Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

kompatibilitätsmodus reduziert leistung

von aburt am

mein rechner 233MHZ bringt nicht mehr die volle leistung ,er ist ziemlich langsam geworden, im gerätemanager bringt er mir die meldung, das mein windows im Kompabitibiltätsmodus läuft, weil...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Rechtslage?

von fb am 2 Antworten

Hallo!Mir wurde Ende August ein Gigabyte-LX-Board verkauft. Ich wollte eigentlich ein BX-Board kaufen, aber da dieses ausverkauft war, empfahl mir der Verkaeufer das LX-Board, da dieses problemlos bis...

Forum Audio-Hardware

CD-Rom über Soundkarte !?!

von Ralph am 2 Antworten

Hallo Nickles Team !!!Ich verfüge 486 DX 4/100 . Da das Mainboard probleme hat mein CD-Rom Laufwerk zu erkennen , habe ich das CD-Rom Laufwerk über meine Soundkarte Alsound billig Marke...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

P II - SSC2 GEHÄUSE!!!

von MAY am

Hallo!Was ist der Unterschied zwieschen einen normalen P II und einen im SSC2 Gehäuse ???Vielen Dank im Vorraus!MAY MAY

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Was ist SIDEBAND FUNKTION???

von Rafael am

Hey Leute, hier ist die Beschreibung für das neueste Bios für meine Grafikkarte:wtntsg19.exe AGP-V3400TNT/16M SGRAM AGP-V3400TNT/TV/16M SGRAM , BIOS Rev: 2.04.19,flash utility for Win9x. with...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Schlüssel für Nicklez

von punk am

hat jemand einen schlüssel für nickles?danke!ES LEBE DIE wAreZ punk

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

D - Sub Kabel auf BNC umbauen wie bekomme ich das hin ???

von Steffen am

D - Sub Kabel auf BNC umbauen wie bekomme ich das hin ???na ja ihr habt vieleicht eine Ahnung wie teuer diese blöden Kabel sind und da habe ich mir gedacht wieso nicht einfach ein normales...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Partitionstabelle nach Batteriewechsel ungültig, erweiterte Part

von Uli am

Mein Pentium hat eine 540 MB-Platte, die in zwei Partitionen C,D unterteilt war. Nach dem Wechsel der Stützbatterie fürs CMOS läßt sich Laufwerk D: nicht mehr ansprechen. FDISK meldet eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI - Probleme und kein Ende

von Mark am 3 Antworten

Fast ein Jahr war ich zufriedener User eines IDE-Brenner von Sony bis mich eines Tages der Tempowahn packte und ich mich entschloß: SCSI -das ist das richtige.Also zog ich los und kaufte ein: TEAC...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Wie kann ich mein BIOS tunen ???

von Kirk am 2 Antworten

Hallo,ich hab im PC Report gelesen, dass ich durch richtiges BIOS-Tuningziehmlich viel kostenlose Leistung rausholen kann.Leider kann ich in meinen Awad Bios fast nichts einstellen weil die Optionen...

Forum Audio-Hardware

Wavetable für die Terratec Gold

von Kirk am

Hallo,ich hab im Report gelesen, dass ein Wavetable auf der Soundkarte viel besseren Sound bringt. Nun hab ich ein paar Fragen dazu:1. Bringt das auch beim Abspielen von MP3s was???2. Worauf muss ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

maedia Player

von maxi am 1 Antwort

HAllo, kann mir jemand verraten, wo ich den media player runterladen kann? ausser bei microsoft, da dauert es bei 1,6 K/s eine Ewigkeit! DankeMAxi maxi Antwort:Hi !Seite: http://www.freeload.deRubrik:...