ich will mir in nächster zeit ein neues board, prozessor und ram kaufen, abba ich bin mir nicht sicher welchen typ ich mir kaufen soll SOKET 7, SLOT 1 oder SLOT A k7 ??weiß jemand welche prozessoren...
Ich habe folgende Problem. Nachdem beim meinen alten Rechner die Platte tot war kaufte ich eine neue welche aber nur in den neuen gepaßt hat. Also waren beide Betriebssysteme im Eimer. Jetzt bekomme...
Hallo !Habe einen Belinea 17 105586 , den ich vor ca. 2 Jahren gekauft habe. Mir kommt es so vor, als ob dieser Monitor seine Farben extrem schlechter darstellt, als davor.Auch bei Spielen, wie z.b....
Hallo Freaks,ich habe folgende Problem ich besitze Soundkarte SB 128PCI unter Windows habe ich ein IRQ 10 und HEX 6100 Unter Windows Funktioniert auch alles nur unter DOS nicht bsp Warcraft 2 ich kann...
Ich habe einen Belinea 106020 und eine STB Velocity 4400 TNT-Grafikkarte. Die Fenster und die Ikonen Symbole auf dem Desktop haben seltsamerweise alle einen Geisterschatten , d.h. eine Ikone sieht man...
Nutze das Internet über T-Online und Netscape mit einer Fritzcard via ISDN. In letzter Zeit muß ich den Rechner nach jeder Internetsitzung neu starten, da der NetscapeNavigator sich beim Versuch...
Hi,Ich möchte die Matrox Mystique G200 Übertakten. Mit welchen Tools mache ich das am besten??? Ab welcher Geschwindigkeit brauche ich denn einen Aktiven Kühler???UND: Setzt man den Aktiven Kühler...
Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen neuen Prozessor zu kaufen hab einen 200MMX .Wer kann mir sagen, was der Unterschied zwischen Celeron, Celeron A und Celeron PPGA ist ?Was genau unterscheidet...
Wer hat eine Tip, von welcher Adresse ich ein BIOS-Update für obiges Board von BravoBaby kriegen kann ? Peter Antwort:Hi,ich habe ein No-Name-Board mit der gleichen Bezeichnung TX-5IB2 und bin über...
Nach einem BIOS-upgrade und der Installation eines Windows-Servicepacks kennt mein System neben den deutschen Ordnern Arbeitsplatz, Programme, ... auch englische programms, my system, ... . Wie werde...
Mein PC geht manchmal aus. Das heißt der Bildschirm wird schwarz und er hängt sich auf. Wenn ich ihn vom Netz nehme und nach ein paar Minuten wieder an mache dann läuft er wieder. An der...
Hallo an alle wissenden und hilfswilligen !Ich habe das Problem das bei Carmaggeddon 2 störende soundknackser auftreten.Speziell bei lenkaktionen die ein quitschen der reifen zur folge haben...
Ich habe vor das FIC PA 2013 mit 2MB-Cache zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Board gemacht? Und ist es viel besser als mein derzeitiges Board DFI P5BV3 Rev.C??? Grekko Antwort:Behalte dein...
Ich habe mir ein Abit BX6 rev 2.0 bestellt. Weiß jemand wie die Chancen stehen einen Celeron 366 auf 550 MHZ laufen zu lassen? Wo sollte der Prozessor am besten hergestellt sein damit die Chancen am...
Hallo Leute,danke erstmal fürs lesen.Ich habe eine Soundblaster live, welche einwandfrei funktioniert.Seit ich Sie allerdings an meinem HiFi-Verstärker angeschlossen habe, höre ich nur noch ein...
HilfeIch habe eine Matrox Produktiva 100G 4MB AGPund versuche Quake3 zu spielen.Das Spiel startet garnicht, mit der Bemerkung No OpenGl Subsystem foind Was soll das ???In meinem Windows98 Verzeichnis...
Welches Programm eignet sich zum zum Tuning der Grafikarte??? Lucky Antwort:Hi,ein Programm das sehr einfach ist, ist MaxClock.Du kannst es auf meiner Homepage downloaden.Ein weiteres ist PowerStrip....
Obwohl mein Modem und auch mein Provider den V.90Standard unterstützt bekomme ich immer nur V.34 Verbindungen mit maximal 28800 bps. Angela Antwort:Welcher Provider ? Frank Antwort:Hallo!Habe mit...
Kennt jemand eine einfache FAX-Software, die bei einen eingehenden Anruf ein Fax aussendet.Wie es bei einen Faxabrufservice möglich ist.Dank für eure Tips DODO Antwort:Das Programm heiß BitWare von...
Der wie im Tuning Report 99 beschriebene RAM-Test läßt sich bei meinem Award BIOS nicht ausschalten! Ich habe 64 MB und es dauert sooooo lange bis das BIOS die RAM überprüft hat. Heeeeeeeeeelft...