Abit BX6 2.0 Hardwareerkennung
von Sven amHi FreaksIch habe das neue Abit BX6 2.0 und habe nur 2 CD-Rom s dran hängen. Ich hab noch SCSI .Das eine ist ein 6-fach, das andere ein 32-Fach von Pioneer.Wenn der Computer das erste mal...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hi FreaksIch habe das neue Abit BX6 2.0 und habe nur 2 CD-Rom s dran hängen. Ich hab noch SCSI .Das eine ist ein 6-fach, das andere ein 32-Fach von Pioneer.Wenn der Computer das erste mal...
habe das Abit bh6 was ist mit cerleron 300A auf 400 zu takten ist es kein Problem bißchen heiß aber wie steht es mit internen takt kann man den auch höher als 66MHZ takten auf 100MHZoder bleibt der...
Hat oder kennt schon jemand die neue Version dieser Distribution? In der ct stand ein kurzer, aber verheißungsvoller Artikel drinnen.Jetzt weiß ich nicht, ob ich Red Hat oder Caldera kaufen soll....
Hi,wer weiß warum beim IE 5.0 im Ordner Content.IE5 8 Unterordner mit 8verwirrenden Buchstaben-bzw. Zahlenkombinationen stehen. Nach einerInternetsitzung stehen bei allen acht die gleichen Dateien...
Habe 233MMX mit 64MB SDRAMDecodieren von Premiere mit MoreTV für Erazor funktioniert nicht. Welche Software eignet sich am besten?Bitte um ein paar hilfreiche Tips.Danke. Watte Antwort:Es...
hallo,ich habe gerade pm4.0 bei mir installiert. beim starten des programms erscheint erst das logo und zwei sekundenspäter gibt s nen schwarzen bildschirm und win95 startet...
Habe gleichnamiges Mainboard !Suche TAG-RAM !!!!Rev. 3.1512 Cache Onboard !!!!Sockel für Tag-Ram leeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!!Bezeichnung ist wie ???? Claus D. Antwort:Das TAG...
hallo an alle!ich hab ne victory 2 eingebaut, treiber installiert.2d läuft alles.will ich jetzt nen spiel oder nen benchmark directx oder 3dmark99 starten, schalten mein monitor ab standby .ich hab...
Hallo !Ich möchte gerne 2 PC s vernetzen beide Win98 und dannvon beiden PC s aus einen Internetzugang benutzen.Weiß noch nicht genau ob Analog oder ISDN, wird aber sicherlich auf ISDN...
Hallo,ein Verwandter hat folgendes Problem:Sobald die Verbindung zum Internetprovider rp-online mit dem DFÜ-Netzwerkaufgebaut ist Anmeldung erfolgreich , hängt sich der Rechner auf und es istnur...
Flashprogramm führt Biosupdate nicht aus, meldet Checksummerror. Jemand ähnliches Problem? Wer kann helfen? Gabi B.
Das Programm Stomper ist mir bekannt! Habe damit Installations probleme.Ich versuch schon länger mein Modem über Netzwerk Freizugeben.Würde mich freuen wenn mir jemand ein Link oder Information...
Zu welchen Tarif werden bei T-Online die Telefongebühren abgerechnet. Dirk Antwort:www.t-online.de Earny
Hallo LeuteBin erst seit kurzem im Netz, tolle Seite hier .Hab aber Angst das jemand meine Daten ausspioniert, wenn ich online bin.Scheinbar tun das vornehmlich Software-Hersteller, oder?Gibt es ein...
Hi Leute !Meine Seagate HDD die 10 GB hat wird vom BIOS nur als eine 8,4 GB Platte erkannt.Angeblich gibt es kein BIOS Update.Wer weiß wie ich dem BIOS beibringen kann daß er sie als eine 10 GB...
wie läßt sich die karte hochtakten ?Danke im Voraus willy
Gibt es in AOL denn keine Möglichkeit außer der über die Hotline den Probeaccount zu kündigen?Wer kann mir helfen? Cool Blue Antwort:HalloZu kündigen mußt du den AOL Service anrufen unter der...
Wo kann ich so einen adapter bestellen.Danke Felix Antwort:Ich habe meinen zusammen mit dem 300A bei PC Spezialist gekauft. Den gibt es aber bei allen großen Versendern und wahrscheinlich auch beim...
Hallo !Habe eine IBM-Eide Platte von 8.4 Gb.Beim Partitionieren laesst Sie sich nur bis ca.6 Gb.Partitionieren.Habe 1 Primaer fuer Win95 von 1GB.und einmal erweitert von2.8 Gb.fuer Win95.Zusaetzlich...
Wenn die Computer Bloed eine Serie ueberdie Linux installation schreibt, kann danndie Installation noch schwer sein? Hans Antwort:Ja, kann sie jedenfalls wenn du keine Ahnung hast .Fängt schon damit...