Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Linux

Linux Pinguin

von The M.O.D. am 1 Antwort

Ich hab mal ne ganz doooowe frage: Wieso hat Linux einen Pinguin als Warzeichen ????? The M.O.D. The M.O.D. Antwort:Weil Linus Torvalt nunmal Pinguine mag Guido

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

nachrichen im netzwerk senden.

von frank am 2 Antworten

hallo,wer kennt ein freeware oder shareware proggi, mit dem man im netzwerk nachrichen an den anderen rechner senden kann.danke im voraus.cufrank frank Antwort:Ich schätze mal, du hast Win... Dann...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Netzwerk-Software!!!

von Chriscross am

Hi Leute!!!Ich brauche dringend ein Programm mit dem ich testen kann ob meine Netzwerkkarterichtig konfiguriert ist!!!Wer kennt so ein Programm und kann mir sagen wo es diese software gibt???Bis dann...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Welche Banshee ?

von Dirk Reichelt am 4 Antworten

Hallo Leute, eine Frage, welche Banshee Karte empfehlt ihr mir für mein K6 II System ?DankeDirk Dirk Reichelt Antwort:Wenn Banshee, dann Diamond Monster Fusion. Dr M Antwort:Ja, MF - aber nur als...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Plötzlicher Absturz

von Floh am

Hi !!Ich bin am rande eines Nervenzusamenbruchs. Ich habe jetzt schon zum 3. mal Windows 95/98 instaliert vorher formatiert, logisch und meine ganzen PCI und ISA Karten rausgenommen, aber mein System...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

3dmark

von michel am 25 Antworten

Hi,ich hab nen amd 400, Blaster Banshee agp, scsi festplatte und 64 mb ram auf nem dfi p5vp3 rev. e/B board. Die ganzen sachen sind bestimmt nicht zu den langsamsten im lande zu zählen. Und trotdem...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

E/IDE und SCSI in einem System mit Win98 u. NT4.0

von Schnurrie am

Ich habe eine IBM DJNA 20.4 GB und eine IBM DGHS 9.1 GB in einem Rechner mit Giga Board BXE und einen Dawicontrol 2976U aber Win98 u. NT4.0 wollen sich einfach nicht zusammen Installieren lassen.Habe...

[bisher keine Antworten]
Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Motherboard mit 4 PS/2 Ram Slots

von JR am 2 Antworten

Suche zum Aufrüsten meines alten 486 Rechners ein Board indem ich meine alten RAM Speicher 4 x PS/2 weiterbenutzen kann. Board CPU sollen 280.- DM nicht überschreiten. Gibt s so was ? JR Antwort:Auf...

Forum Linux

RedHat - ISDN - AVM Fritz!Card PCI einrichten

von Deejay am

Hallo !wer kann mir helfen ? ich versuche unter RedHat 5.2 meine FritzCard PCI mit Plug Play einzurichten.bin leider noch ein totaler neuanfänger unter Linux.hab den Kernel schon neu kompiliert, mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IDE-Festplatte in Win98 mit Via-Busmaster-Treiber schlechte Perf

von Gerald am

Ich betreibe eine IBM DTTA 6,4 GB HD UDMA unter WIN98. Zur möglichen Steigerung der Performance installierte ich die vom Hersteller des Mainboard Shuttle HOT-591P mit VIA MVP3 mitgelieferten...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

ASP-Dateien

von Christoph am 1 Antwort

Kennt jemand ein Programm, mit dem man .asp Dateien erstellen kann? Christoph Antwort:hi.asp : active server pages. kann man im prinzip mit jedem editor anlegen. praktischer sind...

Forum Allgemeines

Ich brauch dringend Hilfe!

von Gerd am 3 Antworten

Nachdem Windows keine Daten auf C: zurückschreiben konnte, fand Scandisk wie erwartet eine Reihe von fehlerhaften Zuordnungseinheiten.Grundlos!!?!?? aber kann ja mal passieren Headcrash oder so? ....