Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Thrustmaster Formula1 Lenkrad wird nicht mehr erkannt

von TheOffspring am

Hi alle, Mein Thrustmaster F1 Lenkrad funktionierte plötzlich im Spiel nicht mehr.Ich stöpselte es aus und wieder ein, und es wurde nie wieder erkannt.Ich habe die neusten Treiber und ProPanel geht...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo2 von creativ labs und Darkomen

von Schwammi am

Ich habe in dem Spiel Dark Omen ein Problem mit der Grafik.Ich sehe auf dem Monitor das Bild mit Streifen, so das ich nichts erkenne. Kann das etwas mit meiner Grafikkarte zu tun haben? Ich besitze...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

fdisk \mbr wozu

von dodo am 1 Antwort

Tagfdisk mbr wozu, bei neuer Partitionierung wird mit neu erstellten primären DOS Partition doch auch der Master Boot Record neu geschrieben order nich dodo Antwort:Also mit Fdisk mbr schreibst Du...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bios erkennt nur Bank 1 und 3

von wolf am 2 Antworten

Hi, Rechner zählt Memory 2x hintereinander hoch, hat das damit zu tun das im BIOS nur Bank 1 und 3 erkannt wird ? Die kompletten 56MB stehen aber zur Verfügung.Danke für euer Hinweise wolf...

Forum Internetanschluss und Tarife

WebCam Kaufberatung gesucht!!!

von Maxxx am 1 Antwort

Hallo!Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir eine WebCam zu kaufen. Nun gibt s die Dinger ja für den Parallel-, den USB- und auch für den Videoeingang der TV-Karte.Letztere Variante stelle...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Abbruch des win98-setup

von martin am

Meine WD 13 GB-Platte ist patitioniert und formatiert, die win98-dateien befinden sich auf der Platte. Starte ich das Setup, bricht es am Ende des ersten Punktes Vorbereiten der Installation einfach...

[bisher keine Antworten]

PCI-Bus: Umbau von 1.0 auf 2.1

von Wolfgang Hokenmaier am

Habe ein aelteres ASUS board P54SP4 und Probleme mit der SB live soundkarte. Es liegt wohl an der nicht-kompatibilitaet des boards zu PCI rev. 2.1. Weiss jemand, was der Hauptgrund ist, weshalb neuere...

[bisher keine Antworten]

Neues Update für BIOS?

von Andi am 4 Antworten

Ich habe einen Award-BIOS Modular v4.51PG. Gibt es ein Update davon?Wer kann mir helfen? Andi Antwort:Mainboard-Hersteller???? Schau mal auf der Web-site nach! Daniel Antwort:v4.51PG ist nur ein Datum...

Treiber zu miroconnect 34 wave

von Erich am

Suche Treiber zu der Kombikarte miroconnect 34 wave für Win 95/98. Erich

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wer füllt meine Wissenslücke

von Mike am 1 Antwort

Wer kan mich aufklären wozu ein Laufzeitmodul da ist und was es macht? speziell bei Visuell Basic Was ist darauf bezogen der Unterschied zu Delphi? Mike Antwort:Hi Mike,bisher dachte ich immer VB...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

alte 540 MB Platte stürzt oft ab

von wolf am 1 Antwort

Hi,Habe eine 540MB Quantum aus einem älteren defekten Pentium100 als Wechselplatte, Beim surfen stürzt diese jedoch häufig ab blauer Bildschirm . Platte zu alt für P233, Yakumo Board oder woran...

Forum Linux

LOGIN

von oliver pier am 3 Antworten

HI LeuteIch habe versucht Linux zu installieren und habe noch einigeProbleme.Ich kenne mich mit Linux eigendlich garnicht aus und wolltefragen ob Ihr mir vielleicht helfen könnt.Wenn ich Linux...

Internet-Dialer

von Rene W. am 1 Antwort

Folgendes Problem:Neuerdings erscheint bei jedem Windows-Start das Internet-Dialer-Fenster. Ich kann aber das aufrufende Programm nicht lokalisieren. Auch wenn ich in Half-Life ein Spielstand lade...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Netzwerkprogramm

von Thomas am 1 Antwort

Wo bekomme ich ein Programm für meine Netzwerk in dem ich mit den anderen Teilnehmern reden kann?Danke! Thomas Antwort:Müsste eigentlich bei deinem Windows wenn du Windows benutzt!!! dabei sein.Das...

Modem der Fa. PC-TEL.Inc.

von Wolfgang am

Hallo Leute,ich besitze ein DUAL-Notebook ERA 1000 mit internal Modem HSP K56 Flex PnP der amerik. Fa. PC-Tel. Nach dem Waehlen erhalte ich die Meldung no carrier .Nach Pruefung mit dem Programm...

[bisher keine Antworten]