V550 eigener INT
von Fränk amIch werd noch zum Elch !Ich will der V550 einen eigene Int zuweisen, daß geht solange bis ich eine 4. PCI Karteeinbaue. Immer verwendet eine Karte den INT der V550.Mein Board ist das GA686BXE.Wie...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Ich werd noch zum Elch !Ich will der V550 einen eigene Int zuweisen, daß geht solange bis ich eine 4. PCI Karteeinbaue. Immer verwendet eine Karte den INT der V550.Mein Board ist das GA686BXE.Wie...
Hallo Leute,ich habe Probleme mit dem Einrichten von Outlook Express. Dauernd kommen Fehlermeldungen, daß er meinen Server nicht erkennt. Nach dem Start von T-Online und dem Aufruf von E-Mail bekomme...
Wie hoch kann ich oben genannten Prozessor sorglos übertakten ? Läuft zur Zeit mit 4x75auf GA586S2 Sigi Antwort:382 Mhz Claus . Antwort:... bei AMD-Prozessoren gilt als Faustregel, daß 10 drin sein...
Hallo an alle,eine kurze Frage - kann ich auf obigem Board den P233 einbauen? Ausgelegt ist das Board nur bis zum P200 und den soll es angeblich nicht mehr geben lt. Fachverkäufer Sockel ist Socket7...
Ich und mein WG-Genosse haben ein 10Mb-Netzwerk. 400Mhz PII mit 128MB und 300K6-2 mit 64MB .Frage: Sind Out of Sync so fatal, dass sie Netzspiele zum Abstürzen bringen können. Bei Commandos flackert...
Die Seite freetv.notrix.de ist nun kennwortgeschützt. Weiß jemand eine Alternative??? Michael Antwort:Moin, Michael!Schau mal unter : http://freetv.future.easyspace.comIch weiß nicht, ob da der...
Ich habe Windows 95B und einen Lexmark 3200 und kann nicht aus der DOS-Box drucken.Wie ist das mit der PCL -3 Emulation? Weiß jemand wie ich dieses Druckerproblem lösen kann?Danke für Eure Hilfe. Andi
Meine neue 2. SCSI FestplatteTyp DGHS9Z wird beim ersten mal booten nicht richtig erkannt.Die Meldung: Drive connectet but not ready erscheint.Wenn Win95 anschließend hochfährt fängt die Platte an...
Hallo, eine Frage: Was haltet ihr vom Ali Aladdin Chipsatz ???Danke Ingo Ingo Fischer Antwort:Kommt darauf an:Meiner Meinung nach der beste SuperSocket7 Chipsatz, wenn erauf einem vernuenftigen Board...
ATi RAGE Fury USERs aufgepasst!!!Wenn Ihr das ATi DEMO installiert, überschreibtdas DEMO die Datei C: WINDOWS MSVCRT.DLL !!!Mit dieser neuen DLL stürtzt EUCH Final Reality 3D Benchmark ab und unter...
Ich würde gerne wissen. Wie ich das Spiel DARKOMEN ohne Streifen auf meinem Monitor darstellen kann. Ich seh zwar einiges im Hintergrund, aber toll ist das gerade nicht. Ich besitze die Banshee von...
wie schalte ich die grafikkarte bei meinem aldi Pc aus. Außer in Windows ? MC Antwort:Das ist vermutlich ein INTEL RC-440 Brett.Schau Dir genau die REVISIONS Nr. anund begebe Dich auf Intels...
Der Fall: Rechner 1: Win95, analoges Modem, Rechner 2: Win95, Teles ISDN Karte. Vorhaben: Zugriff Rechner 1 auf Rechner 2 über Telefonleitung. Oder auch andersrum. Wie geht das? Michael Antwort:Du...
ich möchte mir einen Brenncompi bauen, mit dem ich Hybrid-CDs brennen kann.Board:Gigabyte HX 512 KB CacheProzessor: AMD K6 233 MHz.Controller NCR 815 BiosCDRom: TEAC SCSI 36-fachBrenner: TRAXDATA...
Habe neu eingebaut ein SCSI CD-Rom und einen SCSI CD-Writer sonst IDE .Controller mit Symbios-Chip 53C810 ohne Bios .Nun möchte ich eine Startup-Boot-Diskette erstellen, sodaß ich zusammen mit der...
Die neue Celeron-Generation im Sockel PPGA hat ja bekanntlich einen fix eingestellten Multiplikator.Wie kann ich diesen umgehen um eine höhere Taktrate zu erzielen ohne den Bustakt zu erhöhen ? Help...
Hi Leute, seid ihr allgemein zufrieden mit gigabyte oder eher nicht ?thxdennis Dennis Antwort:himit dem board bin ich zufrieden, allerdings lässt der support zu wünschen übrig. ich habe denen vor...
Ich habe große Probleme mit meinem Scanner. Obwohl nicht der Scanner sondern der dazugehöriger Controlller von Adaptec AVA-1505AE das Problem ist. Er wird nämlich beim ersten booten vom Bios nicht...
halloKann mir jemand sagen wie ich der Fritz Karte die MSN mitteile über die ich Online verbindungen zum Internet laufen lasse.Danke arno Antwort:Ja. BabyBlue Antwort:DFÜ-Netzwerk/Deine...
Hallo,Ich habe mir ein SCSI System aufgebaut und bin mir nicht ganz sicher ob ich alles richtig gemacht habe.Da es hier immer noch kein SCSI Board gibt schreib ich mal hier rein.Ich hab das System...