Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.441 Themen, 80.192 Beiträge

DFÜ-Verbindung beim Rechnerstart, abschalten, aber wie?

helmut / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit einiger Zeit, keine Ahnung wo durch, kommt bei jedem
Rechnerstart das Dialogfeld DFÜ-Verbindung, die ich aber nicht aufbauen will, wie kann ich diese Abfrage abschalten.
Hab das DFÜ-Netzwerk schon mal komplett gelöscht und wieder
aufgespielt, aber die Abfrage kommt trotzdem.
Wer kann mir helfen?
Danke im vorraus (Helmut )

Antwort:
Hast du villeicht ein Programm laufen, das beim Start eine verbindung zum Internet haben möchte ???? Villeicht irgend ein Liveupdate oder so....
Wenn ja, mußt du das im Programm abschalten.
(The M.O.D.)

bei Antwort benachrichtigen
The M.O.D. helmut

„DFÜ-Verbindung beim Rechnerstart, abschalten, aber wie?“

Optionen

Hast du villeicht ein Programm laufen, das beim Start eine verbindung zum Internet haben möchte ???? Villeicht irgend ein Liveupdate oder so....
Wenn ja, mußt du das im Programm abschalten.
(The M.O.D.)

bei Antwort benachrichtigen