Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Begriff Bulk-Retail

von Earny am 1 Antwort

Könnte mal jemand diese Begriffe kurz erklären.Danke! Earny Antwort:Das eine ist das normale Paket das man man im Kaufhaus bekommt, schicker Karton, viele viele meist nutzlose und veraltete CD s und...

Forum Internetanschluss und Tarife

Standbymodus bei Nutzung des Computers als Fax und Anrufbeantwor

von Chillout am

HalloIch möchte meinen Comp als Anrufbeantworter und Fax benutzenmeine Frage ist:Lasse ich Windows den Standbybetrieb verwalten oder besser das Bios, damit der Comp nicht durchgehend laufen lassen...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte 6BXE - Bios-Update

von Samoht am 4 Antworten

Mir gelingt das Bios-Update auf 2.9 nicht. Die beiden Dateien, mit denen es nicht klappte, sind Awdflash.exe und bxe.29 Irgendwie tut sich nach dem Start von AWDflash und der Eingabe bxe.29 garnichts....

Forum Linux

Abhängigkeiten der programme bei Red Hat

von am

Hi!Ist im Handbuch der Red Hat-Distruibution auch dokumentiert, welche Programme von Programmen, die man installieren möchte, vorausgesetzt werden? Irgendwo habe ich gelesen, daß eine Distri da...

[bisher keine Antworten]

Pa2005???

von willy am

Läßt sich das Board irgendwie auf 75 MHZ stellen ,wenn es nur zwei 2 jumper hat und der dritte geloetet ist ?Kann man die Lötbrueke ohne probleme durchtrennen ?gibt es sonst eine andere...

[bisher keine Antworten]

T-Online Wsock32.dll Problem!

von Schnecke am 2 Antworten

Wer kann mir helfen?!Wenn ich mit T-online ins Internet will kommt meldungwsock32.dll konnte nicht gelöscht werden!Danke für jede Hilfe!Schnecke! Schnecke Antwort:hi.einige versionen der t-online...

Zoom Fax-Modem upgradebar ?

von Hans Jürgen am

Hallo Leute !Habe ein Modem mit der Bezeichnung Zoom FaxModem V34. Habe das Teil seit September 1996.Nun will ich wissen, ob dieses Ding auf 33400 oder sogar 56000 bps upgradebar ist.War zwar schon...

[bisher keine Antworten]

Was kaufen: Abit BH6 vs MSI 6119

von depo am 1 Antwort

Hi all!Kann mir bitte jemand bei der Kaufentscheidung helfen?Kosten tun die Boards das gleiche, ein ISA-Slot mehroder weniger ist für mich nicht sonderbar wichtig.Was sollte man beim Kauf noch...

Forum Grafikkarten und Monitore

DVD-Player unter AMD-K6

von Sascha am 1 Antwort

Habe mir ein DVD-Rom Laufwerk gekauft und brauche jetzt Software um DVD-Filme zum laufem zu kriegen.Problem: Habe einen AMD-K6. Wo kriege ich troztem einen Player her. Sascha...

ELITEGROUP P6BA-A+

von Egon am

Hallo, wer hat Erfahrung mit diesem Bord, ich kann die Busfr. nur bis 83 setzen trotz Bios Update intern werkelt ein Celeron 333, bei 83 zerschiesst es die Festplatte!Danke Egon

[bisher keine Antworten]