Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Windows NT 5.0 beta. fritz Card PCI

von Harald am

Habe NT 5.0 installiert. Funktioniert sehr gut und hat tolle neue Fetaures. ABER ich kann mit der ISDN Fritz PCI Karte nichts mehr anfangen, da offenabr keine Treiber vorhanden sind. Die 4.0 Treiber...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Welche CPU für Pubs

von joejoe am 4 Antworten

Hi zusammen,habe in der Doku zu Pubs gelesen das P166MMxfür Pubs möglich ist. Wie stark ist die Belastungder FPU. Hat es Sinn z.B. einen Cyrix MII300 fürsolch eine Geschichte zu nutzen?Wer kann...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte

von Meier am 1 Antwort

Was bezeichnet bei einer Festplatte als Cluster Meier Antwort:Hi,Cluster in welchem Zusammenhang? Wenn du im Filesystem FAT die Zuordnungseinheiten meinst, dann ist das je nach Plattengröße eine...

Ruckeln bei der Viper 550.....?

von Frank am 4 Antworten

Ich habe meine Viper 550 ganz neu und mußte feststellen das sie manchmal kurze Aussetzer hat ruckelt z.b. bei Final Reality / Toca2 / Forsaken..uswLiegt das vielleicht an meinen Treibern? Diamand...

Forum Audio-Hardware

Soundkarte und störende Töne!!!

von Master of Disaster am

Ich habe seit einiger Zeit eine neue Soundkarte Creative Soundblaster 64 Isa . Und eingentlich bin ich sehr zufrieden mit iht. Aber aus irgendeinem Grund gibt sie manchmal nachdem der Rechner eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Nur 2 GB von 10,1 GB-Festplatte erkannt

von Uli am 4 Antworten

Hallo,bei meinem Freund ist ein Totalabsturz zu beklagen und wir haben beschlossen, nun endlich einegroße Festplatte einzubauen EIDE 10,1 GB, IBM . Mit der Auto-Funktion des BIOS wird die Platteauch...

Forum Allgemeines

0028: der Ausnahmefehler

von Splasher am 3 Antworten

Hallo freaks,kennt ihr ihn, den Ausnahmefehler Nr. 0028:...........?Wenn ja dann sag mir mal einer wodurch der verursacht wird! Ich denke es liegt an meinem SCSI-Controller, denn, wenn ich einen...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Abit BH 6 - Bootproblem -

von Herbert am 2 Antworten

Ich besitze ein Abit Bh6 mit 300A Celeron ,den ich problemlos auf 450 Mhz Hochtaktete.Es läuft mit der neuesten Bios Version KG stabil.Nun mein Problem : -Ich kann beim besten Willen nicht von Cd Rom...

Viper 550 Treiber 0245....

von Frank am

Wo finde ich den Treiber oder wer mailt ihn mir bitte...?wyclef.jam@gmx.dedanke Frank

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Noch was: T-Stücke!

von Rene W. am 1 Antwort

Erstmal sorry, dass ich die letzt Nachricht zweimal abgeschickt habe.Frage: Ich habe mehrere Thin-Koax-Kabel über T-Stücke verbunden. Muss an das freie dritte Ende jeweils noch ein Terminator die...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Elitegroup P5HX-B

von contractman am 2 Antworten

Hallo,ich habe ein Elitegroup-Mainboard P5HX-B mit Cyrix P166 - CPU und denke über ein CPU-Upgrade nach.Laut Manual kann mein Mainboard maximal Pentium 200 verkraften. Mehr wäre aber besser. Weiß...