Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Joystick/Lenkrad spinnen

von ray-ben am

Folgendes problem:normalerweise daddel ich mit einem Microsoft FF Precision Pro, welcher problemlos läuft. Nun wollte ich mal wieder NFS III zocken, und habe mein noname-lenkrad wieder angeklemmt hat...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

DELL - Motherboardtausch

von merlin am

Hat jemand die genaue Belegung der Power Stecker des Orginalboardes? merlin

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Half Life im Internet

von Josef am 2 Antworten

Wer kann mir helfen? Immer wenn ich mich ín ein Half Life Spieleinloggen will, beendet sich das spiel automatisch!DankeJosef Josef Antwort:HalloHast du das update auf version 1008?Gruß stefan Stefan...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

UTP-Kabel???

von Chris am 1 Antwort

Kann ich mein ISDN-Kabel als UTP-Kabel benutzen, oder muss ich mir extra ein UTP kaufen??? Chris Antwort:Netzwerkkabel, speziell bei 100MBps-Netzwerken, sollten möglichst gut abgeschirmt sein, um...

Forum Linux

Kernel 2.2.xx stabil?

von Der Pinky am 2 Antworten

Mal ne frage an alle tüfftler:wie stabil ist der neue 2.2.xx kernel? ist der unterschied zum 2.0.35groß?CU! Der Pinky Antwort:Ziemlich stabil, viel schneller Faktor 2-3 . Probleme gibt es noch bei...

Forum Grafikkarten und Monitore

V3400TNT TV-In/Out und Raender....

von SmartyMan am

Hi,ich habe eine Asus V3400TnT Tv-In/Out und bekommeauf meinem Fernseheran den Seiten und unten schwarze Reander. Mit dem Positionierer klapptes nicht.Kann mir jemandeine Lösung geben ?Waere sehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

eigenen (anonymen?) FTP-Server eröffnen?? WIE?

von Michael Gregor am

Hallo Leute,ich möchte mal sehr gerne wissen, wie man bei einer eigenen Domain einen eigenen anonymen FTP-Server eröffnen kann, bzw. wie es möglich ist, auf dem Server Benutzer mit begrenztem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kann man Real Player Datein auch in WAV´s umwandeln ????

von Martin am

und wenn, mit welchem Prog, es mach ja Spaß im Netz sachen anzuhören, jetz kann ich diese auch speichern, PLUS G2, aber ich hätte die Dinger gerne gebrannt und muß sie dafür ins WAV - Format...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

VOODOO2 VOODOOMANIA2- BIldschirm wird schwarz

von Maik am

Hilfe!Jedes Spiel mit 3Dfx stürzt ab, nachdem ich dieReferenztreiber installiert hatte.Früher gings mit den alten Treibern,aber die funktionieren jetzt auch nicht mehrWer weiß weiter? Maik Maik

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Epson Stylus Color 600 / BIOS-Ausdruck

von Chris am

Hallo Leute!1. Wenn ich meine BIOS-Werte ausdrucken möchte, dann wird nur die 1 Seite richtig ausgedruckt. Der Rest in einer Art Blocksatz Jedenfalls ist ein großer Abstand zwischen den...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI Platte herunterfahren...

von Markus am 1 Antwort

hi,wie kann ich meine micropolis u-scsi platte runterfahren win98 wenn mein advance-perpherials u-scsi contr. kein power management unterstützt???danke Markus Antwort:Hi,es gibt von Adaptec EZ-SCSI...