Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Mit Fritzcard ins Internet - Auf einmal geht nichts mehr

von Just_me am

Ich habe schon bestimmt 30 mal die Fritzcard installiert nd hatte noch nie Probleme. Doch nun folgendes:Nachdem ich Windows neu installiert hatte und FRITZCARD installiert und konfiguriert war, das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Highscreen ModuleNote 1

von Frank am

Suche Flachbandkabel für HDD zum Board für HighscreenModuleNote 1 Frank

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Row-belegung bei SDram

von Bernie am

Kann mir jemand die Bedeutung der Belegung der Rowsbei sdram erklaeren?Bei meinem Rechner sind die Baenke: 0 1 3 belegt 2X32 MB !Warum nicht die 2? Bei einem P II von einem Freundist 2 3 4 5 belegt,...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Mails kommen nicht an

von Artem am 1 Antwort

Hallo. Ich habe ein folgendes Problem: Ich habe W95 und MS Internet Mail. Es kommt ab und zu vor, dass die Mails übertragen werden, aberim Posteingang befindet sich keine neue Nachricht. Ich habe...

SCSI-Controller macht Macken....

von Falko am 3 Antworten

In einem Anfall von Übermut und etwas zuviel Geld besorgte ich mir einen SCSI Controller von Symbios Logic 8751 SP UW-SCSI eine UW-SCSI-Platte und ein SCSI-SC-ROM-Teil.Jetzt fangen meine Probleme...

AM 5x86 P75 (AMD x5 133ADW)

von V.Schroeder am 1 Antwort

ich möchte gerne diesen Prozessor auf einem 486 AL2 PCI green Mainboard stecken.Beim 1.Versuch wurde der Prozessor nicht angenommen . Wer kann mir weiterhelfen .Habe zur Zeit einen AMD DX 4 100 on...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplattenbusmaster

von Patrick Schneider am 1 Antwort

Hi,habe bei mir OSR 2.1 laufen, wo man im Gerätemanager auch einen Eintragüber einen Intel-Busmaster findet, jedoch wird nicht so recht klar daraus, ober denn auch in Funktion ist.Wie überprüfe...

Erfahrungen Mainboard PCChips 570 (SIS 5591-Chipsatz)??

von Carsten am

Moin moin!Ich habe evtl. vor, mir das PCChips Board 570 mit SIS 5591-Chipsatz zu kaufen, weil es einen AGP-Bus hat und 83 MHz Boardtakt garantiert mindestens . Außerdem kostet es nur knapp 160 DM....

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Kann MIRO Sound/Modem Karte nicht installieren!!!

von Marcus Roscher am

Hallo,wer kann mir helfen?Habe eine Miro Sound/Modem Kombikarte zu Hause liegen.Diese war ursprünglich in einem Packard Bell eingebaut.Für diese Karte habe ich noch keine original Treiber gefunden,...

[bisher keine Antworten]