Begriff Bulk-Retail
von Earny am 1 AntwortKönnte mal jemand diese Begriffe kurz erklären.Danke! Earny Antwort:Das eine ist das normale Paket das man man im Kaufhaus bekommt, schicker Karton, viele viele meist nutzlose und veraltete CD s und...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Könnte mal jemand diese Begriffe kurz erklären.Danke! Earny Antwort:Das eine ist das normale Paket das man man im Kaufhaus bekommt, schicker Karton, viele viele meist nutzlose und veraltete CD s und...
HalloIch möchte meinen Comp als Anrufbeantworter und Fax benutzenmeine Frage ist:Lasse ich Windows den Standbybetrieb verwalten oder besser das Bios, damit der Comp nicht durchgehend laufen lassen...
Mir gelingt das Bios-Update auf 2.9 nicht. Die beiden Dateien, mit denen es nicht klappte, sind Awdflash.exe und bxe.29 Irgendwie tut sich nach dem Start von AWDflash und der Eingabe bxe.29 garnichts....
Tja, also ich habe zwar die Quellcodes für KDE 1.1, aber wenn ich versuche ./config zu starten, meldet mir config, daß es meine QT libraries nicht finden kann Qt 1.4 libraries not found...check your...
Hallo!Ich habe zwei wichtige Fragen:1. Welche Betriebstemperatur ist für den K6-2 350 normal und ab wann wird es gefährlich?2. Ich habe den o.g. Board. Im BIOS wird die CPU Temperatur um 6 Grad...
Hi!Ist im Handbuch der Red Hat-Distruibution auch dokumentiert, welche Programme von Programmen, die man installieren möchte, vorausgesetzt werden? Irgendwo habe ich gelesen, daß eine Distri da...
Läßt sich das Board irgendwie auf 75 MHZ stellen ,wenn es nur zwei 2 jumper hat und der dritte geloetet ist ?Kann man die Lötbrueke ohne probleme durchtrennen ?gibt es sonst eine andere...
von Intel warten???Möchte Celeron CPU kaufen 400A Slot 1.Bitte mach mal VorschlägeDanke Cat Cat Antwort:Man sollte immer das Preis / Leistungsverhältnis in Auge behalten.Sicher wenn man sich ein...
Wer kann mir helfen?!Wenn ich mit T-online ins Internet will kommt meldungwsock32.dll konnte nicht gelöscht werden!Danke für jede Hilfe!Schnecke! Schnecke Antwort:hi.einige versionen der t-online...
Hallo Leute !Habe ein Modem mit der Bezeichnung Zoom FaxModem V34. Habe das Teil seit September 1996.Nun will ich wissen, ob dieses Ding auf 33400 oder sogar 56000 bps upgradebar ist.War zwar schon...
Hiich habe neulich mal wieder so ein Tuningprogramm WininBlack98 installiert. Seit dem funktioniert mein Doppelclick mittlere Maustaste normal nicht mehr . Ich hab das Logitech cordless dektop und die...
Durch Zufall bin ich an einen AMD K6-2 300Mhz mit 66Mhz Bustakt geraten.kennt jemand eine Möglichkeit, ihn mit 300 Mhz in meinem Gigabyte GA586S2 Motherboard zubetreiben, laut Jumpern müßte es...
Hi all!Kann mir bitte jemand bei der Kaufentscheidung helfen?Kosten tun die Boards das gleiche, ein ISA-Slot mehroder weniger ist für mich nicht sonderbar wichtig.Was sollte man beim Kauf noch...
Ich will in nen WIN 95-Rechner eine Soundkarte einbauen, in dem die IRQs 5 7 schon anderweitig belegt sind.Man sollte ja für einen problemlosen Betrieb unter DOS die Soundkarte auf einen dieser...
Habe mir ein DVD-Rom Laufwerk gekauft und brauche jetzt Software um DVD-Filme zum laufem zu kriegen.Problem: Habe einen AMD-K6. Wo kriege ich troztem einen Player her. Sascha...
Hello out there!Nachdem meine alte SB 16 PnP fast nur noch Probleme durchunmögliche IRQ-Belegung bereitet hat, wollte ich malaufräumen und hab mir eine SB PCI 128 geleistet und war bin? eigentlich...
Möchte meineSpeicher von 64 MB auf 128 MB aufrüsten, bringt es irgendetwas bei 3D Spielen?Mein Rechner: PII 333MHz, 64 MB, Elsa Erazor IIDanke für eure Antworten Mathias Antwort:Natürlich bringt...
Schaut enfach mal rein. Maik Antwort:Sorry, eine Adresse braucht man ja auch dazu!www.evers-net.de Maik
Auf einem PC-Chips 100MHZ-Board läuft noch ein K6 266mit 3,5x 75 MHz. Bisher liefen 64 MB EDO - alles bestens.Nun habe ich einen 128 MB PC100 Dimm eingebaut, EDO ausgebaut, und nun experimentiere ich...
Hallo, wer hat Erfahrung mit diesem Bord, ich kann die Busfr. nur bis 83 setzen trotz Bios Update intern werkelt ein Celeron 333, bei 83 zerschiesst es die Festplatte!Danke Egon