Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Gute TV Karte (Darf auch für Pay TV geeignet sein) gesucht?

von Zorro am

Hallo, ich suche eine preiswerte TV Karte, die mit meiner Hercules Dynamite TNT klarkommt und ungetrübten TV Genuß verspricht. AMD K6.2 System mit 128 MB SDRAM . Was kann man wo zum Kauf...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

vb40016.dll

von Ralph am 1 Antwort

Hi !Habe folgendes Prob:Wenn ich ein Programm starten will kommt die Fehlermeldungdaß die Datei vb40016.dll fehlt. Welche Versiondes Visual Basic Runtime Moduls enthält denn diese Datei ???Ralph...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

ULTRA DMA/33 Treiber unter Win98?

von Andreas Lausen am 2 Antworten

Hallo,braucht man unter Windows 98 auch ein Busmaster Treiber-Update, um seine Festplatte mit ULTRA DMA/33 betreiben zu können ? Andreas Lausen Antwort:Hallo Andreas Lausen,nein unter Window98...

Forum Grafikkarten und Monitore

21" Monitor Eizo flimmert nach dem einschalten

von Michele Monteleone am

Mein 21 Eizo F780i.W Monitor flimmert jedes mal nach demeinschalten. Nach ca. 3 min. scheint dann alles in ordnung zu sein.Ausserdem schaltet er sich erst ein, wenn die Windows-Oberflächeaufstartet...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Info für alle potentiellen Gigabyte BX-Borad-Interessenten

von Kai schmüser am

Hallo Leute,falls Ihr euch mit Gedanken tragen solltet, ein neues Board von Gigabyte zu kaufen, dann achtet genau darauf, was Ihr kauft.Die offenbar häufige Annahme, bei den Slot1-Board s GA-6BXE und...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Viper 330 + Directx6.1 + k6-300 = Probleme ???

von Chris am

neuerdings rauscht mir die kiste bzw. ein Spiel Simcity3000 ab.ich habe den neuesten Treiber fuer die kleine Viper installiert, sowie Directx 6.1 .Zusaetzlich hab ich den Proz noch hochgezogen um 37...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

CPUs für Gigabyte GA-586 ATV Rev. 1a

von L. Kleine am

Hallo,Weiss jemand, welche CPU s noch auf dem Gigabyte Board GA-586ATV, Rev. 1a, laufen? Laut Gigabyte Homepage geht s nur bis Pentium MMX 166MHZ. Läuft evtl. auch der IDT Winchip2 und hat jemand...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Speicherkauf

von Donkey am

Wo kann ich in Deutschland folgende Samsung Speichermodule kaufen:Samsung GH chip KM48S8030-GHoderSamsung G8 chip KM48S8030BT-G8 Sd-rams 64 MB PC 100 Donkey

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB AWE 64 nimmt nicht auf

von Picard am 1 Antwort

SB64 AWE funktioniert gut, nur nimmt sie nicht über Line In mitz.B. Soundrec.exe auf Picard Antwort:Klar tut sie das oder Dein Line-In ist entweder im Mixer ausgeschaltet oder kaputt Hast Du schon...

Forum Grafikkarten und Monitore

Mirohighscore und Tomb Raider I

von Horst am 2 Antworten

Hallo,wer kann mir beim folgenden problem helfen?Tomb Raider I gepatchte tomb.exe bricht in der dos-box mit der meldung ab: failed to transfer texture to 3dfx-boardhabe win98, 2x mirohighscore², 1x...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

IWill-Mainboard(P55XUW oder P55XU)

von HPS am

Wer von euch hat eines der o.g. Boards. Bitte meldet euch. Hab ein paar Probleme bei der Konfiguration. Bin für jede Meldung/Hilfe dankbar. HPS

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Terra TV+ oder andere ?

von Frank am 5 Antworten

Hallo !!Ich interessiere mich für eine TV Karte. Wie ich in der letzten PC Praxis las ist die neue Terra TV von TerraTec in der lage das Syster-Verfahren zu entschlüsseln und hat zudem auch einen...