ipx auch über Nullmodem?
von Hendrik amHi!Ich hab gehört, daß man ipx auch über ein Nullmodemkabellaufen lassen kann. Wer weiß was genaueres?Hendrik Hendrik
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hi!Ich hab gehört, daß man ipx auch über ein Nullmodemkabellaufen lassen kann. Wer weiß was genaueres?Hendrik Hendrik
Hi!Ich suche nach einer Platte, die nicht zu teuer, aber sauschnell, schön leise und nicht zu laut wird.Gibts Besseres als IBM DDRS? Die hab ich und bin sehr zufreieden. Wollte nur einmal...
Wo find ich im Internet die besten Chattrooms.Wer kennt sich aus???? Jahn Mertel Antwort:Hallo Jahn,Schau mal bei http://www.webchat.de nach.Da findest Du alles was Du brauchst.CU Poison Poison...
Prozessor dazu.CELERON 300A oder 400A.Vielen Dank für Eure MithilfeHolger Holger Antwort:Wenn du noch einen 300A bekommst nimm den!!!Dazu dann das Board von Abit!!!Läßt sich mühelos auf 450 MHz...
Hi,möchte hiermit nur um Erfahrungsaustausch bitten, mit allen, die auch ein M577-Board haben. Nach einem Mailing vom PCCHIPS-Support unterstützt das Board jetzt auch CPU s bis 450 Mhz! Daneben soll...
Mayday....mayday....Ich betreibe ein CD524EA von TEAC mit der Firmware 1.0A. Kürzlich habe ich mit das Update auf 3.0 von der Teac Support Page geholt. Beim Starten des Flash Programms bekomme ich...
Ich habe mir ein Diamond SupraExpress 56i Pro gekauft und konnte es auch schon mal erfolgreich installieren und betreiben. Nun habe ich meinen Rechner kompett neu aufgesetzt und jetzt wirddas Modem...
Hallo Leute,will demnächst einen neuen rechner holen, und dazu noch eine TV-Karte, welche ist es am besten.Möchte gerne auch am Fernseher anschliesen können. Wie ich gehört habe, soll dabei...
Es läuft nach der Neuinstallation von Win95 nur noch eines von beiden!Ich muß eins deaktiviern, ansonsten hängt sich mein Rechner beim hochbooten auf :- Brauche Hilfe !! Problemehabbich...
Problem:Mein Monitor Belinea 105596 verschiebt das normalerweise mittig dargestellte Bild nach rechts-unten. Außerdem wird das Bild heller dargestellt als normal.Dieser Effekt tritt meist direkt nach...
Wer kann mir sagen wie man nach startx wenn ein schwarzerBildschirm erscheint weiterkommt.Ich vermute es hängt mit der Gafikkarte Daytona 64TAGP zusammen,die ist in Xconfigurator nicht einzustellen....
Laut Hersteller Motherboard soll Fan Status Monitoring undAlarm, Temperature Monitor unterstützt werden. Die Installation eines Programmes ergag keine Temperaturanzeige für den Chip, Es wurden immer...
Hallo,bei win95 scheint TTL maximale Routenlänge standartmässig auf 32 zu stehen. Weiss jemand in diesem Board, wo ich diesen wert ändern kann?Dankeholger Holger
Hallo erstmal - Habe folgendes Problem: Wechsle zur Zeit meinen Provider. Nun habe ich mir auch den neuen Communicator heruntergeladen. Die Einstellungen des neuen Provider eingegeben und trotzdem...
Kann mir jemandt hefen? Trotz nachträglichen Einbaus eines aktiv Lüfters,friert das Bild bei verschiedenen Spielen ein.Habe schon alles ausprobiert was auszuprobieren ist.Um Hilfe wäre ich sehr...
Was zum Geier ist ein Sockel 8 MB und für welche CPUs???Hab ich was verschlafen? marko Antwort:Hi !Ich hoffe du meinst mit MB MotherBoard und nicht MegaByte.Ich glaube,daß du die Generation des...
Ich habe ne Festplatte am Bootsektor beschädigt.Mit Fdisk und Format krieg ich nicht mehr hin. mmm...gehts mit Partitions Magic?Gretings Mike! Nasty Antwort:Hi Mike,was meinst du mit beschädigt?...
Ich habe gerade ein nettes Digital-Board mit ner Alpha-366MHz-CPU zum Testen da - nur habe ich da ein paar Probleme: es handelt sich um ein ATX-Board 1. es rührt sich NICHTS ! - nach dem Einschalten...
Hallo jay..Wenn ich cat Befehl mit lp0 ausführe erscheint die Fehlermeldung device not configured soll ich die drucker über lp0 konfigurien ?Ode hast du eine bessere Lösung ?logo logo...
ACDSee steigt IMMER bei BESTIMMTEN JPGs aus:ACDSEE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul MACXW4.DRV bei 000a:000006e0... blablabla...Grafikkarte: ATI Xpert@work AGP 8MBSys:...