Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Busmaster- Treiber

von Markus M. am

Auf der Homepage von Soyo www.soyo.com.tw gibt es einen Speed Pro gennanten Treiber, der die Festplattenleistung unter Win 95/98 steigern soll durch verbessertes Busmastering . Tatsächlich...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

TV-Karte über Netzwerk betreiben

von Thomas am 1 Antwort

Möchte gerne eine TV-Karte MIRO PCTV-pro übers Netzwerk betreiben. Wie funktioniert das?Immer wenn ich mit dem 2. Rechner auf die Karte im 1. Rechner zugreife , bekomme ich den Fehler: BT...-Chip...

Forum Grafikkarten und Monitore

ATI Range Fury

von spider am 4 Antworten

Hallo Leute,hat schon jemand Erfahrungen mit der ATI Range Fury ich würde mir die Karte gerne kaufen, angeblich soll das Ding ja super sein.CU spider spider Antwort:Ich würd die Finger davon lassen!...

Wann kommt denn nun TNT2 raus ?

von Joachim am 2 Antworten

Hallo Leute,ich bin sehr interessiert an den neuen TNT2-Karten,habe schon öfter gelesen, daß es Mitte April soweitsein soll, aber noch habe ich keine Anzeichen dafürentdecken können, daß diese...

Matrox Tools???

von AXEL am 1 Antwort

Hi Folks!Wo finde ich für meine Matrox Mystique 220die in PC INSIDER REPORT beschriebenenTools mystclk.com und mclk95.exe?Wer hat schon mal damit gearbeitet?Thanks AXEL!!! AXEL Antwort:Auf der Matrox...

Netzwerkumgebung findet nicht immer alle Rechner

von Rene W. am

Folgende Frage:Starte ich die Netzwerkumgebung unter Win98, so erscheinen meistens nicht alle Rechner manchmal nicht mal mein eigener . Braucht Win98 so lange, bis es alle Clients registriert hat oder...

[bisher keine Antworten]

Miro & Premiere

von Rollie am

Hat irgendjemand Erfahrungen mit Decodiersoftware für die Miro PCTV-Karte? Rollie

[bisher keine Antworten]

Wieso läuft bei Win95 das Netzwerk nur einige Wochen?

von bokel am

Wenn ich mit meinen Freunden eine Netzwerksitzung machen will, muß ich fast immer Win95 neu installieren, bei ihnen lüuft es aber. Die Einstellungen des Netzwerkes ändere ich nicht, gehe nur über...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Samsung Platte LowLevel Format ?!?!

von Thomas am 1 Antwort

Ich habe eine 1,6 GB Samsung Platte, sie defekte Sekotren enthält, leider kann Scandisk diese nicht reparieren, gibt es eine andere Möglichkeit ???Thomas Thomas Antwort:Low Level fromatierung ist...

Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ-Problem mit ISDN (Tapiexe und Wan.tsp)

von Oliver Dülk am

Zuerst einmal die Eckdaten: Windows 95, ISDN-Karte Teledat 100 / Sedelbauer und als Provider T-Offline über T-Online-Decoder und planet-interkom über DFÜ-Netzwerk . Der Internet-Zugang mittels...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Multiplayerspiele zwischen ISDN- und Modemrechner, wie geht das?

von Steven am

Hallo,habe Rechner mit AVM Fritz PCI ISDN Karte und möchte mit Kumpel,der Rechner mit Modemanschluss hat, verschiedene Spiele im Multiplayermodus über Telefonleitung spielen.Wie bekomme ich das...

[bisher keine Antworten]