Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Neue DFÜ-Verbindung erstellen, ISDN Capi-Treiber, Teledat 150?

Ralf Lüders / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Installiert habe ich die Teledat 150 ISDN-Karte.Will ich jetzt eine neue DFÜ Verbindung herstellen...soll immer ein Modem eingerichtet werden. Welche Einstellung wähle ich?
Und an welchen Port?? In der Anleitung zum Onlinebanking steht: "Falls sie mit einer ISDN-Karte ans Netz gehen, muß diese ein Modem simulieren!" In der Software des Kartenherstellers kann ich nichts finden?? Wer kann helfen...bevor ich ins Irrenhaus komme. Vor einem halben Jahr habe ich es schoneinmal problemlos installiert...irgendeiner hat jetzt ALzheimer..ich oder der PC. Vielen Dank. (Ralf Lüders)

Antwort:
Schau in Deinem Handbuch nach dem Capiport-Treiber, oder lade Dir bei der Homepage von AVM den Capiport
herunter .
MFG
Rolf
(Rolf)

Antwort:
Ich hoffe du hast eine neuere Teledat,vielleicht sogar die PCI,denn das sind die gleichen wie die FRITZ!-Karten von AVM.
Auf der CD müsste eigentlich der AVM Capi-Port Treiber drauf sein.Den brauchst du nur zu installieren und dann im DFÜ-Netzwerk
"AVM PPP,Internet..." als virtuelles Modem auswählen.Den Capi-Port findest du auch bei www.avm.de und auf dem Server von AVM.
(Axel )

bei Antwort benachrichtigen
Rolf Ralf Lüders „Neue DFÜ-Verbindung erstellen, ISDN Capi-Treiber, Teledat 150?“
Optionen

Schau in Deinem Handbuch nach dem Capiport-Treiber, oder lade Dir bei der Homepage von AVM den Capiport
herunter .
MFG
Rolf
(Rolf)

bei Antwort benachrichtigen
Axel Ralf Lüders „Neue DFÜ-Verbindung erstellen, ISDN Capi-Treiber, Teledat 150?“
Optionen

Ich hoffe du hast eine neuere Teledat,vielleicht sogar die PCI,denn das sind die gleichen wie die FRITZ!-Karten von AVM.
Auf der CD müsste eigentlich der AVM Capi-Port Treiber drauf sein.Den brauchst du nur zu installieren und dann im DFÜ-Netzwerk
"AVM PPP,Internet..." als virtuelles Modem auswählen.Den Capi-Port findest du auch bei www.avm.de und auf dem Server von AVM.
(Axel )

bei Antwort benachrichtigen