Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Linux

YAST - keine Netzwerk-Grundkonfiguration mehr !?

von Michael Ebersohn am

Hi nochmal, Fragen über Fragen ... für einen Anfänger ist das schon ein knifflige Sache, das mit dem Pinguin. Also: ich kann seit einiger Zeit in Yast nicht mehr die Netzwerk-Grundkonfiguration...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Fremd-Proxy bei Mobilcom Freenet

von rossi am 1 Antwort

Hey,kann mir jemand sagen wie man einen Fremd-Proxy einstellt, damit beimersten Start über Mobilcom Freenet nicht immer erst die Freenet-Homepage geladen wir.Vielen Dankrossi rossi Antwort:Hallo...

Forum Grafikkarten und Monitore

Defekte ZIP`S

von Michael am 1 Antwort

Ich habe zwar kein Hardware Prob. aber :Gibt es ein Programm mit dem man defekte ZIP s reparieren kann ?Wenn ja wo ? Kann auch Shareware sein.Benutze WinZip 6.3 Deutsch.Danke Michael Antwort:hallomit...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

K6-2 Unterstützung für MSI 5136

von Wolfgang am

Wer hat noch eine Idee, wie man ein MSI 5136 Board VX-Chipsatz,BIOS-Version wi7c,also neueste dazu bringen kann, einen AMD K6-2 korrekt zu erkennen? Wolfgang

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

active movie deinstallieren???

von Markus am

wer kann mir sagen, welche dll s und sonstiges zu active movie gehören, bzw. wie ich das ding komplett deinstallieren kann. ich habe nämlich das problem, dass amovie defekt ist gibt fehler-meldung...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Probleme mit BrowseGate und ICQ

von Thunderstick am

Hallo, ich habe folgendes Probl. und zwar bekommt mein ICQ 98a betakeinen kontakt zum ICQ server über meinen BrowseGate v.2.02 Proxy.Welche einstellungen muss ich in ICQ vornehmen damit es...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Echo bei Phone

von Konstantin am 2 Antworten

Hallo allerseits,bei Internettelefonie Pilotprojekt-telecom und auch beiPhoner-Programm habe ich, oder die Gegenseite immer ein Echo in der Leitung. Bitte um Tips!Habe Sound-Blaster AWE-64Gruß...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

UDMA/66

von Volker am

Weiß irgendjemand darüber Bescheid, ob in Kürze Super7 Boards mitUDMA/66 auf den Markt kommen. Oder ist es denkbar ein UDMA/33 Boardper BIOS Update auf UDMA/66 zu hieven. Da ich mir demnächst...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

audiowerk 8 haspelt :-((

von mind am

tach allerseits,habe mir eine audiowerk 8 karte eingebaut,seitdem hakt die audiowiedergabe bei bestimmten anwendungenzb: rebirth läuft und nebenbei tippe ich was ins word- haspel haspel-ist das...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Asus P5A & Erazor II AGP

von TST am 3 Antworten

Wer hat diese Kombination stabil zum laufen gebracht Spiele .Wäre für paar Tips dankbar.M.f.G.TST TST Antwort:Teilweise Abstürtze wärend des Spieles?1. Neuester AGP Treiber von www.ali.com.tw Tüp...

Forum Internetanschluss und Tarife

Modem sendet und empfängt keine Daten

von Martin K. am

Hi, ein Kumpel hat ein Problem. Nachdem wir sein Modem zum Laufen gebracht haben,mussten wir enttäuscht feststellen, dass der Browser Netscape 4.0 keine Daten bekommt. Es steht im Statusfenster...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Systemuhr steht immer eine Stunde zu weit!

von Heiko Guenther am

Hallo!Ich hab in meinem Rechner ein AWARD BIOS v 4.51 PG GA-6BXC drin.Ich habe Probleme mit meiner Systemuhr, die bei jedem Kaltstart des Rechners eine Stunde zuviel auf dem Konto hat! Kann das was...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

x-Server Probleme

von d am 6 Antworten

mein X-Server fährt nicht herunter nach KDE bleibt einfach hängenirgendwelche vorschläge? d Antwort:Ich bin ja auch kein Profi...aber könntest Du Dein Problem etwas genauer beschreiben?CU,Hobbes...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Ontrack entfernen

von Hans- Peter am 5 Antworten

Hilfe !Wie werde ich am schnellsten den Ontrack Diskmanagerwieder los ?Kann nicht mehr auf meine HD s zugreifen.Hilfe dringend erbeten !!!Danke !Hans- Peter Hans- Peter Antwort:Hi,wenn du noch die...