anschließend make dep und make clean durchgeführt. bei make zImage gibts leider probleme. nach kurzer...

Forum Allgemeines

cacheable Area - allgemein

von thomas am

Hallole, ich mache eine Umschulung zum Fachinformatiker und suche jemand der mir eine Adresse o.ä. geben kann bitte über email wo ich genauere Info s über die cacheable Area bekomme.Danke Thomas thomas

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Joystick unter DOS läuft nicht.

von Jochen am

Hallo,ich habe eine SB 64 Karte und Win98. Unter Windows ist derJoystick installiert und läuft. Ich möchte nun einen altenFlugsimulator unter DOS benutzen und da geht zwar der Sound aber beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerkkarte+SCSII= §$%#*ä# ??

von Croucher am

Es läuft nach der Neuinstallation von Win95 nur noch eines von beiden!Ich muß eins deaktiviern, ansonsten hängt sich mein Rechner beim hochbooten auf :- Brauche Hilfe !! Klickfaul Croucher

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Plattenkauf

von Torsten am

Hallo,ich möchte mir eine neue 8.4 wg.Bios IDE-Platte zulegen. Diese sollte leise, schnell und vor allem zuverlässig ohne diverse Nebengeräusche wie z.B. Klackern arbeiten. Kann hier jemand eine...

[bisher keine Antworten]