Hi, Ich habe eine Frage, und zwar: Welcher Kühler ist denn zum Kühlen einer übertakteten Grafikkarte sinnvoll???386 oder 486 oder gar ein Pentium 1 Kühler???Der PC Laden besitzt nur noch wenige...
Ich habe mir jetzt eine Netzwerkkarte eingebaut und zwar von Longshine den 10M Ethernet PCI Adapter. Nur seitdem ich den drin habe, dauert das booten nicht mehr 28 Sekunden sondern 58! Ich hatte den...
Hi, ist SUSE 6.1 schon erhältlich, oder wann kommt es raus. Hab keinen Bock umsonst durch die Stadt zu rennen. Sagt mir einfach ein Datum.Danke im Vorraus Dr.Tomoe Dr.Tomoe Antwort:Hallöle !Hab s...
Habe von einem Bekannten ein USR Sportster Flash x2 abgekauft. Nach der Installation stellte ich fest, daß das Modem noch im V.34 lief, woraufhin ich sogleich das V.90-update bei 3com.de...
Grüzifolgendes problemmnach einem bios update pc-chips m571 mainboard , bekomme ich standig die meldung FDC Failure PRESS F1 to Restartnachdem ich F1 gedrückt habe startet der PC , aber zugriff auf...
Modem logt sich bei Aol mit ca.43-45000B s ein.Soweit uch eine datei Downloade habe ich einen Durchlaß von 1,5-max 2,0 KB s.Bekannter hat ein 33.6 aber eine höheren Durchschnitt beim Download.Wie...
Bei meinem Vobis Interspeed 56k ist der Computer beim Update auf V90 abgestürzt. Nun kann der Computer das Modem nicht mehr ansprechen. Kann man das Modem irgendwie retten? Peter Antwort:Ich hab das...
Im Voraus .. die man pages viele Literatur habe ich gelesen, keine Chance !Das Problem .. auf einer disk ist ein tar archive mit tar cvf /dev/rdsk/fds0 erstellt.Der Name der Datei ist nicht bekannt....
Hi ...Zu meinem Problem, die Uhr meines PC s geht nach....Wenn ich sie richtig stelle und den PC dann laufen lasse,stelle ich nach ca. 5 Std. fest, daß laut meiner PC-Uhr nur 4 Std. rum sind, mit der...
Kann man die o.a. 30 Tage Version verlängern , ohne immer neu zu installieren? Ich muss für längere Zeit ins Ausland und habe keine Lust, den mühsam erlernten Wortschatz bei einer Neuinstallation...
Hallo Leute,habe eine neue Soundkarte SB 64 PCI . IRQ 9. Win 95. Jetzt habe ich aber keinen IRQ mehr für die SCSI-Adapterkarte für meinen Brenner frei.Was kann ich tun?Grüße Jens Jens Antwort:Hi...
Hallo,Ich habe ein Laptop geschenkt bekommen. Da die Kiste schon reichlich lange ohne Strom war, sind alle BIOS Parameter futsch nur eins nicht das BIOS Password. Dieses ist mir leider unbekannt.Kann...
Hallo da an alle FachleuteIch will mir SCSI anschaffen und wollte fragen, ob die U2W IBM DDRS Platte mit 4560 MB 7ms/512cache/7200upm sehr viel schneller mit einem U2W Controller ist, als eine IBM...
Hat jemand erfahrung mit dieser Karte???? Michael MobyDick Antwort:TV-OUT gut - 32MB Ram - ohne Worte !Das Ding rast - kleiner Wehrmutstropfen: bishernoch wenig Patches die die volle Leistung derKarte...
Bitte sagt mir,wie man Samba fürs Netzwerk einrichten tut.Hab sonst noch Win 98er PC. Habe keine Anleitung/Handbuch/PDF-Datei o.ä. Danke Alex Antwort:Ich will mich hier nicht in die Beleidigungen...
Hallo daKann ich mit PQ Magic 4.0 auch Platten die größerals 8GB 8GB Grenze Formatieren. Habe das Problemmit meiner 10 GB Platte will aber ein neues Boardholen. Bios Update habe ich schon 2.8 für...
Mit aller Verzweifelung versuche ich Windoofs 98 aufzuspielen. Erst wenn ich im Bios bei PNP die Option VIA beim Betriebsystem eingebe, funktioniert es einigermaßen. Gleichzeitig muß ich den Latency...
Habe mir extra ein Modem gekauft,daß ich auch als Anrufbeantworter und Fax benutzen kann,ohne den Rechner anzulassen.Mein Problem besteht darin,ist der PC aus,und es klingelt das Telefon,fährt der...
Habe folgendes Problem mit dem Microsoft Gamepad und FIFA 99 und NFS3. Beim spielen von FIFA 99 geht das immer nach einiger Zeit in den Pausenmodus. Nach dem drücken einer Taste läuft das Spiel...