Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

ULTRA DMA/33 Treiber unter Win98?

von Andreas Lausen am 2 Antworten

Hallo,braucht man unter Windows 98 auch ein Busmaster Treiber-Update, um seine Festplatte mit ULTRA DMA/33 betreiben zu können ? Andreas Lausen Antwort:Hallo Andreas Lausen,nein unter Window98...

Forum Grafikkarten und Monitore

21" Monitor Eizo flimmert nach dem einschalten

von Michele Monteleone am

Mein 21 Eizo F780i.W Monitor flimmert jedes mal nach demeinschalten. Nach ca. 3 min. scheint dann alles in ordnung zu sein.Ausserdem schaltet er sich erst ein, wenn die Windows-Oberflächeaufstartet...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

midis mit sblive value

von Almi am

Wie zum Teufel spielt man Midi-Diles in anständiger Qualität mit der SBLive Value ab.Zwar kann ich sie anhören, klingt aber nicht so berühmt, was hat es mit den SoundFonts auf sich???Danke Almi Almi

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Hilfe! Riva TNT vs. Spiele

von Robert am

Mit meiner neuen Grafik Blaster Riva TNT laufen die meisten meiner Spiele nicht mehr z.B. Hexen2, Unreal, Forsaken, TombRaider2 und TombRaider3. Was läuft ist z.B. Heretic2 und Blade Runner....

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape Communicator lädt RealVideo-Files nicht in Cache

von Matthias Penz am

Ich habe hier auf meinem Rechner Windows NT 4.0 und Netscape Navigator.Wenn ich mir nun mit dem RealVideo-Player ein File anschaue ist es in derabgespeckten Free - Version nicht möglich die Datei zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Highscreen MS19P

von Pat am 3 Antworten

Hallo,ich wollte mal wissen ob mir jemand sein Urteil über oben genannten Monitor mitteilen kann. Da er scheinbar ordentliche Werte liefert 1600 1200 bei 75 Hz und TCO99 und ich endlich einen...

Forum Grafikkarten und Monitore

Belinea 19" 106020

von Pat am

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Monitor gemacht, oder hat Testberichte dazu. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Pat

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

IE-WIN98 friert ein!!

von Lese bitte hier!! am

Hallo erstmall,Wer könnte helfen?Meiner WIN98-Internet-Explorer PPP-Protokol-ISDN-Fritzcard friert beim surfen manchmal für 10sek. bis 2 Minuten!!- ein.INFO:Vers.4.72.3110.1 SP1 2636 2735 3141...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

PC-Anywhere und Gateway / Netzwerk

von FireFox am

Hallo!Ich benutze hier PC-AnyWhere von Symantec. Nun möchte ich ein Gateway einrichten, wo ich von einem Rechner auf meiner Firma zu Hause auf einen Rechner zugreifen will, der kein Modem hat. Das...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Incubation und Monster II

von Chris am

Bei mir hangt das game sobald es Animationen abspielt.Wer kann helfen ? Treiber ???Besten Dank.cuchris Chris

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

DVD über Grafikkarte auf TV

von supra am 2 Antworten

ich habe vor DVD über pc auf tv zu sehen1. gibt es momentan nur decoderkarten mit dvd-laufwerk oder gibt es schon grafikkarten die entcodieren können, wenn ja, welche?2. wie ist die bildqualität zu...

Forum Grafikkarten und Monitore

G200+Voodoo2

von Krom am 1 Antwort

Win98 G200 AGP Voodoo2, geht das gute Wege?Hat jemand Erfahrung? Krom Antwort:selbige konstellation spitze nur zu empfehlen aber bite G200 mit 8MB SGRAM u 250 MHZ Jedi läuft auf G200 mit 1024 768Viel...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplattenterror I

von Frank am

Festplatten - Terror IINFO für Michaels Datenbank und alle UserWARNUNG!MAXTOR 90845D4 8,4GB UDMA2Festplatten-Terror MAXIMAL mit MAXTOR 90845D4 8,4GB UDMA2 in Intel TX Board.Der Einbau dieser Maxtor...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Boot CD erstellen ?

von Christian am 2 Antworten

Hallo,nachdem ich jetzt mal wieder mein Win 95 optimiert habe würde ich mir gerne eine Boot CD- erstellen, mit meinem kompletten System, damit ich beim nächsten Absturz wieder alles herstelen kann....