Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Abit BX6 2.0 Hardwareerkennung

von Sven am

Hi FreaksIch habe das neue Abit BX6 2.0 und habe nur 2 CD-Rom s dran hängen. Ich hab noch SCSI .Das eine ist ein 6-fach, das andere ein 32-Fach von Pioneer.Wenn der Computer das erste mal...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Caldera Open Linux?

von Günter am 2 Antworten

Hat oder kennt schon jemand die neue Version dieser Distribution? In der ct stand ein kurzer, aber verheißungsvoller Artikel drinnen.Jetzt weiß ich nicht, ob ich Red Hat oder Caldera kaufen soll....

Forum Internetanschluss und Tarife

IE 5.0 "Content.IE5"

von Wolf am 1 Antwort

Hi,wer weiß warum beim IE 5.0 im Ordner Content.IE5 8 Unterordner mit 8verwirrenden Buchstaben-bzw. Zahlenkombinationen stehen. Nach einerInternetsitzung stehen bei allen acht die gleichen Dateien...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

P55t2p4

von Claus D. am 2 Antworten

Habe gleichnamiges Mainboard !Suche TAG-RAM !!!!Rev. 3.1512 Cache Onboard !!!!Sockel für Tag-Ram leeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!!Bezeichnung ist wie ???? Claus D. Antwort:Das TAG...

Forum Grafikkarten und Monitore

Absturz mit RIVA TNT und Teles

von Matthias Kohlen am

Hallo,ein Verwandter hat folgendes Problem:Sobald die Verbindung zum Internetprovider rp-online mit dem DFÜ-Netzwerkaufgebaut ist Anmeldung erfolgreich , hängt sich der Rechner auf und es istnur...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kosten

von Dirk am 1 Antwort

Zu welchen Tarif werden bei T-Online die Telefongebühren abgerechnet. Dirk Antwort:www.t-online.de Earny

Forum Grafikkarten und Monitore

VIper330 ???

von willy am

wie läßt sich die karte hochtakten ?Danke im Voraus willy

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

AOL-Probeaccount kündigen

von Cool Blue am 3 Antworten

Gibt es in AOL denn keine Möglichkeit außer der über die Hotline den Probeaccount zu kündigen?Wer kann mir helfen? Cool Blue Antwort:HalloZu kündigen mußt du den AOL Service anrufen unter der...