Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Linux

Suse 6.1

von Dr.Tomoe am 1 Antwort

Hi, ist SUSE 6.1 schon erhältlich, oder wann kommt es raus. Hab keinen Bock umsonst durch die Stadt zu rennen. Sagt mir einfach ein Datum.Danke im Vorraus Dr.Tomoe Dr.Tomoe Antwort:Hallöle !Hab s...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

nach update "FDC Failure wird angezeigt"

von HAWK am

Grüzifolgendes problemmnach einem bios update pc-chips m571 mainboard , bekomme ich standig die meldung FDC Failure PRESS F1 to Restartnachdem ich F1 gedrückt habe startet der PC , aber zugriff auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Elsa mikrolink 56K Pro bricht beim Download in der Leistun ein!

von Thomas am

Modem logt sich bei Aol mit ca.43-45000B s ein.Soweit uch eine datei Downloade habe ich einen Durchlaß von 1,5-max 2,0 KB s.Bekannter hat ein 33.6 aber eine höheren Durchschnitt beim Download.Wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

V90 Update fehlgeschlagen

von Peter am 1 Antwort

Bei meinem Vobis Interspeed 56k ist der Computer beim Update auf V90 abgestürzt. Nun kann der Computer das Modem nicht mehr ansprechen. Kann man das Modem irgendwie retten? Peter Antwort:Ich hab das...

Kein IRQ mehr frei!!!!!!!!

von Jens am 3 Antworten

Hallo Leute,habe eine neue Soundkarte SB 64 PCI . IRQ 9. Win 95. Jetzt habe ich aber keinen IRQ mehr für die SCSI-Adapterkarte für meinen Brenner frei.Was kann ich tun?Grüße Jens Jens Antwort:Hi...

BIOS Password

von Andreas am 3 Antworten

Hallo,Ich habe ein Laptop geschenkt bekommen. Da die Kiste schon reichlich lange ohne Strom war, sind alle BIOS Parameter futsch nur eins nicht das BIOS Password. Dieses ist mir leider unbekannt.Kann...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI Festplatten

von MAxxx am 1 Antwort

Hallo da an alle FachleuteIch will mir SCSI anschaffen und wollte fragen, ob die U2W IBM DDRS Platte mit 4560 MB 7ms/512cache/7200upm sehr viel schneller mit einem U2W Controller ist, als eine IBM...

Forum Allgemeines

Ati Rage Fury

von Michael (MobyDick) am 1 Antwort

Hat jemand erfahrung mit dieser Karte???? Michael MobyDick Antwort:TV-OUT gut - 32MB Ram - ohne Worte !Das Ding rast - kleiner Wehrmutstropfen: bishernoch wenig Patches die die volle Leistung derKarte...

Forum Grafikkarten und Monitore

Welcher Treiber für die Viper 550 TV Out?

von wyclef am

Welcher Treiber ist der beste für die Viper 550 ?Welche Videokarte für premi e ? um die 200 Mark Welches Programm zur Videokarte?Thx wj wyclef

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PQ Magic 4.0

von Maxxx am 4 Antworten

Hallo daKann ich mit PQ Magic 4.0 auch Platten die größerals 8GB 8GB Grenze Formatieren. Habe das Problemmit meiner 10 GB Platte will aber ein neues Boardholen. Bios Update habe ich schon 2.8 für...

Forum Allgemeines

Gamepad läuft nicht richtig

von ek am

Habe folgendes Problem mit dem Microsoft Gamepad und FIFA 99 und NFS3. Beim spielen von FIFA 99 geht das immer nach einiger Zeit in den Pausenmodus. Nach dem drücken einer Taste läuft das Spiel...

[bisher keine Antworten]