Linux Pinguin
von The M.O.D. am 1 AntwortIch hab mal ne ganz doooowe frage: Wieso hat Linux einen Pinguin als Warzeichen ????? The M.O.D. The M.O.D. Antwort:Weil Linus Torvalt nunmal Pinguine mag Guido
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Ich hab mal ne ganz doooowe frage: Wieso hat Linux einen Pinguin als Warzeichen ????? The M.O.D. The M.O.D. Antwort:Weil Linus Torvalt nunmal Pinguine mag Guido
hallo,wer kennt ein freeware oder shareware proggi, mit dem man im netzwerk nachrichen an den anderen rechner senden kann.danke im voraus.cufrank frank Antwort:Ich schätze mal, du hast Win... Dann...
Wer kann mir bei den Einstellungen helfen?Kann in Cubase keine Gittare und sonstiges einspielen.Danke im voraus. Erni Erni Antwort:ICH kann Dir bestimmt helfen!!Du must aber genauer fragen welches...
Hi Leute!!!Ich brauche dringend ein Programm mit dem ich testen kann ob meine Netzwerkkarterichtig konfiguriert ist!!!Wer kennt so ein Programm und kann mir sagen wo es diese software gibt???Bis dann...
Hallo, meine Soundblaster läuft nicht unter Win 98. Im Gerätemanager steht Fordern Sie ein neues Bios beim Gerätehersteller an . Das kann doch wohl nicht sein, weil die Soundkarten kein BIOs...
Hallo Leute, eine Frage, welche Banshee Karte empfehlt ihr mir für mein K6 II System ?DankeDirk Dirk Reichelt Antwort:Wenn Banshee, dann Diamond Monster Fusion. Dr M Antwort:Ja, MF - aber nur als...
gibt es diese Soundkarte schon mit der verbesserten Revision 2.0, wo die Probleme mit dem Digitaleingang nicht mehr vorhanden sind Die CT berichtete ?ozzy ozzy Antwort:In welcher Ausgabe steht den der...
Hi,Ich habe vor mir ein Board und eine CPU zu kaufen, doch die Entscheidung ist nicht einfach.Welches davon: Abit BH6 Abit BX6 Gigabyte GA-686BXEWelche CPU dazu, die zum übertakten geeignet ist. Wenn...
Hi !!Ich bin am rande eines Nervenzusamenbruchs. Ich habe jetzt schon zum 3. mal Windows 95/98 instaliert vorher formatiert, logisch und meine ganzen PCI und ISA Karten rausgenommen, aber mein System...
Hi,ich hab nen amd 400, Blaster Banshee agp, scsi festplatte und 64 mb ram auf nem dfi p5vp3 rev. e/B board. Die ganzen sachen sind bestimmt nicht zu den langsamsten im lande zu zählen. Und trotdem...
Ich habe eine IBM DJNA 20.4 GB und eine IBM DGHS 9.1 GB in einem Rechner mit Giga Board BXE und einen Dawicontrol 2976U aber Win98 u. NT4.0 wollen sich einfach nicht zusammen Installieren lassen.Habe...
Hi, ich bin noch bei AOL- Kunde. Wenn ich mir das Angebot von 1 1 durchlese und durchrechne, spare ich gegenüber AOL pro Monat bei ca 22 Online-stunden etwa die Hälfte. AOL kostet inkl. Gebühren,...
Suche zum Aufrüsten meines alten 486 Rechners ein Board indem ich meine alten RAM Speicher 4 x PS/2 weiterbenutzen kann. Board CPU sollen 280.- DM nicht überschreiten. Gibt s so was ? JR Antwort:Auf...
Hallo !wer kann mir helfen ? ich versuche unter RedHat 5.2 meine FritzCard PCI mit Plug Play einzurichten.bin leider noch ein totaler neuanfänger unter Linux.hab den Kernel schon neu kompiliert, mit...
Ich betreibe eine IBM DTTA 6,4 GB HD UDMA unter WIN98. Zur möglichen Steigerung der Performance installierte ich die vom Hersteller des Mainboard Shuttle HOT-591P mit VIA MVP3 mitgelieferten...
Kennt jemand ein Programm, mit dem man .asp Dateien erstellen kann? Christoph Antwort:hi.asp : active server pages. kann man im prinzip mit jedem editor anlegen. praktischer sind...
Grafikkarte laüft super...beste Werte,hab nur Problememit dem TV-Ausgang...Meldung:kein TV angeschlossen.....alles gecheckt bis auf Bio s Update...hat jemand dieselbe Konfig. und kann helfen?? Danke...
Woher krieg ich ein Flash-Update für o.g. Modem ??? SecretDisc
Es wüde mich interressieren, ob ich dieses Board auch auf 83 MHz takten kann ? warscheinlich nicht, da es nur 2 Jumper für den Takt hat. Crash
Nachdem Windows keine Daten auf C: zurückschreiben konnte, fand Scandisk wie erwartet eine Reihe von fehlerhaften Zuordnungseinheiten.Grundlos!!?!?? aber kann ja mal passieren Headcrash oder so? ....