Hi LeuteIch habe einen neuen Rechner PII-450, 10 GB WD und will nun die Platte neu formatieren und Partitionieren. Problem:Fdisk meldet einen Lesefehler und bricht ab, im Bios steht die Platte auf...
2 Fragen zum Gigabyte GA 586S2 Motherboard:a Wer kann mir sagen, wie ich die Autodetect funktion deaktiviereb Wer hat erfahrung mit dem o.g. Board, bis zu welcher Mhz Zahl AMD Prozessoren dort...
Hallo!Weiß jemand wie die Internettelefonkosten abgerechnet werden?Danke DIRK Antwort:hi.kommt drauf an. wenn du bei einem normalen isp bist zahlst du halt ganz normal die telephonkosten wenn der isp...
Ich habe folgendes Problem:Sofern ich in einem Setup eines Spieles den Glidetreiber aufrufe stürzt der rechner komplett ab.PII 350,96MB 100MHZ,Viper 550 AGP Treiber Bios neu ,Direct6.1,BIOS Version...
Hallo,ich suche eine Soundkarte für meinen PC ASUS p2bS, PII350, 128MB....,WIN98 Ver4.10.1998 .Die Soundkarte sollte den Prozessor möglichst wenig belasten und maximal einem Interrupt benutzen !Dos...
ich will meine beiden Rechner W95 NT vernetzen. Eigentlich soll s ja ganz einfach sein: 2 Netzwerkkartenfür 10Base2 Compex RL2000 PCI gekauft, in beide Rechner eingebaut, Treiber installiert,...
Habe meine Viper mit der Bios-Version 1.95 überspielt, leider treten da noch mehr fehler auf, wo kann ich die alte Bios-Version 1.93E wieder herbeziehen?GrußZahn zahn
Hi allerseits!HATTE Internetexplorer 5.0 installiert.Über vers.4.01. Danach war alles katastrophal.Mußte alles wider zurückspielen.Muß ich den alten Explorer erst löschen vor derNeuinstallation?...
Hi,mal wieder eine Frage zum Thema Windows 95 Netzwerk. Wie kann ich einen Printserver der Art Ich gebe einen Druck von meinem Hauptrechner in Auftrag. Der Drucker hängt an meinem Zweitrechner, und...
Wozu brauche ich den Soundblaster EIDE-Kontroller? Kann man den nicht deaktivieren, um einen IRQ zu sparen? Was kann das für Konsequenzen nach sich ziehen? Ralf Schwarz Antwort:Der IDE Controller war...
Wer Kann mir helfen?Bei mir ist Windows Nt Workstation mit ServicePack 4 installiert. Ich bekomme mit der Speed Dragon keine DfÜnetzwerkverbindung.Es bricht immer mit der Meldung ab, das das Modem...
Hallo an alleIch werde jetzt wohl WINDOWS NT 4.0 bei mir installieren. Habe damit dehr viel geschäftlich zu tun .Nun würde ich gerne wissen welche PRogramme damit nicht laufen.Also an alle Windows...
Hi leute,gestern habe ich beim ausprobieren diverser tools auf demabit-board folgenden fehler entdeckt:ich habe einen celli400 in einem lüfter-sandwich eingepackt-von beiden seiten einen...
nach Update von4.0 auf 5.0 kann ich nicht mehr auf das Adressbuch wab zugreifen,auch nach Neuinstallation von Version 4.0 das gleiche Problem. Wer hat einen Tip dazu? Klaus
Langsam aber sicher habe ich die Schnauze voll.Wie bekommt man die Diamond Viper550 RivaTNT auf dem Shuttle HOT591P ans laufen.Diese Boaerd hat einen VIA Apollo MVP3 Chipsatz. Ich habe alles...
Ich habe einen alten 486er AT T Globalyst 515 DESKTOP PC , den ich als DVD-Player verwenden will.Kennt jemand ein Board das passt?Wie schnell sollte der Prozessor sein, wenn ich softwaremässig...
Hallo! Ich habe eine SoundBlaster PCI128, SB Desktop Theater 5.1 Soundsystem, P200 MMX, 64 MB RAM.Anscheinend teile ich das Schicksal vieler, daß die PCI128 durch doppelte IRQ- und DMA-Belegungein...
Habe NT 5.0 installiert. Funktioniert sehr gut und hat tolle neue Fetaures. ABER ich kann mit der ISDN Fritz PCI Karte nichts mehr anfangen, da offenabr keine Treiber vorhanden sind. Die 4.0 Treiber...
Hi zusammen,habe in der Doku zu Pubs gelesen das P166MMxfür Pubs möglich ist. Wie stark ist die Belastungder FPU. Hat es Sinn z.B. einen Cyrix MII300 fürsolch eine Geschichte zu nutzen?Wer kann...