Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Bios Update Banshee?

von Jörsch am 1 Antwort

Hi,hat jemand schon mal seine Banshee mit einem neuen Bios versehen?Habe die Miro Highscore Pro Jörsch Antwort:Hatte bis vor kurzem ELSA VICTORY II 16 MB AGP Voodoo Banshee Habe dort 2x das BIOS...

Forum Audio-Hardware

SB Live! zu leise

von Gandalf The Grey am 2 Antworten

Hallo zusammen,ich weiß, daß dieses Thema hier schon diskutiert wurde. Da ich aber erst vorgestern Besitzer einer solchen Karte wurde, habe ich mich vorher nicht interessiert.Einsatzgebiet: Musik...

Forum Grafikkarten und Monitore

3dMark99 Wieviel Punkte sind gut

von craft am 24 Antworten

Habe eine Viper 550 mit 105Mhz getaktet und einen Celeron 400A auf 450Mhz.Das alles auf einem Abit Bh6 habe bei 3Dmark99 2009Punkte ist das viel oder wenig bei Quake2 komme ich bei 800x600 auf 89...

Forum Audio-Hardware

Kein Abspielen von WAV-Dateien unter Win98 möglich ( andere Soun

von Toto am

Mein PC AMD K6/2 350MHz, 64 MD RAM, Win98, SoundblasterSB16 spielt keine WAV-Dateien ab. Beim Öffnen einerWAV-Datei mit irgendeinen Media-Player, startet er zwarkurz, bleibt dann jedoch stehen und es...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Soundkarte krächzt

von Andreas am

meine Creative Labs 32 spielt alles mit doppelter Geschwindigkeit ab und krächzt von Zeit zu Zeit.Wer kann mir helfen. Sie läuft unter Win95. Das Phänomen taucht nur von Zeit zu Zeit auf. Audio Cds...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Drucker unter Linux

von logo am 1 Antwort

Hallo ..Nach dem Ich den Kernel kompiliert habe ,habe ich gehofft das meine Drucker funktioniert aber dumm gelaufen meine Drucker funktioniert immer noch nicht .Wenn ich cat test.txt /dev/lp1 eintippe...

Forum Internetanschluss und Tarife

Problem mit Netscape 4.51 Messenger

von Peter am

Nach dem Start von Netscape 4.51 Messenger werden die Mails vom Mail-Server korrektheruntergeladen. Beim Abmelden am Server hängt sich jedoch mein Rechner regelmässigauf. Wer kann helfen ? Am...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Microsoft Force Feed Racing Wheel - lohnt sich der Kauf ??

von Olli am

Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Lenkrad s.o. zu kaufen. Allerdings weiß ich nichts über dieQualität , Kompatibilität etc.Wer hat so ein Teil ? Ist es für alle Rennspiele geeignet ? Werden...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

ISDN Analoges Modem ??

von M.Derpmann am 5 Antworten

Ich habe eine TELES ISDN Karte installiert und möchte mit einem anderen Rechner über Telefon Kontakt herstellen. Ich versuche es über DFÜ-Netzwerk. Ist das der richtige Weg? Es funktioniert nicht....

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

WDAC21600-00H an ASUS SP97-XV

von Lelli am

Kann mir irgendjemand einen Tip geben, woran es liegen kann, dass sich diese Platte in meinem System zwar problemlos partitionieren läßt, aber nach einem Neustart, wenn es ans formatieren geht, die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Word-Absturz

von Erich am 1 Antwort

Seit ich von Winword 2.0 auf Office 97 umgestiegen bin, habe ich insbesonders bei grossen Dateien plötzliche Programmabstürze. Auf 486/40 traten Formatierungsänderungen auf Zeilenumbrüche, kleine...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

SS110CX8 von Intel

von markus am

Wer hat Informationen über o.g. Switch? markus

[bisher keine Antworten]