Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Karte für Videobearbeitung ?

von Thorsten am 1 Antwort

Kennt jemand eine einigermaßen vernünftige Karte, die etwas für Videobearbeitung am Computer taugt ? Ich möchte die Videos vom Recorder auf die Festplatte holen und das fertige Machwerk wieder von...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Biosupdate für y2k

von CN am

Suche Biosupdate fürComputer ID: FC, Type : ATBIOS Date: 07/25/96Award BIOS: Award Modular BIOS v4.51PGAward ID-String: 07/25/96-VT82C580VP-2A5LA008C-00Board/BIOS-Version: Version VBS1.02X FIC...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

neues MB&CPU -> Drucker reagiert nicht !?

von marko am

Habe neues Motherboard DFI P5BV3 C und K6-2/300 installiert - läuft alles perfekt. Nur der Drucker Brother HL720 macht nicht das geringste. Bei der Druckerinstallation kommt auch keine Fehlermeldung....

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Prozessortemperatur

von Maxx am 8 Antworten

Gibt es für einen Prozessor eine Untergrenze bei der Temperatur, die er ereichen darf und ist dann 22 Grad noch normal? Maxx Antwort:-3000 Grad COOL Antwort:Sehr witzig!Aber mein Celeron 300, der auf...

Forum Linux

Suse 6.0

von rai am 5 Antworten

HalloHabe mir SUSE 6.0 auf einer Platte installiert und auch eine LinuxPartition erstellt.Nun merke ich das ich im Moment gar nicht die Zeit habe mich intensivmit Linux zu beschäftigen.Möchte meinen...

Forum Grafikkarten und Monitore

QuakeII+Mystique G200 = 13 frames(lächerlich oder?)

von domi am

Hey,Ich besitze eine Mystique G200 und schaffe bei der Quake 3...äh 2 Timerefresh Demo nur lächerliche 13 frames im Software Modus 800x600.Habe schon den D3D Wrapper von der Matrox Site...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mainboard MSI 6119 und die Veränderung der CPU - Corespannung

von Frank am

Hallo an alle intelligenten Lebensformen und alle anderen da draußenWie kann ich die Corespannung beim MSI 6119 von Microstar verändern Will P2 350 übertakten ?Habe im BIOS, auf der Platine und im...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Videobearbeitung

von Gerd Münster am

Wer hilft. Ich will meine Videos am Computer bearbeiten. Habe 333er Pentium II und zwei Festplatten, eine mit 9,1 GB. Taugt die Miro DC 10 was? Wer hat Erfahrungen damit? Als Zuspieler habe ich einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM DGHS 9,1 zu langsam ???

von Michael am

Hi,ich habe wieder mal ein Problem.Ich habe mir den 2940 UW zugelegt und dazu die IBM DGHS 9,1 GB.Meine alten Daten der IDE-Platte habe ich auf eine Partition der neuenPlatte kopiert. Das sind ca. 1,3...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

AWE64 GOLD Anschlüsse

von Matthias am

Ich suche eine Platinenskizze, wo die Stiftleisten beschriebensind. Leider sind auf meiner Platine nur zwei Buchsen innen und beide sind CD. Ich möchte aber die TV-Karte anschließen und brauche Line...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Quantum Atlas III Partitionen unter NT4.0

von Wolfgang am

Versuche eine 17 GB Quantum Atlas unter NT 4.0 zu partitionieren.Bekomme nur 2x 4GB und einmal 9 GB hin. Wie kann ich die 16 GB an einem Stück erreichen. Oder wenigstens 2X 8,5 GBDanke Wolfgang

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

mehrfache wwwboards

von hannes am

kann mir jemand sagen wie das mit den mehrfachen wwwboards in dem cgi-script codemäßig umgesetzt wird? bitte mit konkretem beispiel hannes

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Videotext mit Typhoon TV Tuner-Karte?

von Fab am

Kann man mit dieser Karte Videotext empfangen? Bei dem Programm Teletext Ist das ein Videotextdekoder? bekomme ich nur ein schwarzes Bild und in der Programmleiste steht No Signal .Danke Fab Fab

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

PCI Karte mit TV-OUT ???

von BJ am 2 Antworten

Suche PCI Karte, ab 8MB, mit TV/Video Ausgang S-Video Buchse , mit der ich das Bild gleichzeitig auf dem Monitor und auf dem TVsehen kann, oder im Betrieb umschalten kann zw. Monitor und TV ohne den...