Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

IBM DCAA Festplatte

von Martin Albert am 2 Antworten

Hallo!!Ich hab ein Problem mit meiner Festplatte IBM DCAA 3,6 GB !! Wie kann ich im Bios einstellen, das sie mir Ultra DMA Mode 2 laufen soll?? Ich habe im Bios nur die Möglichkeit die UDMA:...

Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ-Netzwerk kommt ins Stocken..

von Markus am

Hallöle,ich habe momentan das Problem, daß meine Internetverbindungen teilweise ins Stocken geraten. Ich habe einen Zugang über meine Hochschule, alsokein AOL o.Ä., und arbeite via ISDN mit der...

[bisher keine Antworten]

Kennwort DFÜ

von Norbert Supp am

Seit neuesten merkt sich mein Computer das Passwort beim Aufruf von der DFÜ im Explorer/Outlookexpress nicht mehr! Norbert Supp

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Probeme mit GA-586-TX3 und SCSI 2- Controller

von Guenter Harsche am

Ich habe mir für meinen Rechner ein neues Mainboard Gigabyte GA-586 TX3 und eine neue CPU AMD k6 233 zugelegt. Und schon fingen die Probleme an.Mein alter SCSI 2 Controller ARTOP AEC6710 harmoniert...

[bisher keine Antworten]

DFÜ-Update für Win95B oder Win95A?

von ES am 5 Antworten

Gibt es ein DFÜ-Update für Win95B oder wird es da nicht benötigt? ES Antwort:Es gibt ein DFÜ-Update und es wird für ALLE Windows 95 Versionen bis hin zu OSR 2.1 benötigt. Alle Hintergründe zu...

Outlook Express Logo

von agai am

Hallo !Kann mir jemand verraten, wie ich das Startlogo von Outlook Express abschalten kann ?Vielen Dank,Andreas agai

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IDE Festplatte am Parallelport

von Joerg Blome am 1 Antwort

Ich habe eine 850 MB EIDE-Festplatte die ich an Parallelport anschliessen moechte.Hat jemand eine Selbstbauloesung oder Bezugsadressen fertigerAnschlusskits Preise ? Joerg Blome Antwort:Ich glaube die...

Forum Audio-Hardware

Ressourcenkonflikt zwischen SB AWE 64 Value und Intel-Busmaster

von Marc am

Nach der Installation unter Windows 95b bekam ich die Meldung Windows-Schutzverletzung. Starten Sie den Computer neu... . Nach langem Probieren stellte ich dann fest, daß die Soundkarte und der...

[bisher keine Antworten]

Net Accelerator & Co

von Reinhard am 1 Antwort

Hat jemand Erfahrungen mit Softwarebasierten Internetbeschleunigern?Habe mir Peak Netjet gekauft - das hat zwar kurzfristig beschleunigt, dann aber irgedwie die Internetkonfiguration und die...

Forum Grafikkarten und Monitore

Diamond Viper

von Teppic am 1 Antwort

Ich habe in mein Gigabyte GA-686LX Mainboard einen PII 400 gesteckt und ebenso eine Diamond Viper für den AGP slot. Die dumme Viper liefert mir aber nur ein Bild zurück, wenn ich den Prozessor auf...