Habe NT 5.0 installiert. Funktioniert sehr gut und hat tolle neue Fetaures. ABER ich kann mit der ISDN Fritz PCI Karte nichts mehr anfangen, da offenabr keine Treiber vorhanden sind. Die 4.0 Treiber...
Hi zusammen,habe in der Doku zu Pubs gelesen das P166MMxfür Pubs möglich ist. Wie stark ist die Belastungder FPU. Hat es Sinn z.B. einen Cyrix MII300 fürsolch eine Geschichte zu nutzen?Wer kann...
Wer will denn WINDOWS im RAM vermodern lassen, wo doch jetztder Cache auch fuer n Appl un n Ei zu haben ist? Und dann noch fix n Bootmanager und NT und Linux, boah geiiiil eehh! HL Antwort:Hallo...
Was bezeichnet bei einer Festplatte als Cluster Meier Antwort:Hi,Cluster in welchem Zusammenhang? Wenn du im Filesystem FAT die Zuordnungseinheiten meinst, dann ist das je nach Plattengröße eine...
Ich habe meine Viper 550 ganz neu und mußte feststellen das sie manchmal kurze Aussetzer hat ruckelt z.b. bei Final Reality / Toca2 / Forsaken..uswLiegt das vielleicht an meinen Treibern? Diamand...
Ich habe seit einiger Zeit eine neue Soundkarte Creative Soundblaster 64 Isa . Und eingentlich bin ich sehr zufrieden mit iht. Aber aus irgendeinem Grund gibt sie manchmal nachdem der Rechner eine...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo,bei meinem Freund ist ein Totalabsturz zu beklagen und wir haben beschlossen, nun endlich einegroße Festplatte einzubauen EIDE 10,1 GB, IBM . Mit der Auto-Funktion des BIOS wird die Platteauch...
Wer weiß, wie man mp3-Files aus dem Internet downloaden kann ?? Auf der Seite www.mp3.lycos.comhabe ich bisher kein einziges File downloaden können File nicht gefunden . Anschließend habe iches...
Hallo freaks,kennt ihr ihn, den Ausnahmefehler Nr. 0028:...........?Wenn ja dann sag mir mal einer wodurch der verursacht wird! Ich denke es liegt an meinem SCSI-Controller, denn, wenn ich einen...
Hallo,ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem BIOSeines nicht zu ident. Motherboards.Die einzigen Bezeichnungen die ich gefunden habe sind folgende :MS5146 version 1.1WinbondAWARD BIOS.Sockel 7...
Ich habe ein Problem mit Platten 8 GByte unter Windows NT.Der Busmastermode läßt sich nicht einschalten.Ich habe dies mit dem Utility DMAcheck ist auf SP4 CD probiert, aber NT ist nicht bereit den...
Habe Probleme beim aufspielen von neuen Treiberversionen bei meiner Dynamite TNT AGP, trotz alte Treiber löschen, VGA Standart-treiber laden, bleibt PC beim Hochfahren jedesmal hängen. Nach...
Ich besitze ein Abit Bh6 mit 300A Celeron ,den ich problemlos auf 450 Mhz Hochtaktete.Es läuft mit der neuesten Bios Version KG stabil.Nun mein Problem : -Ich kann beim besten Willen nicht von Cd Rom...
Hi Leute!Ich hab in einer etwas älteren PC-Zeitschrift gelesen, das Gigabyte GA5-AX Board soll so lausig schlecht undlangsam sein. Das war aber das Rev. 3 Board. Wer hat das neue GA5-AX Rev. 4 und...
Bei Half-Life kommt meine RivaTNT ins Schleudern...Schmauchspuren und Blutspritzer werden beim Näherkommendurchsichtig und verschwinden dann ganz.Vielleicht kann mir jemand die entsprechenden...
ich will mir in nächster zeit ein neues board, prozessor und ram kaufen, abba ich bin mir nicht sicher welchen typ ich mir kaufen soll SOKET 7, SLOT 1 oder SLOT A k7 ??weiß jemand welche prozessoren...
Erstmal sorry, dass ich die letzt Nachricht zweimal abgeschickt habe.Frage: Ich habe mehrere Thin-Koax-Kabel über T-Stücke verbunden. Muss an das freie dritte Ende jeweils noch ein Terminator die...
Hallo,da es schon einige mails zur CPU-Temp gibt, noch eine dazu:Kann man auf dem M 577 Board die CPU-Temp über s AWARD-BIOS oder Software messen? Wenn ja, mit welcher Software oder wo kann man es im...
Hallo,ich habe ein Elitegroup-Mainboard P5HX-B mit Cyrix P166 - CPU und denke über ein CPU-Upgrade nach.Laut Manual kann mein Mainboard maximal Pentium 200 verkraften. Mehr wäre aber besser. Weiß...