Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Kosten

von DIRK am 1 Antwort

Hallo!Weiß jemand wie die Internettelefonkosten abgerechnet werden?Danke DIRK Antwort:hi.kommt drauf an. wenn du bei einem normalen isp bist zahlst du halt ganz normal die telephonkosten wenn der isp...

Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo I+II auf Board AOpen AX6BC

von Ralf am 2 Antworten

Ich habe folgendes Problem:Sofern ich in einem Setup eines Spieles den Glidetreiber aufrufe stürzt der rechner komplett ab.PII 350,96MB 100MHZ,Viper 550 AGP Treiber Bios neu ,Direct6.1,BIOS Version...

Diamond Viper 550 Bios-Version rückgängig machen

von zahn am

Habe meine Viper mit der Bios-Version 1.95 überspielt, leider treten da noch mehr fehler auf, wo kann ich die alte Bios-Version 1.93E wieder herbeziehen?GrußZahn zahn

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB - EIDE Kontroller

von Ralf Schwarz am 1 Antwort

Wozu brauche ich den Soundblaster EIDE-Kontroller? Kann man den nicht deaktivieren, um einen IRQ zu sparen? Was kann das für Konsequenzen nach sich ziehen? Ralf Schwarz Antwort:Der IDE Controller war...

Forum Allgemeines

WINDOWS NT

von KingSimon am 4 Antworten

Hallo an alleIch werde jetzt wohl WINDOWS NT 4.0 bei mir installieren. Habe damit dehr viel geschäftlich zu tun .Nun würde ich gerne wissen welche PRogramme damit nicht laufen.Also an alle Windows...

Adressbuch läßt sich in Outlook Express nicht öffnen

von Klaus am

nach Update von4.0 auf 5.0 kann ich nicht mehr auf das Adressbuch wab zugreifen,auch nach Neuinstallation von Version 4.0 das gleiche Problem. Wer hat einen Tip dazu? Klaus

[bisher keine Antworten]

Shuttle HOT-591P mit Viper550 AGP

von Thomas am

Langsam aber sicher habe ich die Schnauze voll.Wie bekommt man die Diamond Viper550 RivaTNT auf dem Shuttle HOT591P ans laufen.Diese Boaerd hat einen VIA Apollo MVP3 Chipsatz. Ich habe alles...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

neues Board für Globalyst 515

von Pascal am

Ich habe einen alten 486er AT T Globalyst 515 DESKTOP PC , den ich als DVD-Player verwenden will.Kennt jemand ein Board das passt?Wie schnell sollte der Prozessor sein, wenn ich softwaremässig...

[bisher keine Antworten]

Windows NT 5.0 beta. fritz Card PCI

von Harald am

Habe NT 5.0 installiert. Funktioniert sehr gut und hat tolle neue Fetaures. ABER ich kann mit der ISDN Fritz PCI Karte nichts mehr anfangen, da offenabr keine Treiber vorhanden sind. Die 4.0 Treiber...

[bisher keine Antworten]

Welche CPU für Pubs

von joejoe am 4 Antworten

Hi zusammen,habe in der Doku zu Pubs gelesen das P166MMxfür Pubs möglich ist. Wie stark ist die Belastungder FPU. Hat es Sinn z.B. einen Cyrix MII300 fürsolch eine Geschichte zu nutzen?Wer kann...