Grafikkarten und Monitore 26.124 Themen, 115.290 Beiträge

Monitor Belinea 105596 verschiebt das Bild und es wird heller

Frank Stemmer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Problem:
Mein Monitor Belinea 105596 verschiebt das normalerweise mittig dargestellte Bild nach rechts-unten. Außerdem wird das Bild heller dargestellt als normal.
Dieser "Effekt" tritt meist direkt nach dem Booten auf.
Sogar, wenn ich in Bios gehe. Es ist also definitiv Monitor-abhängig und hat mit Windows nichts zu tun.
Es ist nicht möglich, das Bild wieder "in die Mitte" zu rücken. Auch die extreme Helligkeit läßt sich nicht wieder normalisieren.
Weiß zufällig jemand, ob MAXDATA (Belinea) mehrere Jahre Garantie auf die Monitore gibt? Er ist jetzt ca. 2,5 Jahre alt und keinesfalls schlecht behandelt worden!
Auch über Angaben zu möglichen Reperatur-Kosten für das Problem (falls es jemand kennt) wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen. (Frank Stemmer)

Antwort:
Tschuldigung.
Das Bild wird nach *links*-unten verschoben, nicht nach rechts-unten.
(Frank Stemmer)

bei Antwort benachrichtigen
Frank Stemmer

Nachtrag zu: „Monitor Belinea 105596 verschiebt das Bild und es wird heller“

Optionen

Tschuldigung.
Das Bild wird nach *links*-unten verschoben, nicht nach rechts-unten.
(Frank Stemmer)

bei Antwort benachrichtigen