Audio-Hardware 6.450 Themen, 21.245 Beiträge

SB Live! zu leise

Gandalf The Grey / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich weiß, daß dieses Thema hier schon diskutiert wurde. Da ich aber erst vorgestern Besitzer einer solchen Karte wurde, habe ich mich vorher nicht interessiert.
Einsatzgebiet: Musik machen über externen Synthy als Masterkeyboard
Aufbau: Anschluß der Karte über die Frontlautsprecherbuchse an Stereoanlage. Lautstärkeregler vom Softwaremixer ist auf Vollanschlag, Verstärker ist halb aufgedreht.
Effekt: Klänge sind gerade so zu hören. Stratet man die Demos von Enviornmental Audio, fallen die Fensterscheiben heraus...
System: Cyrix 6x86 PR 200+, Software Patch von SB-LIVE! Homepage installiert
Weiß jemand Rat ?
Danke & ciao (Gandalf The Grey)

Antwort:
Die neue WIN lesen. Hat mir auch geholfen.
(DJ_Sven )

Antwort:
Was steht denn in der neuen WIN?
(PVH )

bei Antwort benachrichtigen
DJ_Sven Gandalf The Grey

„SB Live! zu leise“

Optionen

Die neue WIN lesen. Hat mir auch geholfen.
(DJ_Sven )

bei Antwort benachrichtigen
PVH DJ_Sven

„SB Live! zu leise“

Optionen

Was steht denn in der neuen WIN?
(PVH )

bei Antwort benachrichtigen