Aus 2 mach 1? PROGRAMM FÜR WIN 95, das AUS 2 Festplatten virtue
von Chef amGibts sowas? Wenn ja, wo zum Downloaden? Chef
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Gibts sowas? Wenn ja, wo zum Downloaden? Chef
Hi,hat jemand schon mal seine Banshee mit einem neuen Bios versehen?Habe die Miro Highscore Pro Jörsch Antwort:Hatte bis vor kurzem ELSA VICTORY II 16 MB AGP Voodoo Banshee Habe dort 2x das BIOS...
Hallo,kann mir jemand sagen wie ich die Rufnummerübermittlung unterdrücken kann?? Bei Fritzfon z.B. habe ich den Haken angeklickt und trotzdem wird die Nummer übermittelt. Woran kann das...
Der Controller von meinem Scanner funktioniert nicht richtig, wer hätte einen ISA-Controller zu verschenken oder billig zu verkaufen? Rafael
Hallo zusammen,ich weiß, daß dieses Thema hier schon diskutiert wurde. Da ich aber erst vorgestern Besitzer einer solchen Karte wurde, habe ich mich vorher nicht interessiert.Einsatzgebiet: Musik...
Habe eine Viper 550 mit 105Mhz getaktet und einen Celeron 400A auf 450Mhz.Das alles auf einem Abit Bh6 habe bei 3Dmark99 2009Punkte ist das viel oder wenig bei Quake2 komme ich bei 800x600 auf 89...
Hallo,kennt jemand eine bessere TV Software als die mitgelieferte oder wo es ein Update gibt . Laufen andere Programme von anderen TV Karten?Vielen Dank für einegute Antwort!:- Zorro Zorro...
Weiß jemand von Euch, wie man diese Switch über das Nullmodemkabel konfiguriert und welches Programm man zum Einloggen dazu benötigt?3Com hat leider nur ein englisches Handbuch mein Schulenglisch...
Mein PC AMD K6/2 350MHz, 64 MD RAM, Win98, SoundblasterSB16 spielt keine WAV-Dateien ab. Beim Öffnen einerWAV-Datei mit irgendeinen Media-Player, startet er zwarkurz, bleibt dann jedoch stehen und es...
HalloIch möchte Q e 2 als Server laufen lassen. Damit meine ich das ein Fenster erscheint und der Server die Netwerkspieler verwaltet am Server soll keiner Spielen !!!Wie geht s bitte evetuelle...
meine Creative Labs 32 spielt alles mit doppelter Geschwindigkeit ab und krächzt von Zeit zu Zeit.Wer kann mir helfen. Sie läuft unter Win95. Das Phänomen taucht nur von Zeit zu Zeit auf. Audio Cds...
Hallo ..Nach dem Ich den Kernel kompiliert habe ,habe ich gehofft das meine Drucker funktioniert aber dumm gelaufen meine Drucker funktioniert immer noch nicht .Wenn ich cat test.txt /dev/lp1 eintippe...
Nach dem Start von Netscape 4.51 Messenger werden die Mails vom Mail-Server korrektheruntergeladen. Beim Abmelden am Server hängt sich jedoch mein Rechner regelmässigauf. Wer kann helfen ? Am...
Wer kann mir sagen wie ein Kabel verlötet seien muß ,um eine alte Floppy 1541 mit serieller Datenübertragungan der Seriellen Schnittstelle des PCs anzuschließen ,so das ich per Emulator drauf...
Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Lenkrad s.o. zu kaufen. Allerdings weiß ich nichts über dieQualität , Kompatibilität etc.Wer hat so ein Teil ? Ist es für alle Rennspiele geeignet ? Werden...
Ich habe eine TELES ISDN Karte installiert und möchte mit einem anderen Rechner über Telefon Kontakt herstellen. Ich versuche es über DFÜ-Netzwerk. Ist das der richtige Weg? Es funktioniert nicht....
Tag Leute,ich würde mein GA-586SGX derzeit mit K6-233 gern aufrüsten, auf K6-2/350 bzw. 366. Ist das mit diesem Board möglich? Meine BIOS-Revision ist 1.11, nicht mehr die neueste, aber laut...
Kann mir irgendjemand einen Tip geben, woran es liegen kann, dass sich diese Platte in meinem System zwar problemlos partitionieren läßt, aber nach einem Neustart, wenn es ans formatieren geht, die...
Seit ich von Winword 2.0 auf Office 97 umgestiegen bin, habe ich insbesonders bei grossen Dateien plötzliche Programmabstürze. Auf 486/40 traten Formatierungsänderungen auf Zeilenumbrüche, kleine...
Wer hat Informationen über o.g. Switch? markus