Auf meinem PC ist folgende Konfig.: AMD K6 166 MHz auf Motherbrd GA-586 TX3 von G.B.T.Frage:1 Welches ist der, für dieses Motherboard geeignete, schnellste Prozessor ?2 Läuft auch der AMD K6-2 MHz...
Ich suche ein Programm, mit dem ich von beliebigen Partitionen NTFS, Fat16, Fat32 Linux, etc ein Image erstellen kann, diese auf eine bootfähige CD brennen und wieder zurüchspielen kann.Welche...
Hallo ...Ich habe eine NE 2000 PCI 100Mbit Netzwerkkarte, durch einen 8-Port Hub an einen 2. PC vernetzt. Wie kann ich meine Netzwerkkarte konfigurieren so dass,von Linux aus auf einen PC mit...
ist es moeglich das modem, obwohl es nur x2 hat, auf k56flex upzugraden? wenn irgendwo eine url existiert, dann schreibe bitte, oder schicke das upgrade gleich an mich. Ich werde mich auch in...
Ich habe ein Problem: Wie kann ich Programme die sich nichtauf der Linux original CD befinden intallieren.Mit den Programmen die auf den 3 CD s sind kann ich mitYast installieren.Ein Problem habe ich...
Ich kann im Brower keine Einstellungen machen,obwohlich als root eingelogt bin.Ich will gerne mein e-mail einrichten, aber nachdemich die Daten eingegeben habe finde ich nichts zum abspeichern.Nachdem...
ich habe den Kernel 2.2.5 downgeloaded und entpackt. mittels make menuconfig alles konfiguriert. anschließend make dep und make clean durchgeführt. bei make zImage gibts leider probleme. nach kurzer...
Installiert habe ich die Teledat 150 ISDN-Karte.Will ich jetzt eine neue DFÜ Verbindung herstellen...soll immer ein Modem eingerichtet werden. Welche Einstellung wähle ich?Und an welchen Port?? In...
Suche Homepage zu Mainboard und Lötkolben. Habe 430VX Board und möchte mehr Bus Multiplikatoren.Oder gibt es andere möglichkeiten zu den thema???thanx wirbel wirbel Antwort:Hi, hab bisher auch...
Hallole, ich mache eine Umschulung zum Fachinformatiker und suche jemand der mir eine Adresse o.ä. geben kann bitte über email wo ich genauere Info s über die cacheable Area bekomme.Danke Thomas thomas
Hi,ich bin noch bei AOL- Kunde. Wenn ich mir das Angebot von 1 1 durchlese und durchrechne, spare ich gegenüber AOL pro Monat bei ca 22 Online-stunden etwa die Hälfte. AOL kostet inkl. Gebühren,...
Hallo,ich habe eine SB 64 Karte und Win98. Unter Windows ist derJoystick installiert und läuft. Ich möchte nun einen altenFlugsimulator unter DOS benutzen und da geht zwar der Sound aber beim...
Es läuft nach der Neuinstallation von Win95 nur noch eines von beiden!Ich muß eins deaktiviern, ansonsten hängt sich mein Rechner beim hochbooten auf :- Brauche Hilfe !! Klickfaul Croucher
Seit einiger Zeit, keine Ahnung wo durch, kommt bei jedemRechnerstart das Dialogfeld DFÜ-Verbindung, die ich aber nicht aufbauen will, wie kann ich diese Abfrage abschalten.Hab das DFÜ-Netzwerk...
Wer weiß wie man unter WINNT4.0 über DFÜ ins Internetkommt? T-Online Zugang Peter Antwort:Hi,Wenn Du über den Dekoder reinkommst, hole Dir unter der...
Hallo,ich möchte mir eine neue 8.4 wg.Bios IDE-Platte zulegen. Diese sollte leise, schnell und vor allem zuverlässig ohne diverse Nebengeräusche wie z.B. Klackern arbeiten. Kann hier jemand eine...
hallo ihr lieben, mein award bios zählt mir beim hochfahren das cd-rom laufwerk als ide secondary master auf. Dabei ist es ein scsi-laufwerk. Und außerdem hab ich nur eine Festplatte. Was macht mein...
HYHat jemand Erfahrung mit der ZX Variabte der Riva 128. Funktioniert das überhaupt. Wäre für alles dankbar Stanley Antwort:Ich denke in XFree 3.3.3.1 wird die durch den SVGA-Server...