Internetanschluss und Tarife 23.297 Themen, 97.578 Beiträge

Wie kann ich mít einer Hagenuk Databox Speed Dragon eine DFÜ Net

Matze / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer Kann mir helfen?
Bei mir ist Windows Nt Workstation mit ServicePack 4 installiert. Ich bekomme mit der Speed Dragon keine DfÜnetzwerkverbindung.
Es bricht immer mit der Meldung ab, das das Modem nicht reagiert. Ich habe schon die neue Software 3.0 installiert. Kann mir einer etwas zuschicken, wie ich die ISDN karte unter Windows Nt installieren kann. Dann stürtzt bei mir Die Isdn Karte in unregelmäßigen Abständen ab. Die läßt sich nur durch das Herausziehen des Netzsteckers beheben.
Kann mir einer seine Erfahrung zu dieser Isdn Karte mitteilen. Denn ich bin bisher von der Isdn Karte enttäuscht.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
(Matze )

Antwort:
Also, dass mit den Abstürzen kann ich so nicht nachvollziehen, bei mir läuft die Kiste einwandfrei, vielleicht solltest Du die Firmware mal erneuern ?
Zu Deinem Problem mit NT 4.0 :
Ich hab das selbige Problem, bin der Sache aber auf der Spur ...
AOL unter NT ist dagegen kein Problem, warum auch immer ...
Wenn ich´s geschafft habe, wirst Du meine Lösung bekommen, versprochen !
Bis denne ...
Holger
=;-D=
(Holger)

bei Antwort benachrichtigen
Holger Matze

„Wie kann ich mít einer Hagenuk Databox Speed Dragon eine DFÜ Net“

Optionen

Also, dass mit den Abstürzen kann ich so nicht nachvollziehen, bei mir läuft die Kiste einwandfrei, vielleicht solltest Du die Firmware mal erneuern ?
Zu Deinem Problem mit NT 4.0 :
Ich hab das selbige Problem, bin der Sache aber auf der Spur ...
AOL unter NT ist dagegen kein Problem, warum auch immer ...
Wenn ich´s geschafft habe, wirst Du meine Lösung bekommen, versprochen !
Bis denne ...
Holger
=;-D=
(Holger)

bei Antwort benachrichtigen